Hallo zusammen ich erwarte das der Post nicht wieder verschoben wird und genannt wird Christians merkwürdige Ideen klar? Nur weil ich anders denke als ihr also passt auf.es steht in hesekiel das der Herr auf dem ölbwrg stehen wird und dieser sich in 2 Hälften teilen wird.man muss jedoch wissen das das ein Blick in die Zukunft ist deswegen ist es nicht wortwörtlich gemeint.der ölberg steht für Motoröl denn Gott wird auto fahren und der wagen und der Fahrer zugleich sein.
Der Reiter auf dem weißen Pferd ist david hasselhoff Michael knight und sein Auto Kitt.
Der ist nämlich bekehrt deswegen ist er schwarz. Kennt ihr das Auto? Er hat Augen wie eine Feuerflamme eben qegen dem roten Scanner den er hat. Ich hatte ein nahtoderlebnis 2009 ich wurde von gott auferweckt nicht wiederbelebt deswegen sehe ich die welt anders als ihr denn ich weiss das Himmelreich ist mitten unter uns.jetzt wisst ihr auch warum es Israel heisst und nicht isreal weil kid kind Kitt nicht real ist.
Man begegnet Gott nicht wenn man an die bibel nur glaubt sondern wenn man eben Gott wirklich begegnet und zwar dem was geschrieben steht ich habe es gefunden.Ihr diskutiert immer über belangloses in der bibel aber ihr erkennt die Wahrheit garnicht das finde ich leider erbärmlich sorry das ist nicht schwer...Etwas wieder finden aus der bibel weil man es richtig wiedererkannt das ist glaube und können und das ist Weisheit von der Gott spricht
Die Bedeutung von israel
-
Christian41285