Wenn man mal etwas quer durch die Kommentarsektionen der verschiedenen Videos liest, dann ist schon recht deutlich, wo in etwa das kommentierende Publikum von Ungescriptet politisch angesiedelt ist und das ist ja auch okay, man muss dann nur eben wissen, wie man die Kommentare zu nehmen hat.
Ich verstehe auch die Aufregung nicht, es war doch seit Langem absehbar, dass Ben irgendwann Höcke in der Sendung haben wird. Lächerlich (aber aufgrund seiner Masche erwartbar) ist daran eigentlich nur, dass sich Ben für diesen Move wieder mal als mutig stilisiert ("Ich habe mich getraut..."), weil nichts daran für irgendjemanden der Beteiligten Mut erfordert. Nicht für Ben, weil er weiß, dass er von seinem Publikum dafür geglazed wird, das Video das lukrativste des Kanals werden kann (wenn es das nicht sogar schon ist) und die unsägliche Debatte rund um den Podcast ihm noch mehr Aufmerksamkeit bringt. Und auch nicht für Höcke, weil er weiß, dass er bei Ben das reichweitenstärkste Softball-Interview seiner politischen Karriere bekommt.
Edit: orth.