Das findet und hat man auch in den klassischen Medien gefunden. Es kann also höchstens die Verteilung der Verantwortung gefehlt haben. Alternative Mdeien haben da nicht selten 99,9999999999999999% bei der Ukraine gesehen

Auf welche Bibelstelle beziehst du dich dabei genau? Spontan sagt mir mein Gedächtnis, dass mit "Fürst dieser Welt" (ausschließlich?) der Teufel gemeint ist...Und das die Fürsten dieser Welt nicht unbedingt immer das beste des Volkes suchen, das hat bereits Jesus erklärt. Ist er nun deswegen für Dich auch ein Verschwörungstheorethiker?
Das wirkt so ein bisschen wie: "egal was jemand sagt, es MUSS einen anderen geben, der das Gegenteil sagt - sonst herrst Diktatur!"Mit der Bericht Erstattung geht es ja so das man versucht beide Seiten zu beleuchten, die Seite die immer sagt der Westen ist immer der Gute und die anderen immer die Bösen und eben die andere Seite wo es genau umgekehrt läuft! Das man da bei jeder Berichterstattung nicht immer richtig sein kann, ist völlig korrekt aber eben das gilt für beide Seiten. Wenn aber nur noch eine Meinung als die Richtig gelten darf, dann herscht Diktatur!
Dann kannst du auch sagen: Die Bibel muss ja nicht den Teufel so dämonisieren!
Du lachst, weil du das Argument nicht verstanden hast. Das ist unreif.Den verbuche ich mal als grössten Witz des Jahrtausend!Während zum Beispiel bei Corona in den "klassischen Medien" eine sehr breite Bandbreite an Meinungen herrschte,Ich lasse Dir deinen Glauben jsc, wer nicht auf Linie war, der war Gesellschaftlich, Journalistisch, Politisch und auch Wissenschaftlich für tot erklärt und viele die nicht auf Linie waren haben Ihren Job verloren, weil sie es wagten eine andere Meinung zu äussern.
Du findest die Bandbreite "zu klein" - aber gleichzeitig ist es dir egal, dass "alternative Medien" noch nicht einmal ansatzweise diese schmale Bandbreite erreicht! Du mißt mit zweierlei Maß...