In einem Forum für Gott suchende sollte es ja wohl doch auch Zeugnisse der Wundertaten Gottes geben.
Also los, wer gibt die Wunder Gottes an ihm zum Zeugnis zur Ehre des Herrn!!!

mfg
Erst kürzlich hatten wir einen Unfall im Haus zu beklagen. So bedrückend dies auch war, so sehr haben wir die Unterstützung und die Bewahrung Gottes dabei erfahren, was uns dann wieder aufrichtete. Zum Einen war viel weniger passiert, als hätte passieren können. Dann war meine Frau anwesend, die das eigentlich nicht hatte sein wollen, was eine schnelle Hilfe ermöglicht hatte. Ein Termin fiel aus und wir fragten uns schon, welchem Zweck das dienen sollte. Ich Urlaub, obwohl ich keinen mehr geplant hatte, was dazu führte, dass dringende Arbeit bereits erledigt war als der Unfall passierte und ich meine Frau dem Krankenwagen hinterher in die Klinik fahren konnte. Dort stellte man bei dem Verunfallten dann zwar Prellungen fest, aber sonst nichts ernsthaftes. Die Erleichterung und die Dankbarkeit war sehr groß, ist sie bis heute.
Gnade, keine Frage.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 28. Feb 2019, 14:29 Gott hat mich/ uns auf den 100 000 Kilometern, die ich mit dem aktuellen T4 bereits gefahren bin, bewahrt.
Solche ähnlichen Situation erlebte ich auch dutzende. Gelobt sei der Ewige.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 28. Feb 2019, 14:29 Ich fuhr auf dieser Seite ganz rechts. Da kam mir einer entgegen...zu weit auf meiner Seite, der hätte mich fast den Abhang hinunter gedrängt. Ich musste ja ausweichen, um eine Kollision zu verhindern.
DAS WAR KNAP
Auch Jesus nannte das:Opa Klaus hat geschrieben: ↑Do 28. Feb 2019, 11:38
Dann klär' uns auf. Was ist die "wahre Mission Jesu"?Opa Klaus hat geschrieben:Die Wahre Mission Jesu wird ebenso verdreht.
Meine 'Aufklärung habe ich in einem anderen Forum geschrieben: "Wer ist Jesus wirklich?"
Nicht "wer Jesus wirklich ist", war die Frage, sondern was Jesu "wahre Mission" ist, Deiner Meinung nach.Opa Klaus hat geschrieben:Meine 'Aufklärung habe ich in einem anderen Forum geschrieben: "Wer ist Jesus wirklich?"