Magdalena61 hat geschrieben:Weil er es mir gesagt hat.janosch hat geschrieben:Woher weiß du das?Magdalena61 hat geschrieben:Derjenige, für den die Info bestimmt war, hat verstanden. Du offenbar nicht.janosch hat geschrieben:Und was hat das mit Gebet für Pluto oder sein Heilung zutun???
-- Was "das" damit zu tun hat?
Das habe ich doch geschrieben. Pluto hat jüdisches Blut in den Adern.
LG
Und:
Guckst du hier.Von deinen Vorfahren war jemand Jude? Dann gehörst du kraft deiner Geburt auch zum Volk Israel, ob du willst oder nicht.Ich habe Christlichen Blut in meine Ader, natürlich Väterlichen Seite, gehörten mein Vorfahren diese Sogenante Jüdische Religion. Und deswegen kann ich was Hoffen? Was ?

Noch besser, ich bin als „Christ geboren" weil Konstantin mein religiöse Vater war??
Was sollte man hier „Wissen“ Magdalena?
Das sind NUR Religionen!
Genau wie dein Christlichen...Ein mensch wird Geboren mit Nichts und wird sterben mit Nichts! Gerade als Christ solltest du das wissen, wenn du überhaupt ein bist, das ein Mensch ohne jeglichen Religiösen Vorbelastung geboren.
Du denkst das alles was ihr (Christen) zusammen häuft, bezüglich diese Religiöse menschen das sind nur Göttlichen „Vorteilen“ ?
Du kennst die Bibel nicht, Sorry, du hast keine Ahnung was „Knechtschaft“ bedeutet!

Eigentlich Pluto hier das gesagt, was ich lese...das so wie du Christ (Religiös) geboren, er wurde auch jüdisch Religiös geboren, und wurde Religiös Anglikaner erzogen...
Es gibt kein „Jüdische“ Blut mehr, die Blutlinien durch diese „Völkervermischungen“ in der ganze Welt total vermischt sind...Seit Babylon..!!! Es gibt auch kein beweisen dazu, nur ein einzige, das seien Blutlinien bis zu 1000 nach Christus nachweisen kann. Erstens, ohne solchen Beweise sind nur Aberglaube. Zweitens, es gibt dafür kein Anlass, weder Wille Gottes...
Wenn Jesus dein HERR ist, und du Ihm nachfolgst, wirst du das Leben sehen.Was hast du für mich ein Hoffnug liebe Magdalena...
Aber wenn du weiterhin so gegen Juden hetzt, wäre ich mir da nicht so sicher. Laß sie doch einfach leben, Gott hat sie sich erwählt, das ist kein leichtes Leben, denke ich, weil Er so streng ist mit ihnen. Wenn du gegen Israel polemisierst, rebellierst du gegen den Willen Gottes. Du musst nicht alles gut finden, was Israel tut, ganz bestimmt nicht. Bei denen gibt es mindestens so viele Sünder und Halsstarrige wie bei den Christen. Also... lass sie einfach machen, und du machst, was Gott von dir will, o.k.?
Was soll das bedeuten? Was werde ich sehen...? Dass diese Trummp wider echte HETZE über unschuldigen menschen verursacht, und dafür tausende sterben müssen? Und ihr Heiligen Jubelt darüber?!

Das nennst du Christus Wille? Sei ferne...Ach, natürlich wider diese berühmt JAHWE...ER kann und darf das...

Ich dachte wir haben Religions Freiheit???

Es wird genau gegen den Christen und gegen den Muslimen viel mehr „gehetzt“ als gegen diese angeblich „Heiligen Volk...“ sorry, ich widerspreche diese Behauptung, Ich ÜBE nur ein Berechtigte Kritik , gegen diese Religion aus, und auch ihre JAHWE Kult, damit Menschen ermorden, Völker unterjochen...usw. Wie auch gegen der Christlichen Reigion oder gegen der Islam auch...ist das illegal??
Was wäre wenn..Staat und Religion endgültig getrennt wird??
Dann würden diese Palästinenser vielleicht endlich ein Chance erhalten, ihre Heimatland endlich Besitz zunehmen.

Ist das ein Vernünftige göttlichen Idee, gleichermaßen Atheisten und Gottes gläubiger?? Ich denke schon!
Dann wo liegt das Problem??

Lassen wir die „Religion Freiheit“ behalten Magdalene! Es gibt ausen die Jüdische andere Religionen. Tja, natürlich außen die Christlichen auch...

Es gibt kein Auserwälte Volk mehr, nach dem Bibel, NEU BUND der Juden , das steht wortwörtlich sogar geschrieben...wieso sollte diese Religion „Besonders“ mit Vorsicht behandeln??