Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft III

Beitrag von Magdalena61 »

Bitte lest euch das einmal durch... -- es ist kaum zu glauben, dass die Regierung das durchwinken will. Was geht hier eigentlich ab? Was erlauben sich diese Herrschaften "in meinem Namen" zu entscheiden? -- ICH WILL NICHT mit mRNA- Vakzinen geimpft werden. Deshalb habe ich unterzeichnet- mit vollem Namen.

Stoppt die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) jetzt!
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 01:42 Bitte lest euch das einmal durch... -- es ist kaum zu glauben, dass die Regierung das durchwinken will. Was geht hier eigentlich ab? Was erlauben sich diese Herrschaften "in meinem Namen" zu entscheiden? -- ICH WILL NICHT MIT mRNA- Vakzinen geimpft werden. Deshalb habe ich unterzeichnet- mit vollem Namen.

Stoppt die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) jetzt!
Zitat:
"Die Änderungen der IHR ermöglichen dem Generaldirektor der WHO die Ausrufung „pandemischer Notlagen“, basierend auf vagen Definitionen, die von Epidemien über Kriege bis hin zu Klimaveränderungen reichen können. Darauf basierend kann die WHO ihren Mitgliedstaaten dann Empfehlungen erteilen, wie Lockdowns, Impfpflichten, Maskenzwänge, Schulschließungen, Reiseeinschränkungen, Zensurmaßnahmen oder „solidarische“ finanzielle Beiträge."

Was heißt eigentlich "IHR":
Die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) (englisch International Health Regulations (IHR)) sind völkerrechtlich bindende Vorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO), um die grenzüberschreitende Ausbreitung von Krankheiten zu verhüten und zu bekämpfen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Internati ... rschriften
Ja, das Geld fließt weiter. Die Milliarden-Spenden der Spekulanten. Irgendwie muss es ja investiert werden, also in die WHO. Die nächste WHO-Pandemie könnten den Gewinn der Spekulanten wieder mal um das Vielfache bereichern.

Wer braucht eigentlich eine Organisation für Weltgesundheit?
Gesundheit ist private Verantwortung. Meine Intelligenz, mein Gewissen oder meine Unbewusstheit, mein sündigen gegen mich selbst und gegen andere, das ist alles eigene Verantwortung. Keine "Organisation" kann Vorschriften machen, und ich glaube das wird auch inzwischen so erkannt.

Die Menschen wollen keine totalitären Weltorganisationen, auch keine Weltkirchen oder Einheits-Partei Diktaturen. Sogar das totalitäre China-Regime, in dem ja noch immer die Einheitspartei regiert, ist am Ende eingeknickt, und das ging sehr schnell, als sich ein Volks-Aufstand gegen den letzten Lockdown formierte.
Also: auch in der größten Staatsdiktatur (China) scheiterte der letzte Lockdown am Volk. Und wir im so freien Westen sollten uns ein Beispiel nehmen. Was die können, können wir doch auch: widerstehen, aufstehen. Freiheit wird nicht erreicht, wenn man dem Propaganda-Fernsehen zustimmt.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Aslan hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 10:14
jsc hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 09:59
Aslan hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 09:22
Abischai hat geschrieben: So 14. Sep 2025, 13:02 So entmenschlicht kann ja wohl keiner sein, die werden wirklich glauben den Tod eines extrem bösen Menschen zu feiern. Und schamlos fühlen die sich hier sicher, weil ihnen hierzulande niemand etwas zuleide tut.
Das ist leider - und an Zufälle glaube ich nicht - seit der Impfung vermehrt zu beobachten, dass die Empathie bei vielen Menschen nachgelassen hat.
Aber was die Bibel dazu sagt, was in den letzten Tagen passieren wird, wissen wir ja...
Du bist da echt etwas ganz Großem auf der Spur. Vermutlich wurden die KZ Aufseher per Zeitmaschine heimlich von queeren translinken Juden zwangsgeimpft 🙈
Meine Güte steckst du im Kaninchenbau fest...
Das ist meine Vermutung, ja, und diese teile ich auch mit anderen aus meinem Umfeld.
Dafür gibt es keine Beweise, nur meine eigene subjektive Meinung und Beobachtung.
War es das jetzt, reicht dir das?
Zumindest in Südkorea macht man sich darüber Gedanken--
Covid-Impfstoffe verändern Persönlichkeit und Emotionen der Menschen
LG
God bless you all for what you all have done for me.
oTp

Beitrag von oTp »

Wissenschaft

Studie: Covid-Impfstoffe verändern Persönlichkeit und Emotionen der Menschen
29. Januar 2025
von Dr. Peter F. Mayer
3,3 Minuten Lesezeit
Immer mehr Studien bestätigen die massiven schädlichen Nebenwirkungen der Corona Impfkampagne. Wissenschaftler haben nun bestätigt, dass Covid-Injektionen auch die Persönlichkeit derjenigen verändern können, die sie erhalten.
Forscher in Südkorea bestätigten, dass die Injektionen das menschliche Verhalten verändern. Die Studie ergab, dass sich die Emotionen, Persönlichkeiten, Gefühle, Ängste, Stresslevel, das psychische Wohlbefinden und die allgemeine Einstellung der Menschen veränderten, nachdem ihnen der „Impfstoff“ injiziert wurde.

