Wer hat noch nie gehört, dass Impfungen dazu da sind, dass das Immunsystem mit den betreffenden Krankheitserregern fertig wird.
Aber schön, man kann auch schlimme Seuchen überleben, zumindest diejenigen, die zufällig, und das können sie nicht vorher wissen, die entsprechende Seuche immunmäßig verkraften können. Ansonsten spielt man russisches Roulett, wenn man es drauf an kommen lässt und sich nicht impfen lässt.
Das wird anerkannt oder etwa auch bestritten ?
Ungeimpft III
Re: Ungeimpft III
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
- Magdalena61
- Administrator
Mich ärgerte vor allem die Unterstellung, Impfverweigerer seien unvorsichtiger als Impflinge. Das konnte Hendrik Wüst doch gar nicht wissen. Und mich ärgerte, mit welcher Selbstverständlichkeit er die begründeten Bedenken der Kritiker und einige Paragraphen des GG überging. Bereits kurze Zeit nach dem Start der Massenimpfungen kamen Fragen auf zur Sicherheit und Verträglichkeit-- (zum Beispiel)März 2021...
Politiker, die weit reichende Entscheidungen von einer solchen Tragweite treffen wollen, sind in der Pflicht, sich gewissenhaft zu informieren.
Genau genommen waren, bis auf einige Ignoranten, die Ungeimpften vorsichtiger, weil sie es ja sein mussten, um sich nicht anzustecken. Teilweise staatlich verordnet, aber auch aus eigenem Antrieb. Wenn Begegnungen mit anderen Menschen erfolgten, etwa am Arbeitsplatz, mussten sie sich ständig testen, die Geimpften nicht. Und das dann noch auf eigene Kosten. Und den Test mussten sie unter Beobachtung machen und das Ergebnis vorzeigen.
Viele der Geimpften dagegen fühlten sich (fälschlicherweise) sicher und meinten, die könnten "ihr altes Leben" wieder aufnehmen. Damals ging man noch von einem Fremdschutz aus.
Gegen eine konventionelle Impfung hätten wohl viele der Ungeimpften nichts einzuwenden gehabt. Aber eine solche wurde nicht angeboten.
Mittlerweile ist durch Studien belegt, dass die während einer natürlichen Infektion gebildeten Abwehrkörper weit besser/ nachhaltiger schützen als die Reaktion des Immunsystems auf die Impfung(en).
Und dann dieses Theater; diese Hetzkampagne gegen Impfverweigerer ... in Politik und Medien.
Es hatte immerhin auch etwas Gutes: Jetzt wissen wir, mit wem wir es zu tun haben; bei vielen sind die Masken gefallen... nur ist das leider noch nicht bei allen Bürgern angekommen. Anders als Hexenjagd denke ich zwar nicht, dass die in der Offenbarung genannte Stunde der Versuchung mit dieser mRNA- Religion identisch ist. Aber die Auseinandersetzung mit der Thematik bewirkt(e) durchaus so eine Art Positionierung.
Noch ist es Zeit, Glaubenssätze säkularer Natur zu hinterfragen und die Richtung zu ändern.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Bei einer richtigen Seuche hilft nur Immunisierung mittels Imfung.
Man kannte ja die Tödlichkeit der Spanischen Grippe. Dieser Virus damals veränderte sich einmal zu einer anderen Tödlichkeit, bei der dann andere Bevölkerungsgruppen sehr krank wurden. Und schließlich und endlich war der Virus nicht mehr tödlich.
Das sagt mir persönlich in erster Linie, Impfung ist das eintziig Richtige und Lebensrettende bei schweren Pandemien.
Wir haben alle gemerkt, dass Corona sich nicht zu einer derart tödlichen Seuche entwickelt hat.
Die ganze Welt hatte Panik, nur ihr wusstet von Anfang an, das ist harmlos.
