Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 9089
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 17:00
... und dann sagt Dr. Habig zum Schluß: 1.18.05: "Also, ich glaube daran, dass die Menschheit gut ist."



Die Menschheit ist gut, das finde ich auch. :angel:
Dr Habig machte eine Erfahrung, die hart war.
Und das Leben ist hart, wenn wir aus der Komfortzone gerissen werden ....Diese harte Zeit hat auch ihn bereichert: Mit Normalkriminellen auf einem Raum, mit Knackis (die Geringsten meiner Brüder), denen mal zuhören, auch die verstehen. Der Kokaindealer, zart wir ein Lamm, den "konnte ich trösten, habe weiterhin Kontakt".
Nach all der Demütigung des angesehenen Arztes, das muss ein Höllentrip sein oder ein Fegefeuer, erlebt er zum 1. Mal wie sich die Randgruppen der Gesellschaft im Knast wiederfinden. Wie es weitergeht, auch menschlich.

PS: Kann es sein, dass nach der Intervention von Robert F. Kennedy Jr. weitere deutsche Inhaftierte frei kommen? In anderen Ländern wird das C-Verbrechen riguroser angegangen: "Corona-Aufarbeitung in Spanien: Gericht verurteilt Ex-Minister zu 24 Jahren Haft wegen Maskenbetrugs" meldet RT.
Zuletzt geändert von Johncom am Sa 27. Jun 2026, 03:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 9089
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 17:00 Das ist ja nicht zu fassen, mit welchen Methoden von Seiten des Staates "gearbeitet" wurde.

... und dann sagt Dr. Habig zum Schluß: 1.18.05: "Also, ich glaube daran, dass die Menschheit gut ist."
Der Staat und die Menschheit sind zweierlei, und wenn der Staat heute sagt, wir sind nicht mehr Monarchie oder Führerstaat oder Einheitspartei-Diktatur, dann hat er nur die PR gewechselt. Aber im Grunde herrschen die damaligen Mächtigen weiter bis jetzt, nur man gibt sich heute etwas demokratischer.

Wie sieht der Staat die Menschheit, die auf seinem Gebiet Untergebenen? Vielleicht so wie ein landwirtschaftlicher Betrieb sein Vieh sieht: Was kostet die Züchtung, die Bestallung, die Impfung, das Futter, die Tierärztliche Betreuung ... die Versicherungen, und wie hoch ist der Gewinn nach der Schlachtung am Ende der Saison. So etwa rechnet ein Staat: was kann man aus der Bevölkerung heraus holen. Jahr für Jahr.

Und über dem Staat stehen ja noch die Geldgeber, also die Banken, die das "Geld" verleihen und die Zinsen kassieren, und wenn das Geld nicht zurückkommt, werden andere Maßnahmen ergriffen.
jsc
Beiträge: 4698
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 02:51 In anderen Ländern wird das C-Verbrechen riguroser angegangen: "Corona-Aufarbeitung in Spanien: Gericht verurteilt Ex-Minister zu 24 Jahren Haft wegen Maskenbetrugs" meldet RT.
Und vergisst dir mitzuteilen, dass das mit Corona an sich natürlich nichts zu tun hat. Der Minister hat lange vor 2020 seine korrupten Netzwerke aufgebaut. Die Gelegenheit zu Corona war einfach günstig im Chaos maximal abzusahnen.
Hier in Deutschland verhindert ja die Clown Show der AfD in der Kommission eine sachliche Untersuchung.
Spahn hat sicher Dreck am Stecken - aber Turbokrebs wird wohl immer ein Märchen bleiben. Insofern hilft die AfD erfolgreich dabei ihn ungeschoren davon kommen zu lassen. Er wird's ihnen mit der ersten CDU AfD Koalition danken...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 28464
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 10:53 Hier in Deutschland verhindert ja die Clown Show der AfD in der Kommission eine sachliche Untersuchung.
Worauf stützt du diese Behauptung? Kannst du das nachweisen?

Genau das Gegenteil ist der Fall.
Abgesehen davon, dass bis zur Konstituierung dieses Gremiums am 8. September 2025 noch ein weiteres halbes Jahr verging, ist das Instrument der EK schlicht ungeeignet für die vom Bürger vielfach gewünschte lückenlose und auch ernstgemeinte Aufarbeitung.
...
Damit die gesamte „Aufarbeitung“ bloß nicht zu detailliert und ehrlich erfolgt, wird ein utopischer Zeitplan mit weniger als zwei Jahren für den Abschlussbericht „bis zum 30. Juni 2027“ festgelegt.

Ungeachtet dieser unstrittigen Schwächen werden wir die Arbeit mit konstruktiven Vorschlägen, hartnäckigen Nachfragen, kritischen Prüfungen und folgendem ganzheitlichen Ansatz aktiv begleiten:
Enquete-Kommission „Aufarbeitung der Corona-Pandemie und Lehren für zukünftige pandemische Ereignisse“
Die AfD fordert eine schonungslose Aufarbeitung der Corona-Politik, bei der Lockdowns, Impfkampagnen und Grundrechtseingriffe juristisch sowie politisch überprüft werden sollen. Während andere Parteien auf eine Enquete-Kommission setzen, dringt die AfD auf die Einsetzung von Untersuchungsausschüssen, um Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen. Deutscher Bundestag

Die Kernforderungen und Positionen der AfD zur Corona-Aufarbeitung umfassen:
Untersuchungsausschüsse: Die AfD fordert parlamentarische Untersuchungsausschüsse (wie etwa im Bundestag oder in Landtagen wie in Sachsen und Hessen), um das Handeln der Bundes- und Landesregierungen während der Pandemie zu prüfen. Im Fokus stehen hierbei mögliche politische Fehlentscheidungen, Lockdowns und Impfschäden. Deutscher Bundestag

Kritik an den Maßnahmen: Die Partei bewertet die staatlichen Corona-Eingriffe – wie Schulschließungen, Kontaktverbote, Lockdowns und die Impfpflicht – als unverhältnismäßig und massiv grundrechtswidrig. Deutscher Bundestag

Juristische und finanzielle Konsequenzen: Die AfD fordert die strafrechtliche Verfolgung politisch Verantwortlicher sowie die Rehabilitierung und finanzielle Entschädigung sogenannter Corona-Kritiker, Impfgeschädigter und von Bußgeldern betroffener Bürger. Youtube Phoenix

Aufklärung der Impf- und Maskenpolitik: Ein besonderes Augenmerk liegt auf der lückenlosen Aufklärung von Impfnebenwirkungen, Impfstoffbeschaffungsprozessen sowie den sogenannten "Maskendeals". Youtube phoenix
Quelle: KI
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 28464
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Magdalena61 »

Von wegen "Aufarbeitung"---


God bless you all for what you all have done for me.
Antworten