Ungescriptet

Politik und Weltgeschehen
Lena

Re: Ungescriptet

Beitrag von Lena »

Dr. Nehls, der wohl glaubwürdigste Pharmakritiker unserer Zeit ❤️
Lena

Beitrag von Lena »

Ein riesiges Dankeschön an Herrn Homburg!DANKE❤
Und noch immer ein Thema!
Lena

Beitrag von Lena »

Sehr aufschlussreich dem Mann (über vier Stunden) zuzuhören.
ProfDrVonUndZu

Beitrag von ProfDrVonUndZu »

Lena hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 12:22 Sehr aufschlussreich dem Mann (über vier Stunden) zuzuhören.
Nach ca. 2,5 Stunden fängt es an, immer schräger zu werden.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Lena

Beitrag von Lena »

Hast Du ein Beispiel?
ProfDrVonUndZu

Lena hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 16:23 Hast Du ein Beispiel?
Da fängt er dann mit seinen Argumenten gegen illegale Migration an. Und ab Stunde 3:02 bezieht er sich auf ein angebliches Interview von Asad beim BBC aus dem Jahre 2018, wo er erwähne, dass er an Merkel schrieb, dass zehntausende gesuchte syrische Kriminelle unter den Geflüchteten seien, um deren Ausweisungen er bat, damit sie in Syrien verurteilt werden können. So ein Interview scheint es aber nicht zu geben und die behauptete Aussage schon gar nicht. Zudem spricht Höcke von einer "Rundumwohlfühlversorgung" für Migranten. Die gibt es ja schon für legale Migranten im Asyl nicht und schon gar nicht regulär. Ich habe in meiner Wohngegend zwei Flüchtlingsunterkünfte, die schon einen besseren Standard haben. Aber kein Deutscher würde freiwillig so wohnen wollen.
Offenbarung 1,3 Glückselig, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und bewahren, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe!
Lena

Beitrag von Lena »

Danke für deine Antwort ProfDrVonUndZu.

Die Kommentare sind sehr positiv...
jsc

Beitrag von jsc »

Lena hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 13:27 Die Kommentare sind sehr positiv...
Hättest du das anders erwartet?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Lena

Beitrag von Lena »

Ja. Bis dahin hörte ich den Namen nur in negativem Zusammenhang.
ProfDrVonUndZu

Lena hat geschrieben: Mi 6. Mai 2026, 14:15 Ja. Bis dahin hörte ich den Namen nur in negativem Zusammenhang.
Sagen wir mal, ich finde ihn insgesamt sicher nicht schlimmer als einen CDUler oder FDPler von ihrer Weltanschauung. Mir macht auch die AFD keine Sorgen, sondern die Regierungsparteien. Ähnliches spricht Höcke ja auch an. Er sagt nich nur verkehrte Dinge und vieles ist sehr vernünftig.
Antworten