Nach dem Motto: Hab ich ja von Anfang an gesagt
In Wirklichkeit sind diese Menschen psychische Impfallergiker, wo das Wort Impfen schon heftigste Gegenwehr erzeugt.
Und schließlich braucht man auch Gehirnfutter betreffs der Weltverschwörung und des deep states. Man bekräftigt sich darin, dass Verschwörungstheorien echt sind.
Man kannte ja die Tödlichkeit der Spanischen Grippe. Dieser Virus damals veränderte sich einmal zu einer anderen Tödlichkeit, bei der dann andere Bevölkerungsgruppen sehr krank wurden. Und schließlich und endlich war der Virus nicht mehr tödlich.
Das sagt mir persönlich in erster Linie, Impfung ist das eintziig Richtige und Lebensrettende bei schweren Pandemien.
Wir haben alle gemerkt, dass Corona sich nicht zu einer derart tödlichen Seuche entwickelt hat.
Die ganze Welt hatte Panik, nur ihr wusstet von Anfang an, das ist harmlos.
In Wirklichkeit sind diese Menschen psychische Impfallergiker, wo das Wort Impfen schon heftigste Gegenwehr erzeugt.
Und schließlich braucht man auch Gehirnfutter betreffs der Weltverschwörung und des deep states. Man bekräftigt sich darin, dass Verschwörungstheorien echt sind.
Aber vielleicht lächeln solche Politiker über diese (eigentlich berechtigten) Forderungen? Wenn sie keine Verantwortung spüren gegenüber der Volk, das gewählt hat. Wenn sie in endlosen Seminaren gelernt haben, das Volk, das ist nur eine Herde, das will nur satt einschlafen und Morgen hat es alles vergessen?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 15. Jan 2026, 18:15 Politiker, die weit reichende Entscheidungen von einer solchen Tragweite treffen wollen, sind in der Pflicht, sich gewissenhaft zu informieren.
Wenn Politiker wirklich eigene Entscheidungen treffen, und wohlmöglich GEGEN die Entscheidungen der wirklich Mächtigen in der Finanzwelt, ist ihre Laufbahn schnell beendet: irgendein Skandal, schlechte Presse …. ein paar Wochen lang, dann sind sie weg. Bundespräsident Wulff damals war so ein Beispiel.
Und es ist alles widerlegt. Es gab weder Fremdschutz noch Selbstschutz. Die Betrogenen stehen vor dem Dilemma, sich ihr blindes Mitläufertum einzugestehen. Manche retten sich noch in die Ausrede, immerhin habe man sich vor "schweren Verläufen" geschützt. Andere verdrängen jede Aufarbeitung: vorbei ist vorbei. Kann ich verstehen. Aber bitte: beim nächsten Mal nicht wieder mitmachen wenn die Regierungen zur Mobilmachung aufrufen!Genau genommen waren, bis auf einige Ignoranten, die Ungeimpften vorsichtiger, weil sie es ja sein mussten, um sich nicht anzustecken. Teilweise staatlich verordnet, aber auch aus eigenem Antrieb. Wenn Begegnungen mit anderen Menschen erfolgten, etwa am Arbeitsplatz, mussten sie sich ständig testen, die Geimpften nicht. Und das dann noch auf eigene Kosten. Und den Test mussten sie unter Beobachtung machen und das Ergebnis vorzeigen.
Viele der Geimpften dagegen fühlten sich (fälschlicherweise) sicher und meinten, die könnten "ihr altes Leben" wieder aufnehmen. Damals ging man noch von einem Fremdschutz aus.
Bin da nicht sicher.Gegen eine konventionelle Impfung hätten wohl viele der Ungeimpften nichts einzuwenden gehabt. Aber eine solche wurde nicht angeboten.
