Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Magdalena61 »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2026, 15:50 Vergessen wir sie nicht!- die dauerhaft mit Einschränkungen durch Impfschäden leben müssen.
DAS war/ ist mein Anliegen.

... politisch aufgezwungen, "nebenwirkungsfrei" und so weiter.

Wenn Geimpfte, die hier schreiben, keine Nebenwirkungen haben, dann ist das erfreulich.

Aber-- habt ihr denn gar kein Mitleid mit denen, die es nicht so gut getroffen haben? Mit denen, die von Politik und Gesellschaft totgeschwiegen und vergessen werden?

Man getraut sich ja kaum noch, irgendetwas zu dieser Schreckensimpfung zu posten... weil man sich schon fast sicher sein kann, dass dann zwanghaft abgewehrt wird. Wenn man Pech hat, wird man auch noch beleidigt... jedenfalls blöd angemacht, was dann gewohnheitsmäßig geleugnet wird.

SO.

Und jetzt schreibe ich DOCH, was mir durch den Kopf ging... welche Assoziation ich hatte, als ich meinen letzten Beitrag hier postete... ich war noch auf der Webseite von MWGFD gewesen--

Das hier: Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht.

Besuchen kann ich sie nicht. Aber ich kann für sie beten.

Den Zynismus habe ich dicke.
Wie HERZLOS muss man eigentlich sein... um einen solchen Müll abzuladen
:x

Der andere Gedanke, den ich nicht loswerde ist: Damals hat man sie auch vergessen. Es war zu schwierig, sich mit ihren Problemen zu befassen. Man wollte und musste ja selbst auch kämpfen und jeden Tag Leistung bringen, um zu überleben. Der Mainstream bestimmte nun einmal die Richtung, und der Mainstream war nicht der Beschützer der Schwachen.
Aber die wirklich Schwachen sind diejenigen, denen das Gewissen schlägt angesichts des Unrechts, die aber nichts sagen und sich selbst und anderen etwas vormachen, weil sie eine panische Angst davor haben, zum Außenseiter abgestempelt zu werden.
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Re: Ungeimpft IV

Beitrag von jsc »

Ich gehe davon aus, dass es kaum Menschen gibt, die ernsthaft davon ausgehen, dass sie *wirklich* durch die Impfung ernsthaft geschädigt sind und *nicht* wenigstens versuchen dafür eine Entschädigung zu bekommen.

Die Rate der beantragten Impfschäden bewegt sich in der Größenordnung derer die an der Infektion gestorben sind. Wenn man noch die Menge derer hinzunimmt, die ernsthaft durch die Infektion geschädigt sind, verschiebt es sich noch einmal gewaltig.
Absolut sind es bei den beantragten Fällen mindestens Faktor 10 bis 100 weniger als alleine bei den Toten in den ersten Jahren.

So lange also niemand nachweisen kann, dass es Millionen von Menschen hier in D gibt, die ernsthaft davon ausgehen, dass sie wirklich enrsthaft durch die Impfung geschädigt sind, aber sich entscheiden bloß nicht zu versuchen wenigstens eine Entschädigung zu erhalten - muss man dies als Fakt so ansehen.

Du hast hier jahrelang dafür gekämpft - und tust es immer noch, dass es noch VIEL mehr Tote geben würde.

Mir ist NIEMAND bekannt, der sich für das Vergessen und Totschweigen der Geschädigten durch die Impfung eingesetzt hätte - im Gegenteil!
Dein Vorwurf trifft nicht zu.

Du gehörst wirklich nicht zu den Personen, die sich hier so moralisch überhöhen können - so lange du nicht ehrlich deinen Irrtum erkannt und bereut hast. Mangelnde Erkenntnis ist keine Entschuldigung.

Deine "Mitgläubigen" haben auf den Gräbern von Millionen Toten getanzt und gefeiert.

Hoffentlich musst du dafür niemals Rechenschaft vor Gott ablegen.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten