Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Abischai

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 14:40 Echte Christen sind auch frei von Verschwörungsmythen.
Ein Kreter sagte mal: "alle Kreter sind Lügner".
Echte Christen haben auch ein Gespühr für Lügen und decken diese zu gern auf. Zum Beispiel wurde in Bezug auf Corona sehr viel gelogen, und das kann ein echter Christ nur schwer ertragen, mischt sich da also rege ein. Ein echter Christ schwatzt aber auch nicht pauschal drauf los und bildet sich ein, eine ernsthafte Kritik mal eben so als Verschwörungsmythos zu verreißen.
Es gibt so einiges, was ein echter Christ charakteristischerweise tut oder eben nicht tut. Es kann sein, daß Du das jetzt nicht verstehst, ich verstehe auch nicht immer alles.

(finde den Fehler)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 15:11 (finde den Fehler)
Ich habe ihn seit vielen Jahren gefunden: man unterstellt mir etwas und liefert nicht einmal den Hauch eines Belegs und merkt nicht, dass es nicht zutrifft. Das ist auch eine Gefangenschaft die Christen überwinden sollten.
Echte Christen haben auch ein Gespühr für Lügen und decken diese zu gern auf.
Du willst also behaupten, dass die User hier, die sich Christen nennen aber die Wahrheit hassen, wenn sie ihnen nicht gefällt, sind keine echten Christen?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Abischai

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 15:21 Du willst also behaupten
Lieber Bruder, ich bin passionierter "Ossi" und bei solchem Zungenschlag äußerst empfindlich. "Sie behaupten also..." Eh, das war unser Alltag !!!
Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben (Pontius Pilatus). So do I. Die Worte nehmen ihren Lauf, ich weiß, ich stehe dazu, aber was ich nicht geschrieben habe, legt mir auch niemand in den Mund.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 00:00 aber was ich nicht geschrieben habe, legt mir auch niemand in den Mund.
Ich habe dir tatsächlich nichts in den Mund gelegt 🤷🏼‍♂️
Deine Worte entlarven nur den Widerspruch.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 14:40
Abischai hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 13:33 Christen sind freigekaufte Menschen,
Echte Christen sind auch frei von Verschwörungsmythen.
Die schlimmsten Mythen, vor allem Ängste wurden ja über den Mainstream verbreitet, nämlich die vom Bösen Virus das uns alle umbringen wird, wenn wir nicht schön die Bratwurst nehmen und uns dem grössten Experiment der Menschheitsgeschichte beugen und uns eine (zu wenig) bez. ungeprüfte Gülle reinpumen lassen, wo die Herrsteller nicht mal Garantie übernehmen wollen bei Schäden und der Staat den Opfern bis heute auch nicht richtig hilft bei Schäden die dadurch enstanden sind.

Wenn das Produkt so gut wäre wie sie uns verkauften, warum dann keine Haftung? Astra Zeneca wurde genau gleich als unschädlich verkauft und dort hatte man zumindest den Mumm es vom Markt zu nehmen aber leider viel zu spät. Bei den anderen Mistprodukten wittert man immer noch das grosse Geschäft, nur leider will die Plörre niemand ohne das er dazu genötigt wird, mit eben den Ausnahmen die dem TV hörig sind und dem Druck der Mächtigen dieser Welt nicht widerstehen können oder wollen.

Die Appartheid Politik die in dieser Zeit Salonfähig wurde, ist leider auch kein Myhtos, weil den mussten die Ungeimpften am eigenen Leib erfahren und eben einige Ärtzte werden heute noch verfolgt, weil sie sich diesem Wissenschaftlichen Schwachsinn, nicht beugten.

Das Problem ist jsc das Du dich auf dem Breiten Weg befindest und für diesen wirbst mit dem Belegen, welchen genau von denen kommen, die uns diesen ganzen Mist eingebrockt haben, die eben jeden für Dumm erklärten, welche sich dieser Massenpsychose nicht unterwerfen wollten, die für Appartheid einstanden, die welche jeglichen Wissenschaftlichen Konsens verwarfen und jeden Wissenschaftler Mundtot machen wollten, welche eine Sicht haben, welche seit jeher in der Wissenschaft Standard ist.

Mythos war das die Impfung vor Ansteckung schützt und man zugleich sagte die Ungeimpften dürfen nicht ins Restaurant, weil dann plötzlich dort die so hochgepriesene Impfung keinen Schutz mehr brachte. Das man solchen Schwachsinn durchschauen kann und dazu keinen Doktor Titel braucht, damit haben die Verantwortlichen nicht gerechnet.

Lg Kingdom
oTp

Beitrag von oTp »

Kingdom hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 09:39 Die schlimmsten Mythen, vor allem Ängste wurden ja über den Mainstream verbreitet, nämlich die vom Bösen Virus das uns alle umbringen wird,
Na, das halte ich auch für maßlos übertrieben.

Und was ist mit denen, die die Angst vor dem bösen Staat verbreiten, der hat impfen lassen wollen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 09:39 Das Problem ist jsc das Du dich auf dem Breiten Weg befindest
Das ist leider ein falsches Evangelium. Paulus verflucht Leute, die so etwas verbreiten. Die Bibel ist da sehr klar und unmissverständlich.
und für diesen wirbst mit dem Belegen,
Ganz im Gegenteil.