Es war wohl 3 Jahre vor dem C-Wahnsinn: Unser Betriebsarzt sollte nur die Füße vermessen für neue Sicherheitsschuhe. Danach fragte er mich, ob er mir noch eine Impfung geben kann gegen Grippe. Nein, das mache ich nicht, sagte ich. Eine Kollegin ließ sich jedes Jahr impfen, und jedes Mal sei sie eine Woche kaputt danach. Mir unbegreiflich, ich will mich nicht mal für 1 Stunde kaputt impfen lassen. Ganz anders: 1 Stunde ins Gebet gehen, sich öffnen, reinen Tisch machen. Was soll man sich dann noch fürchten vor irgendwelchen Bakterien, die sich noch nicht mal "wissenschaftlich" beweisen lassen.
Ich kann dir versichern, dass du Märchen erzählst.
Ich lasse mich seit Jahren gegen die Grippe impfen, pünktlich zur kalten Jahreszeit. Und ich merke gesundheitlich absolut gar nichts. Noch dazu holte ich mir mehrerer Impfungen ab, wenn es für Indien angebracht erschien.
Johncom du schreibst:
Hast du schon mal davon gehört, dass ein gewisser Prozentsatz der Geimpften eine merkbare Impfreaktion haben ? Das liegt daran, dass jedes Immunsystem anders reagiert. Und milde Impfreaktionen sind sogar ein gutes Zeichen, dass das Immunsystem auf den Impfstoff reagiert. Natürlich kenne ich aus meiner Familienumgebung diejenigen, die empfindlich auf Impfungen reagieren.
Genauso reagiert jeder Mensch auf Medikamente anders. Vor Jahren bekam ich ein Cholisterinmedikament, dass mich regelrecht körperlich vergreiste. Ich wurde körperlich so schwach, dass ich kaum aus dem Auto raus kam und jeses Mal etliche Schritte brauchte, um mich richtig bewegen zu können. Davon merke ich bei meinem neuen Cholisterinmedikament gar nichts.
Wenn ich du wäre, sollte ich jetzt sagen :
Alle Arzneimittel machen krank !
Und deshalb sollte ich zb nur homöopathische Mittel nehmen. Diesen Wirkstoffe sind kaputtverdünnt weil unwirksamen Wirkstoffgehalt. Schaden kann es deshalb schon mal nicht. Und wirken tut ja dann das verlässlich esoterische daran. Ja sicher.
Ich lasse mich seit Jahren gegen die Grippe impfen, pünktlich zur kalten Jahreszeit. Und ich merke gesundheitlich absolut gar nichts. Noch dazu holte ich mir mehrerer Impfungen ab, wenn es für Indien angebracht erschien.
Johncom du schreibst:
So so, Bakterien und dass sie krank machen, lässt sich wissenschaftlich nicht beweisen? In welcher Welt lebst du denn ?Eine Kollegin ließ sich jedes Jahr impfen, und jedes Mal sei sie eine Woche kaputt danach.
Mir unbegreiflich, ich will mich nicht mal für 1 Stunde kaputt impfen lassen. Ganz anders: 1 Stunde ins Gebet gehen, sich öffnen, reinen Tisch machen. Was soll man sich dann noch fürchten vor irgendwelchen Bakterien, die sich noch nicht mal "wissenschaftlich" beweisen lassen.
Hast du schon mal davon gehört, dass ein gewisser Prozentsatz der Geimpften eine merkbare Impfreaktion haben ? Das liegt daran, dass jedes Immunsystem anders reagiert. Und milde Impfreaktionen sind sogar ein gutes Zeichen, dass das Immunsystem auf den Impfstoff reagiert. Natürlich kenne ich aus meiner Familienumgebung diejenigen, die empfindlich auf Impfungen reagieren.
Genauso reagiert jeder Mensch auf Medikamente anders. Vor Jahren bekam ich ein Cholisterinmedikament, dass mich regelrecht körperlich vergreiste. Ich wurde körperlich so schwach, dass ich kaum aus dem Auto raus kam und jeses Mal etliche Schritte brauchte, um mich richtig bewegen zu können. Davon merke ich bei meinem neuen Cholisterinmedikament gar nichts.
