Es ist ja wirklich interessant dass der Geist von dem beobachteten nicht zu trennen ist..
Ein grundlegendes Phänomen?

Verstehe ich nicht. Wo siehst du in den Planeten Geist?Christian41285 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Es ist ja wirklich interessant dass der Geist von dem beobachteten nicht zu trennen ist..
Ein grundlegendes Phänomen?![]()
![]()
Pluto hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Wo siehst du in den Planeten Geist?Christian41285 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ein grundlegendes Phänomen?![]()
![]()
Hä?Christian41285 hat geschrieben:Bewegung in der Materie!
Er meint vielleicht TelekinesePluto hat geschrieben:Hä?Christian41285 hat geschrieben:Bewegung in der Materie!
Was hat Bewegung mit Geist zu tun?
Oder dass es nichts gibt was sich "einfach so" bewegt.AlTheKingBundy hat geschrieben: Er meint vielleicht Telekinese-> siehe Avatar
Ich denke du musst es etwas präziser ausdrücken. Der Geist und die bewusste Wahrnehmung dessen, was du (durch den Geist) beobachtest. Meintest du das so?Christian41285 hat geschrieben: Es ist ja wirklich interessant dass der Geist von dem beobachteten nicht zu trennen ist.
Tele-Chinesen gibt es erst seit relativ kurzer Zeit - denn bis zu den 90er Jahren waren in China weder Tele-Fon noch Tele-Vision im einfachen Volk nennenswert vertreten.AlTheKingBundy hat geschrieben:Er meint vielleicht Telekinese
Also... Woher kommt das alles?Agent Scullie hat geschrieben:Wir leben aber in einem Universum mit anziehenden und abstoßenden Wechselwirkungen, in dem die Temperatur größer als 0 K ist und früher sogar noch viel höher war als heute. Da sieht das ganz anders aus: anfänglich ruhende Teilchen würden alsbald in thermische Bewegung geraten, und zusätzlich durch die anziehenden und abstoßenden Wechselwirkungen in Bewegung versetzt werden.