Kingdom

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 09:52
Kingdom hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 09:39 Die schlimmsten Mythen, vor allem Ängste wurden ja über den Mainstream verbreitet, nämlich die vom Bösen Virus das uns alle umbringen wird,
Na, das halte ich auch für maßlos übertrieben.

Und was ist mit denen, die die Angst vor dem bösen Staat verbreiten, der hat impfen lassen wollen ?
Nun dann musst Du Dir halt zur Erinnerung wieder alle Beiträge ansehen, was da während dieser Zeit alles für Mist verkündet wurde.

Das der Böse Staat Apartheid Gesetze erlassen hat Weltweit ist nun mal Fakt und das die Menschen genötigt wurde ist mehr als belegt. Die Beweggründe dazu da gibt es sicher einige Myhten aber die sind im Gegensatz zu diesem Verbrechen welche Staaten Weltweit begangen haben ein nichts. Grundrechte wurde mit Füssen getreten unter Schürung von Angst und Panik und die Menschen wurde genötigt sich impfen zu lassen mit eine Versuch Stoff für den die Hersteller keine Verantwortung übernehmen wollen, weil sie genau wussten das der Mist zuwenig geprüft ist und zuviel dagegen spricht.

Wie oft wurde erzählt das Zeug sei Nebenwirkungsfrei, obschon jedes Kind weiss das kein Medikament Nebenwirkungsfrei ist und schon gar nicht zuwenig geprüfte Stoffe!

Lg Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 10:33 Wie oft wurde erzählt das Zeug sei Nebenwirkungsfrei, obschon jedes Kind weiss das kein Medikament Nebenwirkungsfrei ist und schon gar nicht zuwenig geprüfte Stoffe!
Das sollte dir zu denken geben. Wie kannst du davon ausgehen, dass jemals jemand ernsthaft geglaubt hat, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist wenn von den selben Leuten, die dies angeblich geglaubt und gesagt haben sollen, Millionen für Tests vor der Zulassung (es wurde übrigens genau das geprüft, was vorgeschrieben ist - nichts mit "zu wenig" geprüft. Das ist nachweislich falsch) ausgeben und einen riesigen Aufwand zur Überwachung jeglicher Nebenwirkungen betrieben haben. Bleib doch bei der Wahrheit und erzähl nicht dauernd deine Lügengeschichten...

Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mi 13. Mai 2026, 11:07
Das sollte dir zu denken geben. Wie kannst du davon ausgehen, dass jemals jemand ernsthaft geglaubt hat, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist wenn von den selben Leuten, die dies angeblich geglaubt und gesagt haben sollen, Millionen für Tests vor der Zulassung (es wurde übrigens genau das geprüft, was vorgeschrieben ist - nichts mit "zu wenig" geprüft. Das ist nachweislich falsch) ausgeben und einen riesigen Aufwand zur Überwachung jeglicher Nebenwirkungen betrieben haben. Bleib doch bei der Wahrheit und erzähl nicht dauernd deine Lügengeschichten...
Die einzigen Lügengeschichten, sind das diese Wirkstoffe genügend geprüft waren, gerade das Bespiel von Astra Zeneca zeigt das Gegenteil, deutlich auf! Das man bei den anderen Spritzen nicht die Reissleine gezogen hat, ist nur dem geschuldet weil es um zuviel Geld geht bei dieser neuen Technologie und der Gesichtsverlust zu gross wäre.

Wenn Scharlatane Produkte verkaufen für die sie keine Haftung übernehmen, ist der Fall eigentlich klar für alle die nur ein wenig Verstand haben. Das alle Produkte als Nebenwirkungsfrei angepriesen wurden ist bekannt und das heute niemand Verantwortung übernehmen will, das erleben alle die Opfer wurden, von diesem Menschheits Experiment.

Nur Voll Idioten oder Geldgierige testen in der breiten Masse ein Produkt, das so massiv in den Körper eingreift. Selbst bei Pflanzen sind die Auflagen grösser, wenn man solche massive Eingriffe in der Natur, im offenen Feldversuch testen will.

Fakt ist es wurde als Sicher und Nebenwirkungsfrei verkauft und darunter leiden heute viele Menschen und man lässt sie hängen, wenn sie nicht das Geld haben unzählige Prozesse zu führen, um zu Ihrem Recht zu kommen

Die Ausage war es schützt vor Ansteckung und schweren Verläufen, auf der anderen Seite lügte man gleichzeitig noch einmal, man müsse sich angeblich von den kriminellen Ungeimpften schützen. :lol: Wirklich genial solche Logik.

Schon alleine der Fakt, das dies angeblich Hoch Kluge Leute so verkündeten, zeigt das sich Gottes Wort an Ihnen einmal mehr wirksam erwies:
1Kor 3:19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: Er fängt die Weisen in ihrer List.
Das wir angelogen wurden bewusst das es vor Ansteckung schützt, gibt man einzeln nun Kleinlaut zu, der Rest diese Lügen Narratives behauptet man weiter standhaft das es alles keine Lüge war!

Kingdom
Antworten