Seite 57 von 57

Re: Sterbeforschung und Nahtoderfahrungen 2

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 01:11
von Johncom
„Den Seinen gibts der Herr im Schlaf“
sagt einer der Psalmen:



Re: Sterbeforschung und Nahtoderfahrungen 2

Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 08:16
von oTp
Ja, romantische Esoterik wird da vermittelt.
Sie ist schon immer sensitiv gewesen und das hat später esoterische Ausrichtung bewirkt. Wenn Jemand Falschinformationen geschickt mit Halbwahrheiten mischen kann, dann sind das "esoterische Engel" . Öffnet man sich ihnen durch Esoterik, wird man automatisch von ihnen beeinflusst.
Ein Christ merkt, wann Ungesundes propagiert wird. Ein Esoriker wird eher wütend über diese Warnungen.

Engel nehmen keinen Kontakt zu Menschen auf, nur in Sonderfälle. Aber die "niederen Geister" sind stets da.