Offizielle Sender und Zeitungen aus aller Welt berichten darüber. Sollen die sich alle verschworen haben? Welchen Sinn sollte das haben.
Raumfahrt ist seit langem möglich und kein Zauberwerk.
Offizielle Sender und Zeitungen aus aller Welt berichten darüber. Sollen die sich alle verschworen haben? Welchen Sinn sollte das haben.
Hast Du die 11 Seiten zu Anfang gelesen? Wenn Du damit kein Problem hast, ist ja alles in Ordnung, dann bleibe besser auch dabei.Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2026, 22:43 Sollen die sich alle verschworen haben? Welchen Sinn sollte das haben.
Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht die typischen Clips bei denen z.B. auf der Basis von Kompressionsartefakten behauptet wird, irgendwo würde ein Kopf in der Wand verschwinden o. Ä.
An was konkret du dich störst bzw. auf welche Aufnahme genau du dich beziehst, soll erraten werden?
Aber was wäre denn eigentlich ein "echter Beweis" für dich? Welche Kriterien müsste der erfüllen?Mir würde bei einem echten Beweis auch genügen, wenn die graphische Darstellung zur besseren Erläuterung einfach eine Zeichnung oder CAD-Lösung wäre.
Eben!Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2026, 22:43Offizielle Sender und Zeitungen aus aller Welt berichten darüber. Sollen die sich alle verschworen haben? Welchen Sinn sollte das haben.
Spice hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2026, 11:21Eben!Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2026, 22:43Offizielle Sender und Zeitungen aus aller Welt berichten darüber. Sollen die sich alle verschworen haben? Welchen Sinn sollte das haben.
Man macht sich mit dem ganzen Verschwörungskram nur lächerlich und unglaubwürdig. Besonders fatal, wenn solcher Mist von Christen kommt. Das wirft dann auch kein gutes Licht auf den christl. Glauben.
Helmuth hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2026, 06:57
Aber sicher doch, hier der Beleg für die Weltraumfahrt:
Dan 7,13 hat geschrieben: Ich schaute in Gesichten der Nacht: Und siehe, mit den Wolken des Himmels kam einer wie eines Menschen Sohn; und er kam zu dem Alten an Tagen und wurde vor ihn gebracht.
Auf dem Mond gibt es allerleit "Sturm", angefangen vom Sonnensturm und Staub in allen Korngrößen. Wenn eine Fahne auf der Erde recht schnell durch Sonnenlicht zerstört wird, ist auf dem Mond davon sicher schon nach kurzer Zeit nichts mehr da.
Einfache Ingenieure, Mitarbeiter in Raumfahrtzentren, Wissenschaftler, uns sonstige Funktionäre der NASA auf den untersten Ebenen der Hierachie sicher nicht.Hans-Joachim hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2026, 22:43Offizielle Sender und Zeitungen aus aller Welt berichten darüber. Sollen die sich alle verschworen haben? Welchen Sinn sollte das haben.
Ja, genau. Das Bildmaterial rund um die Artemis II ist CGI, Green Screen und sogenannte Glitches.Abischai hat geschrieben: ↑Sa 11. Apr 2026, 11:36Mich würde interessieren was Du gesehen hast, denn ich habe mir das nicht angeschaut, würde jetzt auch nicht das finden, wovon Du sprichst.
Mir sind nur die zahllosen Bilder vor Augen, die eindeutig fehlerhaft sind und sich allein auf die ISS-Missionen beziehen. Da wäre es bewußte Ignoranz, weiteren "Bildern" einfach so einen Vertrauensvorschuß zu geben.
Das wird schwierig, wenn Journalisten selber Augenzeugen sind und sehen, was da abläuft. Natürlich kann man alles infrage stellen. Auch, ob die Erde rund ist.Aslan hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2026, 07:46 Warum sollte das von den Mächtigen, Reichen und Herrschenden dieser Welt nicht möglich sein, eine gigantische Täuschung zu inszenieren, um die Menschen zu kontrollieren und in der Lüge zu halten. Vielleicht glaubst du das nicht, aber der Teufel wird das genau so machen!