Ungeimpft IV

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft IV

Beitrag von Magdalena61 »

"An alle Querdenker und sonstigen Vollidioten" , Covidioten, Bekloppte, Rechtsextreme, Verschwörungstheoretiker, Nazis... Blindarm der Gesellschaft, Tyrannei der Ungeimpften, Pandemie der Ungeimpften... Coronaleugner, Virenbomben, Multispreader, Aluhutträger, Lockdownverweigerer, Schwurbler... Maskenverweigerer...

Wie lange sollen diese Vorwürfe noch unbereinigt im Raum stehen?
:?
Unvergebene Sünden...

Mir scheint, hier erhalten die relevanten Amtsträger eine Gelegenheit, auf Gerechtigkeit zu setzen.
Was wird geschehen, wenn sie die moderat gehaltene Aufforderung ignorieren?
Ich denke... Gott schaut da ganz genau hin.
Ein weiterer US-Politiker, Leland Lehrman, hat Stellung bezogen und wenige Tage vor Bianca Witzschels Haftantritt an Sachsens Justizministerin Constance Geiert geschrieben.
Q.
Ausschnitt aus dem Brief Lehrmans:
...
das Leiden der Menschen dauert unnötigerweise an. Maßnahmen, die möglicherweise aus Versehen umgesetzt wurden oder auf falschen Daten beruhten, müssen uns nicht länger beschäftigen.

Die Verfolgung von Whistleblowern – die Recht hatten – ist einfach unzumutbar. Denn sie hatten nicht nur Recht, sondern jetzt weiß es auch die ganze Welt.
Wir wissen, dass Bianca Recht hatte, denn unsere Kinder und Ältesten, unsere Freunde, Familienangehörigen und Nachbarn wurden durch Nebenwirkungen der Impfstoffe, durch die psychologischen Auswirkungen der unwissenschaftlichen Maskenpflicht und durch die invasiven und unnötigen Testverfahren, von denen sich so viele als betrügerisch oder ungenau erwiesen haben, schwer geschädigt.

Um das Ganze noch schlimmer zu machen, ist ihre Strafe einfach empörend. Die Haftstrafe für eine 69-jährige Ärztin ist länger als die, die manche Gewaltverbrecher erhalten?

Wie können wir diese Dinge aus der Ferne hören und in diesem Fall nicht eingreifen?

Am beunruhigendsten ist jedoch, dass Bianca zurück ins Gefängnis muss, nachdem Minister Kennedy Fragen aufgeworfen hat, die sich als berechtigt erwiesen haben.

Hier ist die alarmierende Passage:
„Der Fall von Dr. Witzschel bestätigt genau das, was Kennedy kritisiert hat: Medizinische Entscheidungen werden politisch sanktioniert.
Therapeutische Freiheit wird kriminalisiert. Abweichende Meinungen werden bestraft.
Medizinisches Gewissen wird als politische Ideologie umgedeutet. Die Patientenversorgung
wird zu einer Straftat pervertiert.“

Die Abfolge ist vielsagend:
Kennedys Brief vom 10. Januar.
Warkens Ablehnung unmittelbar danach.
Die Vorladung zum Haftantritt nur zwölf Tage nach Kennedys Appell.
Uns, die wir Deutschland lieben, bleibt nichts anderes übrig, als unsere diplomatische Führung um Unterstützung und Intervention zu bitten.
https://we-for-humanity.org/wp-content/ ... 204_DE.pdf
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Leland Lehrman hat noch einen zweiten Brief geschrieben.
Leland Lehrman hat RFK Jr. auf die politische Verfolgung von deutschen Ärzten aufmerksam gemacht, was nun zur Einrichtung der Meldestelle geführt hat. Aber gibt nicht auf und setzt mit einem neuen Brief nach.

Zum Anlass eines Events der Alliance of Sovereign Nations (Allianz souveräner Nationen) greift Leland erneut das Thema der politischen Verfolgung in Deutschland auf.