Wenn ich du wäre, sollte ich jetzt sagen :
Alle Arzneimittel machen krank !
Und deshalb sollte ich zb nur homöopathische Mittel nehmen. Diesen Wirkstoffe sind kaputtverdünnt weil unwirksamen Wirkstoffgehalt. Schaden kann es deshalb schon mal nicht. Und wirken tut ja dann das verlässlich esoterische daran. Ja sicher.
- Magdalena61
- Administrator
Hoffnung für Geimpfte... um eine eventuell vorhandene Beunruhigung zu dämpfen oder zu eliminieren:
Deshalb.
Das ist keine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die mRNA- Substanz. Experimente dieser Art sollte man in Zukunft wohl besser meiden.
LG
https://twitter.com/71_tiller/status/2012146758781223250?s=20Innere Unruhe wirkt sich negativ auf das Immunsystem aus.
Deshalb.
Das ist keine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die mRNA- Substanz. Experimente dieser Art sollte man in Zukunft wohl besser meiden.
LG
- Magdalena61
- Administrator
Es kommt auf den Allgemeinzustand an. Für Risikogruppen können Impfungen durchaus sinnvoll sein. Ich spreche von konventionellen Impfungen; mit abgeschwächten oder abgetöteten Erregern.
Von Vakzinen dieser Sorte:
Und nichts mit genverändertem Material.Eine Impfung war immer eine durch den Impfstoff hervorgerufene „normale“ Immunreaktion oder eben die Gabe von Antikörpern. Diese Art der Impfungen kennen wir, sie wurden in zahllosen Studien erforscht und mit einem dieser beiden Systeme wird schon seit den Pocken geimpft.
Impfungen retten Leben. Viel Gefährliches konnten wir Menschen durch das Impfen bereits ausrotten und noch besser, wir können in Länder reisen, auf die unser Immunsystem nicht vorbereitet ist. Impfungen schützen.
Der Sinn einer Impfung lag für mich immer darin, dass diese uns vor Erkrankungen bewahren sollten, die den Tod oder schwere körperliche Schäden hervorriefen. Die Impfung war ein Bollwerk gegen Erkrankung und Weitergabe. Das Risiko der Impfung musste um ein Vielfaches geringer sein als die Wahrscheinlichkeit, unheilbar zu erkranken. Logischerweise machte eine Impfung dann auch Sinn und ich war die Letzte, die jemals einem Kinderarzt oder meinem Hausarzt misstraut hätte.
...
Ich bin so ziemlich gegen alles geimpft, wogegen man sich in Deutschland so impfen lässt. Ich habe auch meine Kinder impfen lassen.
https://www.achgut.com/artikel/wie_ich_ ... e/asc/P175
Gegen Influenza habe ich mich noch nie impfen lassen. Und dabei bleibt es.
Nachdem Impfungen zu biologisch- chemischen Wundertüten geworden sind, ziehe ich eine 100%ige Abstinenz vor und bin heilfroh, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe. Als sie klein waren, konnte man einer normale Grundimmunisierung zustimmen.
Heute sind das Impfbomben. Total vollgeknallt. Und man liest immer wieder, dass immer mehr Impfungen auf die mRNA- Technologie umgestellt werden sollen.
LG
Ist doch nachvollziehbar: Gesundheit ist ein Geschenk, wenn man es so will. Gesundheit beruht auch auch Eigenverantwortlichkeit. Bin ich freudig und dankbar, lade ich wahrscheinlich weniger Krankheiten ein. Dazu kommen die Faktoren Ernährung, Beweglichkeit, frische Luft und mehr.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 17. Jan 2026, 18:19 Hoffnung für Geimpfte... um eine eventuell vorhandene Beunruhigung zu dämpfen oder zu eliminieren:
https://twitter.com/71_tiller/status/2012146758781223250?s=20Innere Unruhe wirkt sich negativ auf das Immunsystem aus.