Diе Kardiologеn staunen: Diesе кöstliсhе Delikatеsse reinigt die Blutgеfäße über Naсht!
Hilfreiche
von TaboolaEmpfohlen
Die begutachtete Studie von Hong Jin Kim et al mit dem Titel „Psychiatric adverse events following COVID-19 vaccination: a population-based cohort study in Seoul, South Korea“ (Psychiatrische unerwünschte Ereignisse nach einer COVID-19-Impfung: eine bevölkerungsbasierte Kohortenstudie in Seoul, Südkorea), an der über 2 Millionen Teilnehmer teilnahmen, wurde in Nature Molecular Psychiatry veröffentlicht.

Die Forscher bestätigten, dass die Covid-Injektionen für die weltweit zunehmenden Berichte über schwerwiegende Persönlichkeits- und Verhaltensänderungen bei Menschen in den letzten vier Jahren verantwortlich sind. Sie erklären, dass die „Impfstoffe“ bei den Geimpften „psychiatrische Manifestationen“ verursachen.

Werbung

5G Freqenzen: Und die Auswirkungen auf unsere Gesundheit Informationen und Studienergebnisse 2. Auflage
16,49 EUR
Bei Amazon kaufen
Die Patienten beschrieben Gefühle von innerer Unruhe, Angst, Furcht und Depression. Die Studie ergab, dass Covid-Impfungen einen Anstieg von Depressionen um 68,3 %, einen Anstieg von Angststörungen um 43,9 % und einen Anstieg von Schlafstörungen um 93,4 % auslösten.

Die Forscher rekrutierten 50 % der in Seoul ansässigen Bevölkerung. Die Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip aus der Schadensdatenbank des staatlichen koreanischen Krankenversicherungssystems (KNHIS) ausgewählt.

Insgesamt nahmen 2.027.353 Personen an der Studie teil. Sie wurden je nach Covid-19-Impfung in zwei Gruppen eingeteilt.

Die kumulativen Inzidenzen pro 10.000 psychiatrische unerwünschte Ereignisse (UE) wurden eine Woche, zwei Wochen, einen Monat und drei Monate nach der Covid-Impfung bewertet.

Sie erklären, dass das Spike-Protein der Hauptgrund für den Anstieg der impfstoffinduzierten psychiatrischen Störungen sein könnte:

„Unsere Studie legt nahe, dass durch Spike-Proteine verursachte Neuroinflammationen zum Auftreten einiger psychiatrischer Nebenwirkungen wie Depressionen und Angstzustände, dissoziative, stressbedingte und somatoforme Störungen beitragen können.“

Die psychiatrischen Probleme werden jedoch auch anderen Ursachen zugeschrieben wie etwa, dass der Anstieg teilweise auf die drakonischen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung wie Ausgangssperren, Maskenpflicht und Arbeitsplatzverluste zurückzuführen sein könnte.

Die neue Studie von Kim et al. deutet jedoch darauf hin, dass die mRNA-„Impfstoffe“ gegen COVID-19 dafür verantwortlich sind.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
oTp

Beitrag von oTp »

Wissenschaft

Studie: Covid-Impfstoffe verändern Persönlichkeit und Emotionen der Menschen
29. Januar 2025
von Dr. Peter F. Mayer
3,3 Minuten Lesezeit
Immer mehr Studien bestätigen die massiven schädlichen Nebenwirkungen der Corona Impfkampagne. Wissenschaftler haben nun bestätigt, dass Covid-Injektionen auch die Persönlichkeit derjenigen verändern können, die sie erhalten.
Forscher in Südkorea bestätigten, dass die Injektionen das menschliche Verhalten verändern. Die Studie ergab, dass sich die Emotionen, Persönlichkeiten, Gefühle, Ängste, Stresslevel, das psychische Wohlbefinden und die allgemeine Einstellung der Menschen veränderten, nachdem ihnen der „Impfstoff“ injiziert wurde.

