Na schön, dann wirst Du ja immer mehr mit mir in Übereinstimmung kommen!
Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker
Re: Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker
- AlTheKingBundy
Na aber seltsam. Immerhin hat dieser HG dafür gesorgt, dass er ein paar Buchstaben hinterlassen hat. Aber ich verstehe die Ablehnung der Schrift schon ganz gut, kostet viel Zeit, Mühe und Arbeit (auch an einem selbst), sich mir ihr auseinanderzusetzen.
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Nicht auszuschließen ist die Möglichkeit, dass JAHWE ganz fürchterlich in Zorn darüber entbrennt/entbrannt ist, weil ihm "ein eingeborener Sohn" als weitere GOTTHEIT zur Seite gestellt worden ist.Hiob hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2019, 22:45Überlassen wir das Gott. - Seine Vernunft ist eine andere als unsere Vernunft.Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 8. Dez 2019, 21:18 Aber für manche, die sich ein Leben lang weigerten, mit Jesus Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, was Sache ist, wird es dann wahrscheinlich ---zu spät sein.
Diesbezüglich reagiert der "alleinige Gott" sehr empfindlich.
Ausschließen kann man NICHTS - auch nicht, dass einem morgen der Himmel auf den Kopf fällt. - Entscheidend für mich ist, dass Trinität sich nicht als Auflösung des Monotheismus versteht.
Stimmt, früher war ich eher Stubenhocker und melancholisch, Trübsal blasend
Und nun tanze ich
Lache und singe voller Inbrunst( könnt bei DSDS sogar mitmachen)
Fühle mich wie neu geboren
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
- AlTheKingBundy
Sie bringt nur Unklarheit dort, wo nichts zu erklären ist.
Beste Grüße, Al
WO ist nichts zu erklären?AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 04:37 Sie bringt nur Unklarheit dort, wo nichts zu erklären ist.
Ja, Hiob, da lass Dir das mal von Al erklären, denn außer ihm gibt es nur Deppen, sogar die seriösen Wissenschaftler sind nicht anderes!Hiob hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 07:46WO ist nichts zu erklären?AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 04:37 Sie bringt nur Unklarheit dort, wo nichts zu erklären ist.
Hi OleanderOleander hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 00:47Stimmt, früher war ich eher Stubenhocker und melancholisch, Trübsal blasend
Und nun tanze ichnacktwie David umher und tanze Samba, hüpf wie ein Rehlein von Ort zu Ort und beglücke andere..
Lache und singe voller Inbrunst( könnt bei DSDS sogar mitmachen)
Fühle mich wie neu geboren
Du bist ja so erfrischend,....

Seit Jesus mein ständiger Begleiter ist, bin ich lebendiger, zufriedener, gelassener, humor- und verständnisvoller, fröhlicher und meine entsprechende Ausstrahlung, viel jüngeres Aussehen lässt Menschen mich staunend fragen, woher das kommt.
Tja dann gebe ich gerne meinen "Geheimtipp" dafür bekannt. Von Jesus Christus lernen, wie man Gottes Liebe in und aus sich strömen lassen kann und dadurch wahres Leben erfahren und geniessen kann und sich -wie Du schreibst- wie neu geboren fühlt
lg Maryam
- AlTheKingBundy
Dass die Trinität unbiblisch ist.Hiob hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 07:46WO ist nichts zu erklären?AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 04:37 Sie bringt nur Unklarheit dort, wo nichts zu erklären ist.
Beste Grüße, Al