Ich auch nicht, aber warum bringst du den Unsinn? Warum muss ich den hier hören? Ich zumindest habe danach nicht gefragt. Und ich beschäftige mich damit auch nicht. Oder stöberst du täglich im Müll anderer? Bring endlich was Themenrelevantes.
Ich kann mich auch nur wiederholen. So ziemlich alle, die ich kenne, dazu gehört auch D. Prince haben in Wahrheit keine klare Erfahrung mit Dämonie. Sie werfen alles in die Schublade Okkultismus. Was genau davon ist aber Besessenheit?
Dazu kenne ich keine schlüssige Lehre, denn wirklich alle unterscheiden kaum zwischen Spiritismus, der eben nicht Besessenheit ist, oder Fluchbelastungen, die ebenfalls damit direkt nichts zu tun haben, geschweige denn psychische Störungen, die ein ganz anderes Feld sind.
Ich komme zu dem Schluss, dass es keine klaren Kriterien gibt, um das theologisch dingfest zu machen, sondern sich erst in der Praxis zeigt. Also da ist nichts mit Kennzeichen. Im Realfall kann Gott Offenbarung geben, aber nicht z.B. am Rednerpult von D. Prince.
Und was Austreibung betrifft habe ich mich schon geäußert, somit solltest du meine Position kennen. Ansonsten gilt weiter „w-ejn kol chadash tachat ha-shemes“ (Prediger 1:9).