Nicht für den Tanach, aber für einen Thread im Bibelforum. Als TE kann ich das wie das jeder für seine Themen beanspruchen kann, und unerwünschte Bibel- bzw. Glaubenskrik ist hier ja gar nicht meine Vorgabe, sondern die des Forums. Du respektierst diese nicht, wiewohl zu lesen ist:
Wer sich nicht daran hält, den weise ich darauf hin, und wenn das nicht reicht, dann werden seine Beiträge von mir thematisch nicht weiter behandelt. Du schreibst dann in die Luft.Forenregel für Bibelforum hat geschrieben: Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Mit der Zeit werden andere dem auch folgen, weil ein bloß renitenter und destruktiver Geist mit der Zeit jeden stört. Wer nur noch antagonistisch auftritt, verliert jegliche Relevanz für einen echten Austausch egal, ob er in einer Sache sogar Recht haben möge oder nicht.
Deine Penetranz unseren Glauben zu leugnen ist im Forum schon auffällig. Man hatte dir das schon mehrmals gesagt hatte, auch seitens der Forenleitung. Sie regelt das hin und wieder auch selbst, wenn es deren Grenzen übersteigt.