Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 10. Nov 2025, 15:28
Wenn du mir eine aussagekräftige Statistik nennen könntest, die "Infektionsschäden" bei Ungeimpften sauber auflistet, d.h., bereinigt von Behandlungsfehlern und Impfschäden, bin ich gerne dazu bereit, mich damit auseinander zu setzen. Ich habe nämlich keine gefunden.
Nur das hier, von Anfang 2024; aber da unterscheiden sie nicht zwischen Geimpften und Ungeimpften:
https://www.helmholtz.de/newsroom/artik ... wieder-ab/
Das ist keine Studie sondern ein Interview. Hast du den falschen Link gepostet?
1. habe ich nie geleugnet, dass zumindest die ersten Varianten des Virus wirklich gefährlich waren für Risikogruppen, ich habe auch nicht weggesehen, sondern mich in den Coronathreads aktiv um Information und Aufklärung bemüht und
Ich schrieb ja extra "Lücke" und nicht "Lüge".
Du sagst "Weil ich nicht betroffen bin einfach wegsehen? Kann man als Christ nicht" und beziehst das auf Impfschäden - es gibt aber keinen einzigen Fall, wo das jemand gesagt hat. Oder kennst du einen?
Es gibt aber tausende Fälle von auch bekannten "Querdenkern" (ich benutze den Begriff als Sammelbegriff) und auch bis heute hier im Forum User, die das ganz eindeutig vertreten (sie nennen es: "Bei mir war es nur einen Tag Schnupfen mit Kräutertee trinken")
Sondern darum, ob bzw. DASS das in Rekordzeit auf den Markt geworfene und weltweit verimpfte Vakzin unbedingt von Grund auf in Frage gestellt und überprüft wird. Daten liegen mittlerweile massenhaft vor. Bedenken ebenfalls.
Ja die Daten liegen tatsächlich vor. Man sollte spätestens jetzt aufhören etwas zu behaupten, was längst widerlegt wurde.
Einen Impfstoff mit derart gravierenden und häufigen Nebenwirkungen kann man nicht einfach weiter verimpfen, es sei denn, man verbindet damit gewisse Absichten.
Oder du bist nicht in der Lage das zu beurteilen und vertraust lieber denen, dessen Meinung du teilst als anderen...
Kürzlich las ich von einem Geburtenrückgang um 16% in Deutschland.
Das wurde dir schon mehrfach erklärt. Woran hapert es?
Und dass die Rentner dem Staat zu teuer werden, ist auch kein Geheimnis.
Dann hätte man einfach gar nichts machen müssen. Viel effektiver. Ich habe tatsächlich befürchtet, dass man das durchziehen würde...
Wohlgemerkt: Das ist keine Unterstellung. Das sind Gedanken, die mit berücksichtigt werden müssen, wenn es darum geht, möglichst objektiv Vorteile und Nachteile der Impfung zu analysieren.
Eigentlich sind das zigfach widerlegte Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren. Du bist nicht kritisch sondern falsch informiert...
Da Covid 19 nun einmal in der Welt ist, könnte man alternative Impfungen entwickeln
Tut man und die Geeignesten Lösungen setzen sich durch.
und die Widerstandskraft der Bevölkerung gegen Infektionen stärken, indem man bewährte Vitaminstrategien zur Vorbeugung publik macht und den Krankenkassen aufdrückt, diese zu finanzieren.
Wird bezahlt sobald man einen größere Wirksamkeit nachweist. Sind halt alles nur Kapitalisten...
Das ist mit Sicherheit günstiger als die mRNA-Impfungen- von denen ja immer wieder ganze Chargen vernichtet werden müssen mangels Nachfrage- und die gar nicht so seltenen Post- Vac- Erkrankungen.
Scheinbar nicht...
Das Antigen von Winfried Stöcker;
Niemand kann etwas dafür, dass er die notwendigen Prüfungen zur Zulassung nicht machen will...
das Nasenspray aus Israel,
"Corona ist vorbei" - und damit auch der große Geldsegen. Es ist längst wieder die alte Normalität eingetreten und Forscher müssen sehr lange auf Geld warten etc.
die beide eine sehr gute Wirkung hatten ohne gesundheitliches Risiko für die Probanden... wurden ignoriert, zugunsten von BionTech/ Pfizer & Co.
Ist schon Realsatire, wenn die selben Leute, die den geprüften Impfstoff ablehnen und dafür lieber einen tatsächlich ungeprüften haben wollen.
Alternative Behandlungen wurden verworfen, zugunsten einer Impfung, die mit den Nano-Partikeln extrem toxische Stoffe enthält, und deren Auswirkungen auf den Körper, etwa: Wie lange werden Spikes produziert/ wo überall im Körper lagern sich die Botenstoffe ab und mit welchen Folgen... ? nicht ausreichend erforscht und belegt waren.
Jede wirksame Behandlung wird genutzt. Ist im Kapitalismus nie anders. Leider treffen deine Punkte mit Faktor 1000 mehr auf die Infektion zu als auf die Impfung. Deine Behauptungen sind nicht nur "nicht ausreichend erforscht" sondern eher längst widerlegt.
Die nRNA- Technologie soll ja jetzt auf alle möglichen weiteren "Impfungen" ausgeweitet werden, auch bei Tieren.
So funktioniert Kapitalismus: alles was funktioniert wird verwendet.
Und diejenigen, die die "Querdenker" kritisieren, was alle Kritiker der Covid- Politik mit einschließt, hängen immer noch an der Lauterbach- Propaganda von vorgestern "die Impfung ist sicher und schützt" fest.
Ob Lauterbach das sagt oder nicht sagt ist vollkommen unerheblich...
Wenn der Schaden größer ist als der Nutzen, dann ist das einfach nicht akzeptabel. Und genau das... diesen Verdacht... wollen die Kritiker genauer untersuchen.
Ist untersucht. Und zwar zeigt sich deutlich, dass der Nutzen VIEL größer ist. Es gab tatsächlich aber eine Gruppe, die aufgrund der nicht erfolgten Dosisanpassungen eher kritisch sind. Jungen zwischen 12 und 18 Jahren wären mit einer Kinderdosis besser beim Risikovergleich gewesen. Hatte ich damals schon geahnt und meinen Sohn kurz vor dem 12. Geburtstag eine Kinderdosis gesichert.
Genauso inakzeptabel ist die Freistellung der Hersteller von der Haftung für ihre mRNA- Vakzine. Das muss geändert werden. Es liegt kein Notstand mehr vor.
In der EU gab es nie eine Notfallzulassung. Freigestellt waren sie auch nie - sonst würde es keine Klagen gegen die Hersteller geben können.