DAS war/ ist mein Anliegen.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2026, 15:50 Vergessen wir sie nicht!- die dauerhaft mit Einschränkungen durch Impfschäden leben müssen.
... politisch aufgezwungen, "nebenwirkungsfrei" und so weiter.
Wenn Geimpfte, die hier schreiben, keine Nebenwirkungen haben, dann ist das erfreulich.
Aber-- habt ihr denn gar kein Mitleid mit denen, die es nicht so gut getroffen haben? Mit denen, die von Politik und Gesellschaft totgeschwiegen und vergessen werden?
Man getraut sich ja kaum noch, irgendetwas zu dieser Schreckensimpfung zu posten... weil man sich schon fast sicher sein kann, dass dann zwanghaft abgewehrt wird. Wenn man Pech hat, wird man auch noch beleidigt... jedenfalls blöd angemacht, was dann gewohnheitsmäßig geleugnet wird.
SO.
Und jetzt schreibe ich DOCH, was mir durch den Kopf ging... welche Assoziation ich hatte, als ich meinen letzten Beitrag hier postete... ich war noch auf der Webseite von MWGFD gewesen--
Das hier: Ich bin krank gewesen und ihr habt mich besucht.
Besuchen kann ich sie nicht. Aber ich kann für sie beten.
Den Zynismus habe ich dicke.
Wie HERZLOS muss man eigentlich sein... um einen solchen Müll abzuladen
Der andere Gedanke, den ich nicht loswerde ist: Damals hat man sie auch vergessen. Es war zu schwierig, sich mit ihren Problemen zu befassen. Man wollte und musste ja selbst auch kämpfen und jeden Tag Leistung bringen, um zu überleben. Der Mainstream bestimmte nun einmal die Richtung, und der Mainstream war nicht der Beschützer der Schwachen.
Aber die wirklich Schwachen sind diejenigen, denen das Gewissen schlägt angesichts des Unrechts, die aber nichts sagen und sich selbst und anderen etwas vormachen, weil sie eine panische Angst davor haben, zum Außenseiter abgestempelt zu werden.