Christians seltsame Ansichten...

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Christian41285
Beiträge: 1527
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Christians seltsame Ansichten...

Beitrag von Christian41285 »

Magdalena was soll heißen ich solle die bibel lesen ich kenne die bibelnsehr gut ich lese jeden tag fast darin
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:
Christian41285
Beiträge: 1527
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

Warum ich der Vater im Himmel bin

Beitrag von Christian41285 »

Hallo zusammen..

Ich hatte nach 11 Monaten Beziehung einen kinderwunsch.Doch bevor ich meiner Freundin davon erzählen konnte hat sie mich für einen anderen verlassen.Mit anderen Worten sie hat gesündigt und aus meinem Sohn wurde nichts darum ist mein sohn für die Sünden der Menschen gestorben.

Was der Vater tut das tut in gleicher Weise auch der Sohn der ich auch bin denn der Vater und der Sohn sind eins.

Jesus MUSS also auch einen Sohn geopfert haben denn der Sohn tut ja das gleiche wie der Vater tut.

Durch mich ist das jetzt war geworden.Es steht eben nicht alles in der bibel.

Er heißt Thomas anderson oder neo es gibt ihn nicht He is unreal.

Glaubt ihr wirklich ich sei irrelevant nein gott kommt ohne mich garnicht aus.LG
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 18675
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Christians seltsame Ansichten...

Beitrag von Helmuth »

Klassisches Spamverhalten - früher konnte man mit dir noch reden. Traurig, welche Entwicklung Menschen nehmen.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 9994
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Warum ich der Vater im Himmel bin

Beitrag von Abischai »

Christian41285 hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 10:54 Hallo zusammen..
Hallo Christian!
Es geht nicht, daß Du das Forum "zuspamst", Du hast nun schon die Ehre, hier einen eigenen Thraed zu haben, der genügt. Auch wenn es Dir nicht gut geht, ist das kein Jagdschein, hier wie die Axt im Walde zu wüten. Wenn Dir nicht bewußt ist, daß Du mit Deinen Worten den Allmächstigen lästerst, dann laß Dir das eindringlich von uns anmahnen!
Du darfst und mußt zu Gott umkehren, der Dich heilen kann. Du kannst es auch lassen, das steht Dir frei. Aber auf deinem Irrweg wirst Du dieses Forum nicht mitreißen. Wenn es Dir nicht hilft, hier im Forum zu sein, dann laß es, wir hier benötigen Deine Mithilfe nicht, um uns mit Themen der Zeit und dem Glauben an Gott auseinanderzusetzen.
Du darfst gern dabei sein, aber es ist für Dich nicht angemessen, andere zu belehren!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Sara Funkelstein
Beiträge: 486
Registriert: So 26. Mai 2024, 18:06

Re: Warum ich der Vater im Himmel bin

Beitrag von Sara Funkelstein »

Abischai hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 12:30 Wenn Dir nicht bewußt ist, daß Du mit Deinen Worten den Allmächstigen lästerst, dann laß Dir das eindringlich von uns anmahnen!
Richtig, wenn so ein harmloses Emoji schon zum Aufreger wird, dann wundert es mich, dass diese Art von Themen nicht sofort gelöscht werden mitsamt des Erstellers.

Falls die Person das hier ernst meint, muss ich davon ausgehen, dass sie/er dringend professionelle Hilfe braucht. Mein persönlicher Eindruck und ist ausrücklich nicht abwertend gemeint.
Gott hat entschieden, dass die Welt ohne dich nicht auskommt.
Christian41285
Beiträge: 1527
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Christians seltsame Ansichten...

Beitrag von Christian41285 »

Also ok ich schreibe nicht mehr soviel treaths Entschuldigung bitte ich wollte niemanden stören.

Und ja das ist mein Glaube. Ich bin der erste der letzte der Anfang und das ende ihr müsst nur das video schauen was ich am anfang hier gepostet habe.mir wird schon seit 2009 gesagt ich hätte eine phsychose aber mein name hab ich nach jahrelangem bibelforschung gefunden für mich ist das ein Beweis das ich gesund bin weil mein Glaube sich auf die bibel stützt.ich bin Jesus ich Lüge nicht ich weiss auch alles.

Alles was da ist ist längst mit Namen genannt wenn ihr mich verachtet schadet ihr nur euch selber doch selig ist wer sich nicht an mir ärgert.

Ihr glaubt doch alle nur weil es aufgeschrieben ist aber wie geht ihr mit mir um die menschen ändern sich nie.amen
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:
Christian41285
Beiträge: 1527
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Christians seltsame Ansichten...

Beitrag von Christian41285 »

Ich habe Argumente gebracht ok?
Ihr NICHT deswegen entkräftet mich doch sonst nehme ich euch leider nicht ernst einfach zu sagen ich bin es nicht ist keine Argumentation.

911 dabei stehen die Einsen für nochmal zahl 1 welche die 9 ist deswegen ist 911 999 und damit ist natürlich 666 gemeint was denn sonst?

Christian klingenberg hat 9 und 11 Buchstaben ich wohne gegenüber von der jet Tankstelle

1985 bin ich geboren

1985 x 6 - 9 = 11901 =11.9.01

Ich war schonmal totes gibt sonst keinen anderen Ort als diesen hier ..ich würde sagen es gibt den Himmel nicht was erwartet ihr denn das ihr auf einer riesenschildkröte reiten könnt.

Wir sollen doch damit zufrieden sein was wir haben und ich bin voll zufrieden.ich wollte immer alles wissen und verstehen und das habe ich heute geschafft.

Und ich zeige euch jetzt noch ein Wunder das meine persönliche Signatur trägt.

Ich mache Wasser zu Wein genau habe ich das schon getan ich habe die Titanic sinken lassen und habe nen Eisberg weggerammt.man konnte um das.schiff und die Opfer weinen so macht man Wasser zu Wein mit Leidenschaft denn LEIDEN SCHAFFT!

TITAN I C

TITAN IC H RISTIAN

Ich war das sie ging unter am 15.april also im 4. Von 12 Monaten und ich habe am 4.12 Geburtstag .

Achja..und das wort krass kommt von Chris ;) 😉
The ultimate way is the way you control!!!

SlipKnoT is my Life!

https://youtu.be/gtPpB2tgieI

:thumbup: :) :yawn:
Antworten