Unglaublich, ich bin absolut tiefenentspannt, denn es steht tatsächlich nichts zur Definition von "Zauberin" in der Bibel.
Die christlichen User wehren sich nun mit Händen und Füssen dagegen, dass sie ja somit eigentlich keine "dieser Frauen" töten können.
"Ich denke, da fehlt vermutlich einfach ausreichend Schlaf"
---
Hoger hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2026, 09:29Sicher ist - das Zauberei und Beschwörung ein in sich geschlossener Zirkel von geistiger Handlung ist
Unfug, woher soll Sicherheit kommen, wenn nicht drin steht, was "Zauberei" sein soll?
Du verweigerst dich einer Tatsache gegenüber - das ist Ideologie.
Hoger hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2026, 09:29Wir - die jetzt aus christlicher Sicht schreiben - wissen, was die Zauberei ist.
Was auch immer ihr "christlichen Seher" da treibt, mit der Bibel hat das nichts zu tun - Ende der Durchsage.
Das ist ein ganz einfacher Sachverhalt.
Hoger hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2026, 09:29Du schreibst eigentlich nur Unsinn - ist dir das bewusst?
Zitiere die genaue Definition für "Zauberin" aus der Bibel.
Das kannst du nicht, also schreibe ich keinen Unsinn.
Hoger hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2026, 09:34Du sollst nicht töten - den der mit dir Leben will = den der dein Leben zerstören will: schon
Woher kennst du diese Absicht bei „Zauberin“? – es steht nicht in der Bibel.
Sorry, du darfst keine Frau töten, nur weil du sie als „Zauberin“ verdächtigst.