Aber ja, du brauchst keinerlei Praxiswissen. Du kannst alles aus der Bibel heraussaugen, dazu braucht man ja kein fundiertes Wissen..Ich kann auch dir 100 Mal sagen Koch bitte hier außen zu lassen und du kannst es nicht lassen, da wir doch für alles zuerst die biblische Grundlagen erarbeiten. Dazu brauchen wir keine anderen, egal wen. Das ödet an und ist schon wie eine Provokation. Es geht also nicht gegen Koch, sondern gegen deine Penetranz.
Danke, die Grundlagen mittels der Bibel sind ja in 5 Minuten erlegt. Praktisches Wissen und ausgiebiges nachforschen dauert dagegen ewig. Trotzdem bist du gerade mal wieder der Überschlaue, der lenkt und bestimmen will, wo es lang geht. In oberflächliche und seichte Gewässer, nehme ich an.
Ich folgere: Es geht dir gar nicht um Koch und alle Anderen, die zum Verständnis beitragen: Du brauchst keinerlei Wissen, was da alles in der Welt passiert. Wie nennst du denn das, wenn Du mich als penetrant bezeichnest ? Ich nehme Koch ohnehin nur als Beispiel für meine vielen Recherchen. Du sagst: Rede nicht so viel von allem, was du darüber gelent hast, ist alles uninteressant.
Das ist eine Art von Quertreiben und bestimmen wollen, wie und was hier zum Thema gesagt werden soll. Nochmal: Ich komme dir ungefragtere Weise mit Hintergrundwissen.Ich kann dir auch leider nur mit viel Hintergrundwissen behilflich sein, wenn du es denn brauchen könntest.
Und wo bleiben die Hausaufgaben, die ich als Fragen formuliert habe, um dein Verständnis zu prüfen ? Ich rede wohl gegen eine Wand ? Wenn da schon keine Antworten dazu kommen: Weiter gehts mit deiner Willkür.
Also, wir sind noch immer nur bei dieser Frage:
Wie reden denn Dämonen mit eigener hörbaren Stimme ? Ich finde es wichtig, dass du sowas beantworten kannst.
Und wie du darauf kommst, dass ein Mensch nicht grundsätzlich in sich dämonische Stimmen hören kann ?
OK, letztlich bestimmst du, worüber du nachdenken möchtest. Das scheint aber recht wenig zu betreffen. Und ständig machst du Vollbremsungen, wenn ich etwas tiefer gehe. Das ist keine offene Diskussion, bei der es um wenige Grundlagen geht. Du schaust nicht mal über den engen Zaun deines Horizonts ?