Christians seltsame Ansichten...

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Johncom

Re: Christians seltsame Ansichten...

Beitrag von Johncom »

Christian41285 hat geschrieben: Sa 2. Mai 2026, 02:36 Könnt ihr das hier bitte anders nennen als Christian seltsame Ansichten?
Finde ich auch. Es könnte auch heißen: Christians Ansichten.
renato23

Re:Interpretation des Vorfalls 911

Beitrag von renato23 »

Christian41285 hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 17:41 Ich bin Jesus und das ist so. Ihr denkt er kommt und ihr alle seht ihn kommen doch in Lukas Kapitel 18 vers 8 sagt Jesus. Doch wenn der menschensohn kommen wird meinst du er werde glauben finden auf Erden? Das sagte Jesus also versteht ihr.das heißt man muss an Jesus glauben bevor man ihn erkennt oder andersrum.fakt ist ist es kommt keiner mit den Wolken ausser am.11..September aber ihr habt den knall nicht gehört.da habe ich die Händler aus dem Tempel geworfen wie vor 2000 Jahren denn die mussten die Gebäude verlassen nachdem die Flugzeuge sie trafen.911 ist 666
Hm, lieber Christian, meine Glaubensschwester in Christus, hatte wohl die für mich stimmigste Erklärung für den Einsturz der Twintowers am 11. 9, was man in Amerika als 911 schreibt. Man könnte ihre damit verbundenen Gedanken auch für die Kriege Israels in Nahost verwenden.

So, an jenem Tag, als Maryam den Einsturz der Twintowers, die wie eine Römische 2 dastanden in den Zusammenhang mit 911 (Notruf in Amerike) brachte, drängte es sie dazu, die Bibel bei Römer II also 2 aufzuschlagen...Es las sich wie einen dringenden Aufruf an Amerikas Regierung, das Vergelten von Terror mit Terror zu unterlassen. Dies, weil man dann ja auch terroristisch, gottlos handelt.
Römer 2,1 Darum, o Mensch, kannst du dich nicht entschuldigen, wer du auch bist, der du richtest. Denn worin du den andern richtest, verdammst du dich selbst, weil du ebendasselbe tust, was du richtest.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Christian41285 hat geschrieben: Sa 2. Mai 2026, 02:36 Könnt ihr das hier bitte anders nennen als Christian seltsame Ansichten?

Ich spreche nur die Wahrheit ihr seid alle blind!
Dass du uns ständig beleidigst, ist seltsam.
God bless you all for what you all have done for me.
Christian41285

Beitrag von Christian41285 »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 00:00

Ich spreche nur die Wahrheit ihr seid alle blind!
Dass du uns ständig beleidigst, ist seltsam.
Wenn ich euch blind nenne dann ist das einfach die Wahrheit ich beleidige euch nicht.
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:
Christian41285

Beitrag von Christian41285 »

Die gnadenzeit ist vorbei seit 911 denn Gott hat da die Sprache verwirrt.

Nicht jeder der zu mir Herr Herr sagt wird in das Himmelreich kommen sondern die den Willen tun meines Vater im Himmel sagte Jesus. Habt ihr das überhaupt verstanden was er damit meint und was der Wille des Vaters ist? Weiter sagt Jesus an jenem Tage werden viele zu mir sagen Herr haben wir nicht in deinem Namen geweisssagt? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Ich werde ihnen sagen ich habe euch nie gekannt.Er erwähnt jedes mal seinen Namen und darum geht es.der name Jesus rettet nicht mehr seit 911 weil jetzt der vater angebetet wird.9.11 Christian klingenberg!
Gott hat ja an 911 die Sprache verwirrt und auch der Name des Herrn der rettet hat sich geändert.

9.11.!
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:
Lena

Beitrag von Lena »

Seltsam laut Definition: Vom Üblichen abweichend und nicht ganz zu verstehen.
Der Titel ist soweit passend und wie ich finde nicht abwertend. :)
Philippus

Beitrag von Philippus »

Christian erinnert mich irgendwie an jemand anderen...interessant, dann stand der doch nicht ganz allein mit seinen Ansichten.... :wave:
Philippus

Beitrag von Philippus »

In der Stadt wo ich wohne, gibt es einen ganz fleißigen "Missionar", der hat ein Fahrrad mit dem er von Nord bis Süd und West bis Ost unsere Stadt bereist, auf dem Fahrradanhänger hinten drauf hat er Malstifte in allen Farben, weiß für schwarze oder dunkle Hintergründe und schwarz für helle Hintergründe.

Nun schreibt er auf jede freie Fläche die er sieht und die von der Öffentlichkeit gesehen wird, Bibelsprüche, besonders aus der Offenbarung, so dass die ganze Stadt eigentlich nun die gesamte Bibel auswendig kennen müsste, weil man sie ja ständig vor Augen hat.....
Was mich nur stutzig macht, am Schluss schreibt er immer.... ich bin Gott und ich wohne in der XY Straße, den Namen der Straße schreibe ich lieber nicht, sonst kann man googeln wo ich wohne...
Der Punkt ist jetzt, diese Straße gibt es tatsächlich in unserer Stadt und sie liegt in einem edlen Stadtviertel wo besonders wohlhabende Leute wohnen.
Eigentlich ist es ja Sachbeschädigung was er macht, weil er auch ganz frische geklebte Werbeplakate beschreibt. Aber die Polizei hat es aufgegeben ihn anzuklagen, weil er ja keine Leute belästigt oder angreift.
Ich habe ihn mal auf frischer Tat ertappt und mich dreiviertelstunde lang mit ihm unterhalten.
Ein hochintelligenter Kerl, aber "unterhalten" ist übertrieben, weil ich kam gar nicht an ihn ran, irgendeine Art von Autismus, Kommunikation mit ihm ist gar nicht möglich.
Erinnert er uns nicht irgendwie an unseren Christian.... ? Vielleicht ist er sogar mit ihm identisch?
Antworten