Absolut nicht. Im Weltlichen gibt es höchstens Helden. Pantoffelhelden gibts auch, die machen nichts außer reden. Helden machen was. Ich bin auch keiner, ich mache nur mit, jedenfalls ein bisschen. Ein paar Helden durfte ich kennen lernen: Pastor Lothar Mack, Thomas Külken, Malte Wendt, Sabine Stebel, Adolf Wasmer ...
Ungeimpft IV
Re: Ungeimpft IV
Personen statt Inhalte oder halt Eminenz statt Evidenz...
Wenn euch die richtige Person erzählt, dass eine ausgedachte Anzahl an Toten multipliziert mit einem ausgedachten Faktor eine dramatische Zahl ergibt, dann wittert ihr einen Skandal
Wer Wahrheit sucht, muss anders vorgehen...
Wenn euch die richtige Person erzählt, dass eine ausgedachte Anzahl an Toten multipliziert mit einem ausgedachten Faktor eine dramatische Zahl ergibt, dann wittert ihr einen Skandal
Wer Wahrheit sucht, muss anders vorgehen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Es muss ja auch eine Alternative zu den alternativen Medien geben. Wenn jetzt auch noch der Mainstream Lügen und Unsinn verbreiten würde, wäre ja niemandem geholfen
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.