Ich würde sagen Europa hat es eben nie so ganz geschafft die Heidnischen Kulte ab zu legen und auch ihn Ihren Kolonien, hat man immer wieder mit den Kulten eben gemeinsame Sache gemacht, eben die ganze Kompromiss Kultur des zwei Herren Kultes oder viel Herren Kultes, von dem her eben ganz logisch das wir da bei Multi Kulti Religon als Endergebnis angelangt sind und dies auch das Ende sein wird. Das Bild was ja prophezeit wird, wird genau das verkörpern, alles ist erlaubt und muss toleriert werden aber null toleranz denen, welche dieses Satanische und Antichristliche Gedankengut eben ablehnen. Wie in Babylon, viel Götterkult aber vor dem Herrscher Bild, müssen sich alle niederwerfen!Helmuth hat geschrieben: ↑Fr 1. Aug 2025, 04:35 Man hatte so die geistlichen Grundlagen eines früher noch zumindest in Ansätzen christlichen Abendlandes in Europa verlassen und das prägt nun die Neuzeit, Götzendienst auf Staatsebene im Geist des Humanismus, der nun eine neue Ebene mit zügelloser Freiheit erhalten hat.
Es war so ähnlich wie in Israel auf der einen Seite der Tempel Gottes und auf der anderen Seite immer die Astarte und Baale.
Die Religionsfreiheit ist ja eine schöne Sache aber eben wenn sich ein Volk oder Mensch nicht entschliesst, zu 100 % nur dem einen Gott zu dienen und ein Wiedergeburt eben nicht echt ist, sonder nur halbherzig von der Obrigkeit so angeordnet oder mit Gewalt oder Gesellschaftlichem Druck durchgesetzt, ensteht nicht ein echte tiefe Beziehung, wo man erkennt was man eben ablegen sollte.
Was erkennbar ist gerade eben Humanismus und der Mammon der schon zu Jesus Zeiten eben explizit erwähnt wurde, ist in reichen Ländern sehr präsent und auch die Armen wird beigebracht, das sei das A und O eines erfolgreichen Lebens.
Bitcoin ist auch so ein Götze, wo man daran glauben muss, so wie eben beim Fiatgeld auch.
Lg Kingdom