Diе Kardiologеn staunen: Diesе кöstliсhе Delikatеsse reinigt die Blutgеfäße über Naсht!
Hilfreiche
von TaboolaEmpfohlen
Die begutachtete Studie von Hong Jin Kim et al mit dem Titel „Psychiatric adverse events following COVID-19 vaccination: a population-based cohort study in Seoul, South Korea“ (Psychiatrische unerwünschte Ereignisse nach einer COVID-19-Impfung: eine bevölkerungsbasierte Kohortenstudie in Seoul, Südkorea), an der über 2 Millionen Teilnehmer teilnahmen, wurde in Nature Molecular Psychiatry veröffentlicht.

Die Forscher bestätigten, dass die Covid-Injektionen für die weltweit zunehmenden Berichte über schwerwiegende Persönlichkeits- und Verhaltensänderungen bei Menschen in den letzten vier Jahren verantwortlich sind. Sie erklären, dass die „Impfstoffe“ bei den Geimpften „psychiatrische Manifestationen“ verursachen.

Werbung

5G Freqenzen: Und die Auswirkungen auf unsere Gesundheit Informationen und Studienergebnisse 2. Auflage
16,49 EUR
Bei Amazon kaufen
Die Patienten beschrieben Gefühle von innerer Unruhe, Angst, Furcht und Depression. Die Studie ergab, dass Covid-Impfungen einen Anstieg von Depressionen um 68,3 %, einen Anstieg von Angststörungen um 43,9 % und einen Anstieg von Schlafstörungen um 93,4 % auslösten.

Die Forscher rekrutierten 50 % der in Seoul ansässigen Bevölkerung. Die Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip aus der Schadensdatenbank des staatlichen koreanischen Krankenversicherungssystems (KNHIS) ausgewählt.

Insgesamt nahmen 2.027.353 Personen an der Studie teil. Sie wurden je nach Covid-19-Impfung in zwei Gruppen eingeteilt.

Die kumulativen Inzidenzen pro 10.000 psychiatrische unerwünschte Ereignisse (UE) wurden eine Woche, zwei Wochen, einen Monat und drei Monate nach der Covid-Impfung bewertet.

Sie erklären, dass das Spike-Protein der Hauptgrund für den Anstieg der impfstoffinduzierten psychiatrischen Störungen sein könnte:

„Unsere Studie legt nahe, dass durch Spike-Proteine verursachte Neuroinflammationen zum Auftreten einiger psychiatrischer Nebenwirkungen wie Depressionen und Angstzustände, dissoziative, stressbedingte und somatoforme Störungen beitragen können.“
Gedanken dazu
Die psychiatrischen Probleme werden jedoch auch anderen Ursachen zugeschrieben wie etwa, dass der Anstieg teilweise auf die drakonischen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung wie Ausgangssperren, Maskenpflicht und Arbeitsplatzverluste zurückzuführen sein könnte.

Die neue Studie von Kim et al. deutet jedoch darauf hin, dass die mRNA-„Impfstoffe“ gegen COVID-19 dafür verantwortlich sind.]
++Aussedem waren ja Infektionen trotz Impfung möglich. Die genannten Nebenwirkungen stammen dann ganz bestimmt von.....?? ( Wer woill das dann genau wissen ?

Ich weiß jedenfalls, dass Corona-Erkrankungen selbst bisweilen zu erheblichen psychischen Problemen geführt haben. Das weiß ich aus dem Familien- und Bekanntenkreis.

Wieder mal, weil auf die Schnelle, die KI:
Die COVID-19-Pandemie kann psychische Störungen auslösen oder verstärken, darunter Depressionen, Angststörungen, Panikstörungen, Zwangsstörungen und posttraumatische Belastungsstörungen, auch bei Menschen mit leichten oder keinen COVID-19-Symptomen. Langzeitfolgen wie Erschöpfungssyndrom und Konzentrationsstörungen sind ebenfalls dokumentiert, selbst nach milden Infektionsverläufen.
Selbst nach milden, kaum vermutbaren, kaum bemerkbaren Infektionsverläufen.

Es ist also viel Spielraum für alle möglichen Schuldzuweisungen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Abischai

Beitrag von Abischai »

Das Spike-Protein beeinfluß den Hippocampus negativ, und das Areal ist der zerebrale Sitz der Persönlichkeit eines Menschen, seiner Identität.
Daß das Spikeprotein also durchaus etwas mit der Persönlichkeit des Menschen machen kann und während Corona ja auch ausreichend Gelegeneit dazu bekam, ist wissenschaftlich ausgesagt, keine billige Theorie, sondern Expertise von Fachärzten auf genau diesem Gebiet.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten