Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 2. Jun 2026, 06:25 Ein moderner Heiliger für dich ?
Absolut nicht. Im Weltlichen gibt es höchstens Helden. Pantoffelhelden gibts auch, die machen nichts außer reden. Helden machen was. Ich bin auch keiner, ich mache nur mit, jedenfalls ein bisschen. Ein paar Helden durfte ich kennen lernen: Pastor Lothar Mack, Thomas Külken, Malte Wendt, Sabine Stebel, Adolf Wasmer ...
jsc

Beitrag von jsc »

Personen statt Inhalte oder halt Eminenz statt Evidenz...
Wenn euch die richtige Person erzählt, dass eine ausgedachte Anzahl an Toten multipliziert mit einem ausgedachten Faktor eine dramatische Zahl ergibt, dann wittert ihr einen Skandal 🤷🏼‍♂️

Wer Wahrheit sucht, muss anders vorgehen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 02:11 Absolut nicht. Im Weltlichen gibt es höchstens Helden. Pantoffelhelden gibts auch, die machen nichts außer reden. Helden machen was.
Hier noch einer der etwas macht und aufzeigt. Teil 1

Teil 2:

Für alle die interessiert sind, an Themen welche wir nicht im Mainstream hören werden.

Lg Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 10:22 welche wir nicht im Mainstream hören werden.
Es muss ja auch eine Alternative zu den alternativen Medien geben. Wenn jetzt auch noch der Mainstream Lügen und Unsinn verbreiten würde, wäre ja niemandem geholfen 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten