Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 20. Jan 2026, 23:41 Also... so furchtbar bedrohlich und für alle gefährlich kann die "Seuche" nicht gewesen sein, wenn Regierungen es sich leisten können, eine wirksame, schnell in großen Mengen verfügbare und im Hinblick auf schwere Nebenwirkungen im Vergleich mit BionTech nahezu harmlose Therapie zu verbieten anstatt den Bürgern die Wahl zu lassen, womit sie sich impfen lassen wollen.
Die Sorge und die Verantwortung um meine Gesundheit und die meiner Familie sind meine, unsere. Kein Staat sollte da reinreden. Ein Arzt meiner Wahl darf mich beraten, aber bitte kein Pharma-Wiederverkäufer. Und bitte keiner, der während der Plandemie 24.000 Euro extra kassiert, weil er auch am Wochenende impft. Der Bürger soll frei entscheiden können ohne Druck, so geht Demokratie.
oTp

Beitrag von oTp »

Winfried Stöcker hat eine wirksame Corona Impfung entwickelt ?
Ist das derselben Stöcker, der der AfD 1,5 Millionen gestiftet hat ?

Hier eine Auseinandersetzung mit seinem angeblich tollen Impfstoff, den man angeblich bewusst abgelehnt hat:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... ff-124242/

Somit zähle ich den Link mit der Behauptung als Beschuss mit Falschmeldungen. Hat ja in den freien Medien schon den Status von Maschienengewehrfeuer drauf los auf Wahrheit und Politik . Eh man so etwas verlinkt, kann man es nicht vorher etwas prüfen auf den Wahrheitsgehalt ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Jupp, das ist genau der.

Es fällt schwer diese doppelte Maß nur als "normales Unwissen" zu entschuldigen...
Je näher man schaut, desto düsterer wird's da.

Impfgegner und Schwurbler drehen seit Jahrzehnten am Rad, weil in Impfstoffen Zusatzstoffe wie Aluminium(-verbindungen) drin sind? Bei Stöcker null Probleme!

Zelllinien im Zusammenhang mit Impfstoffen ist sonst DAS Problem vor allem bei Christen wegen Abtreibung? Bei Stöcker null Probleme!

Experimentell und ungetestet (bei allen zugelassenen Impfstoffen nachweislich nicht der Fall)? Bei Stöcker null Probleme!

RNA und DNA Verseuchung im Impfstoff nicht getestet (bei allen zugelassenen Impfstoffen nachweislich nicht der Fall)? Bei Stöcker null Probleme!

Keine Haftung für Nebenwirkungen etc. (bei allen zugelassenen Impfstoffen nachweislich nicht der Fall)? Bei Stöcker null Probleme!

Ca. 1% aller Impfungen mit seinem Impfstoff eine Sinusvenenthrombose innerhalb kurzer Zeit nach der Impfung (bei astrazeneca gab es in der EU 86 Fälle bei knapp 70 Millionen Impfungen, davon sind 18 verstorben - das ist Faktor 1000 seltener!)? Bei Stöcker null Probleme!

Nebenwirkungen werden nicht systematisch erfasst und erforscht (bei allen zugelassenen Impfstoffen nachweislich nicht der Fall)? Bei Stöcker null Probleme!

Ein "Impfabo" um mindestens alle 6 Monate wieder zu Impfen? Bei Stöcker null Probleme!

Nicht ewig anhaltende Immunität? Bei Stöcker null Probleme!

Anpassung an verschiedene Varianten notwendig? Bei Stöcker null Probleme!

Man könnte vermutlich noch einige Dinge mehr aufzählen...

Dafür ist er gegen eine menschliche Behandlung von Flüchtlingen. Denkt, dass die Frau an der sexuellen Nötigung (mit) schuld ist, weil sie den Mann durch Kleidung und Aussehen verführt, es beschweren sich eh (fast) nur Frauen über sexuelle Nötigungen, die zu unattraktiv sind um einen guten Partner zu bekommen und so weiter und so fort.

Zu Christen könnte man da sagen: "Einfach wegsehen? Als Christ unmöglich!" 🙈
Zuletzt geändert von jsc am Mi 21. Jan 2026, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp

Beitrag von oTp »

Ja richtig, an das Aluminium habe ich auch gleich gedacht. Und beim Durchlesen hat es bei mir öfter mal geklingelt. Aber du hast ja alle Punkte schon gut formuliert. Das erspart mir auch, darüber weiter nachdenken zu sollen.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

oTp hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 10:33 Somit zähle ich den Link mit der Behauptung als Beschuss mit Falschmeldungen.
Meinst du spiegel-tv in meinem letzten Beitrag?

spiegel-tv ist absolut regierungskonform; Mainstream.

Zum Urteil gegen Winfried Stöcker äußerte sich Wolfgang Kubicki, der ihn anwaltlich vertreten hatte gegenüber einem Journalisten:

Wolfgang Kubicki über das Urteil
"Es war von Anfang an klar, dass der Vorsitzende auf Verurteilung aus war."

Leider finde ich das Interview nicht auf Youtube. Auf der verlinkten Seite kann man es ansehen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
oTp

Beitrag von oTp »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 14:06
oTp hat geschrieben: Mi 21. Jan 2026, 10:33 Somit zähle ich den Link mit der Behauptung als Beschuss mit Falschmeldungen.
Meinst du spiegel-tv in meinem letzten Beitrag?

spiegel-tv ist absolut regierungskonform; Mainstream.

Zum Urteil gegen Winfried Stöcker äußerte sich Wolfgang Kubicki, der ihn anwaltlich vertreten hatte gegenüber einem Journalisten:

Wolfgang Kubicki über das Urteil
"Es war von Anfang an klar, dass der Vorsitzende auf Verurteilung aus war."

Leider finde ich das Interview nicht auf Youtube. Auf der verlinkten Seite kann man es ansehen.
LG
Rechtsanwälte sind grundsätzlich unglaubwürdig. Weil sie ihre Klienten um jeden Preis (auch mit Unwahrheit) heraushauen wollen. Sehr zweifelhaft dass ihre oberste Verpflichtung der Wahrheit gegenüber ist.
jsc

Beitrag von jsc »

Die wissenschaftliche Sicht auf sein Produkt ist vollkommen unabhängig davon was juristisch darauf folgt 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten