was hat das mit mir zu tun?
Ich kanns nicht leiden, wenn man meine Aussagen falsch interpretiert
Danke fürs Gespräch
was hat das mit mir zu tun?
Ich habe auf deinen Text geantwortet und diesen ernst genommen = wenn du lediglich auf deine Befindlichkeit antwortest - fehlt natürlich dann die Antwort auf den Text von mir.
Das glaube ich dir gerne.
viewtopic.php?p=490720#p490720Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 23:57 Das verstehe ich durchaus.
Die Erkenntnis oder Ansicht/ Meinung eines Gläubigen muss nicht zweifelsfrei Tatsachen entsprechen oder wiedergeben....
Das ist ja Deine Sache, streitet Dir auch niemand ab. Aber was jener Dir damals gesagt hatte, war falsch. Und wenn Du das einsiehst, hast Du das Falsche eingesehen. Und das forderst Du jetzt auch von allen anderen hier ein. Aber Deine Erklärung zeigt zumindest, wo Du das herhast, und Du mußt Dich nicht wundern, wenn Dir hier kaum jemand beipflichtet, weil es eben falsch ist, was Dir erklärt worden war.
Bitte erst alles lesen, bevor..
Ich verstehe Dich, aber was nützt Dir das?
Was nützt es allen!
Man kann die Fürs und Gegen ansprechen und wenn man möchte und dann: evaluieren
Ich bitte darum.. meine Ansichten nicht zu verdrehn!
Was soll es denn sonst sein?oleander
Du wendest ein: Aber das ist doch selbstverständlich (setzt vorraus...) das jemand davon ausgeht, dass es nur meine "Meinung" ist..
Nein, ist es nicht!
Wenn bestimmte Menschen gastfreundlich sind, bedeutet das nicht= alle sind so...