Auf die Frage hin „In wessen Auftrag bist du unterwegs und in welcher Mission?“ antwortete Leland Lehrman „Ich bin im Auftrag meines Herzens und meines Gewissens unterwegs, ich repräsentiere nur mich selbst und bin niemandem Rechenschaft schuldig, außer dem Gott. Wenn ich Ungerechtigkeit und Kriegsgefahr in Europa wahrnehme, tue ich, was ich kann, um entgegenzuwirken“.
Und während sich Leland mit verschiedenen Gruppen in Europa zusammenschließt, fühlt er sich Deutschland besonders verbunden

Seine Haltung ist klar – Frieden und nationale Souveränität. Und sie ist im Einklang mit den Grundsätzen der Alliance of Sovereign Nations (ASN), die sich vom 4. bis 5. März in Washington, D.C. trifft:
Q. 24. Februar 2026
Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass die deutsche Regierung plant, ihre Autofabriken zur Produktion von Panzern für das Militär umzurüsten. Erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg erschienen wieder Rekrutierungsaufrufe auf deutschen Straßen. In diesem Moment wurde mir klar, dass etwas grundlegend falsch läuft. Die Kriegstreiber marschieren erneut, trotz der offensichtlichen Absurdität einer Neuauflage einer Konfrontation zwischen Deutschland und Russland.
...
Tatsächlich entstand ein Teil des Impulses zur Beschleunigung und Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen Gesundheitsfreiheits- und Friedensbewegung aus der Beobachtung, dass von allen Parteien in Deutschland nur die AfD gegen den Krieg mit
Russland ist.

In diesem Moment verflog jede Sorge, die ich gehabt hatte, die AfD sei eine Nazi-Partei. Man kann kaum ein deutscher Nazi sein, wenn man gegen militärische Aufrüstung ist und Russland nicht angreifen will. Heutzutage stehen die eigentlichen Nazis auf der Seite der Ukraine.

Ich hatte die Ehre, Deutsche, die die Impfung verweigerten, sowie Mitglieder der AfD in Washington zu empfangen. Es ist klar, dass sie eine engere Zusammenarbeit mit amerikanischen Konservativen, Minister Kennedy und der Regierung anstreben.
In ihrem eigenen Land haben sie nur wenige Möglichkeiten, Gerechtigkeit und Rechenschaft zu erreichen.

Daher war selbst das Wenige, was der Minister und ich tun konnten, eine Lebenslinie für inhaftierte Ärzte sowie für Tausende von Ärzten, Pflegekräften und anderen Fachkräften, die unermüdlich strafrechtlich verfolgt wurden, weil sie ihre Patienten, Freunde
und Familien schützen wollten.
...
Ich gebe zu, dass meine Motivation teilweise auch eigennützig ist. Ich möchte nicht erleben, dass ein weiterer Krieg die europäische Kultur und Familien zerstört. Vor allem aber möchte ich nicht, dass die Vereinigten Staaten von Amerika erneut in Europas alte Konflikte hineingezogen werden. Aus diesem Grund werde ich keine Anstrengung scheuen, um das zu
verhindern.

Meine Arbeit besteht darin, Einzelpersonen, kleine Gruppen, Experten und Organisationen zusammenzuführen und Interessensüberschneidungen in wirksames Handeln zu überführen.
Im Herzen bin ich ein Graswurzel-Organisator. In Deutschland wie auch während der letzten
US-Regierung gab es keinen anderen Weg voranzukommen, da die Institutionen zu Gegnern des Volkes geworden waren.
https://tkp.at/wp-content/uploads/2026/ ... man_DE.pdf
Diese Initiative braucht unsere Unterstützung im Gebet, deshalb investiere ich so viel Zeit, um das zu posten.
Es wäre gut, wenn ihr die verlinkten Briefe und Artikel aufruft... ich kann nicht ganze Seiten kopieren und posten.

Irgendwie erinnern diese Bemühungen und Appelle zur Umkehr an die Propheten des AT. Es geht um alles. Gott ist ja immer noch derselbe. Wenn sie Gott verwerfen und am Unrecht festhalten, wird es über kurz oder lang eine Katastrophe geben.

Die Mainstreamjünger sind mehrheitlich fanatisiert. Wer Sünde tut, der wird der Sünde Knecht. In Polit- Talks wird das bestürzend offensichtlich. Mit solchen Zeitgenossen kann man über diese Themen nicht mehr vernünftig reden; von daher braucht es das Engagement derjenigen, die sich noch einen klaren Kopf bewahrt haben.

Vielleicht sind diese Aktionen von Kennedy und Lehman ja schon eine Gebetserhörung.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 16:05 Vielleicht sind diese Aktionen von Kennedy und Lehman ja schon eine Gebetserhörung.
Wenn man zum Beispiel für ganz viele Masernfälle betet, ist er sicher eine Gebetserhöhung...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp

Beitrag von oTp »

Kennedys Sicht in Gesundheitsfragen passt meiner Meinung nach zum schrägen Trump.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten