Ungescriptet
Re: Ungescriptet
Habe ich mir auch angesehen.
Der Mann schrieb ein Buch mit dem Titel: Die Impfmafia.
Wir leben schon in einer krassen Zeit.
Der Mann schrieb ein Buch mit dem Titel: Die Impfmafia.
Wir leben schon in einer krassen Zeit.
Man muß nicht alles glauben, was man liest. Und nicht alles lesen, was sensationell sein will.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Wirklich krass. Früher hätte man diesen Unsinn (zeitliche Meldungen mit einer Fantasie Zahl multiplizieren und als Skandal verkaufen) einfach ignoriert und heutzutage glauben dem viele Menschen trotz aller Fakten...
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.
Wenn man Angreifer wie Putin einfach ignoriert und gewähren lässt, kann man natürlich von heiler Welt träumen. Das ist leider die normalste Unnormalität.
Bringen wir doch Putin ein Opfer, die Ukraine. Dann läßt er uns sicher in Ruhe.
Bringen wir doch Putin ein Opfer, die Ukraine. Dann läßt er uns sicher in Ruhe.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Die Nettikette verbieten mir, meine Meinung dazu klar und deutlich zu sagen, ist sonst nicht so mein Stil.
Also frage ich mal vorsichtig.: Gehört die Ukraine Dir, daß Du sie opfern könntest, hast Du irgendetwas mit der Ukraine zu tun, daß Du Dir das vom Herzen reißen könntest und als Quasi-Opfer darbringen? Ich glaube kaum.
Ich gehe davon aus, daß Du Präsident Wladimir W. Putin genau so wenig kennst, wie Präsident Wolodomyr Selenskiy oder Präsident Rezep Tacip Erdogan, oder Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und die Vorsitzenden Xi Jin Ping, Kim Yong Un und die anderen Größen alle...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]