Deshalb.
Dass ein Medikament, das man kaufen soll (und wenn es die Leute nicht aus Überzeugung kaufen, wenn es staatlich eingekauft wird und mit viel Geld noch beworben werden muss, wenn den Medikamenten-Verweigerern mit Verlust ihrer Grundrechte gedroht wird ...) dann geht da was nicht mit rechten Dingen zu.
In der Offenbarung wird „Pharmakeia“ mit Hexerei in Verbindung gebracht. Im Mitteltalter erschienen Medikamente-Verkäufer auf Märkten und genossen den Ruf als Heilsverkäufer und "Pillendreher". Nicht besonders ehrenhaft. Heute sind sie an der Börse, man hat sich das Prädikat "wissenschaftlich" erkauft..
Es ist arg lästig, dass Filme verlinkt werden, deren realen Wahrheitsgehalt man erst selber überprüfen muss, anstatt Jedem damit zu glauben, das Interview bestätige seine Verteufelung von Impfungen.
Damit jagt man manche Menschen auch automatisch in ein für sie unentwirrbares Gestrüpp von Meinungen, wo sie sich verheddern.
Hab mal kurz reingehört.
Und es ist mir aufgefallen, dass seine erste Aussage im Prinzip richtig ist: Der, dessen Körper auf die Coronaimpfung möglicherweise mit heftigen Nebenwirkungen reagiert, dessen Immunsystem sollte man nicht immer wieder dem Impfstoff aussetzen.
Im Fall von Corona wissen wir, dass es sich schnell zur relativen Ungefährlichkeit entwickelt hat, da braucht man auch keine rDNA Impfung mehr. Aber was, wenn eine lang anhaltende Seuche kommt ? Und nur rNDA verhindert den Tod. Dann sieht die Nutzen Risiko Rechnung wieder ganz anders aus. Und traurig, dass noch immer darüber gestritten wird, ob der Corona Impfstoff gefährlich war oder nicht. Und wer das meint, verharmlost Corona, wie gefährlich es anfangs war.
Das ist aber, auch wenn es Jemand nicht hören will, bei jeder Impfung und jedem Medikament möglich.
Also von daher: Nichts Neues, nichts ungewöhnliches. Nichts, worüber man sich künstlich aufregen müsste. Dazu trägt ja die üble Nachrede bei. Es hoch zu pushen, sogar bis zur Weltverschwörung.
Damit jagt man manche Menschen auch automatisch in ein für sie unentwirrbares Gestrüpp von Meinungen, wo sie sich verheddern.
Hab mal kurz reingehört.
Und es ist mir aufgefallen, dass seine erste Aussage im Prinzip richtig ist: Der, dessen Körper auf die Coronaimpfung möglicherweise mit heftigen Nebenwirkungen reagiert, dessen Immunsystem sollte man nicht immer wieder dem Impfstoff aussetzen.
Im Fall von Corona wissen wir, dass es sich schnell zur relativen Ungefährlichkeit entwickelt hat, da braucht man auch keine rDNA Impfung mehr. Aber was, wenn eine lang anhaltende Seuche kommt ? Und nur rNDA verhindert den Tod. Dann sieht die Nutzen Risiko Rechnung wieder ganz anders aus. Und traurig, dass noch immer darüber gestritten wird, ob der Corona Impfstoff gefährlich war oder nicht. Und wer das meint, verharmlost Corona, wie gefährlich es anfangs war.
Das ist aber, auch wenn es Jemand nicht hören will, bei jeder Impfung und jedem Medikament möglich.
Also von daher: Nichts Neues, nichts ungewöhnliches. Nichts, worüber man sich künstlich aufregen müsste. Dazu trägt ja die üble Nachrede bei. Es hoch zu pushen, sogar bis zur Weltverschwörung.