Christian, den Beitrag habe ich soeben hierher verschoben.
Bleibe mit solchen Kommentaren bitte in diesem Thread und unterlasse es, in anderen Foren derartige Behauptungen zu äußern.
Das ist eine administrative Anordnung.
Magdalena61, Admin.
Christians seltsame Ansichten...
- Magdalena61
- Administrator
God bless you all for what you all have done for me.
-
Christian41285
Da kannst jetzt nichts gegen sagen oder denn es kommt kein knall und alle sehen Jesus nein er kommt aus den eigenen Reihen ich wurde nämlich wiedergeboren.und Jesus hat auch gesagt wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten so.werden sie nicht in das Himmelreich kommen.den herrn erkennen das ist Verstand steht in den Sprüchen.Alle Christen sind nichts als Schriftgelehrte ich hingegen habe 100 Beweise dafür wer ich bin.Ich sage dir es kommt anders als man denkt.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2026, 17:50 Christian, den Beitrag habe ich soeben hierher verschoben.
Bleibe mit solchen Kommentaren bitte in diesem Thread und unterlasse es, in anderen Foren derartige Behauptungen zu äußern.
Magdalena61, Admin.
-
Christian41285
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 13. Apr 2026, 17:50 Christian, den Beitrag habe ich soeben hierher verschoben.
Da sehe ich jetzt wie du wirklich bist.du hättest also Jesus den mund verboten.selig ist wer sich nicht an mir ärgert
Magdalena61, Admin.
-
Christian41285
Ich war 11 Monate mit meiner Freundin zusammen und in mir kam der Wunsch nach einem Kind auf.Bevor ich ihr davon erzählen konnte verließ sie mich für einen anderen Mann.Mit anderen Worten sie hat gesündigt und aus meinem Sohn wurde nichts denn er starb für die Sünden der Menschen.Ich kenne nur einen der das getan hat.haha und ihr denkt ich sei irrelevant..lächerlich Jesus ist mein sohn.
-
Christian41285
Wie haben Propheten die Zukunft erfahren ?
Der Tempel Gottes war das World trade Center das war Babel denn das steht in der bibel unter Kapitel 11 und hat 9 verse 911.mein vor und nachname haben 9 und 11 Buchstaben.liess nach..Gott hat die Sprache verwirrt wie hat er das getan? Es waren radikale Moslems deswegen sagt Gott das er Allah ist.er hat doch die Sprache verwirrt.die bibel liefert allerdings auch eine Lösung dafür aber ihr habt alle von nix ne Ahnung.Zippo hat geschrieben: ↑Mo 9. Jun 2025, 11:11 Hallo zusammen,
kürzlich viel mir auf, daß Jesaja von der Zerstörung des Tempels spricht, obwohl er noch gar nicht zerstört war. Das ist an sich nichts Besonderes, weil er ja ein Prophet war.
Aber Jesaja spricht in der Gegenwartsform, also der ist Form so, als wenn alles schon geschehen wäre und er jammert.Eigentlich müßte es doch heißen, "Unser heiliges und herrliches Haus, worin unsere Väter dich lobten, wird mit Feuer verbrannt werden...."[ELB-CSV: Jes. 64,10] Unser heiliges und herrliches Haus, worin unsere Väter dich lobten, ist mit Feuer verbrannt, und alle unsere Kostbarkeiten sind verheert.
Wie kommt der Prophet zu dieser Rede ? Liegt es an der Übersetzung und der Wahl der Zeitform oder hatte der Prophet eine Vision, wo der Tempel brannte ? Propheten wurden ja auch Seher genannt.
Gruß Thomas
-
Christian41285
Re: Wie haben Propheten die Zukunft erfahren ?
Er wird auf dem.ölberg stehen und der wird sich in 2 helfen teilen.damit ist gemeint motoröl Gott wird auto fahren.