Ohne die Gentharapie wäre rein gar nichts passiert!
Und ohne die Corona-Zwangstest wäre auch rein gar nichts passiert!
Ohne die Gentharapie wäre rein gar nichts passiert!
Es wäre für alle Beteiligten besser gewesen, wäre man von Boshaftigkeit ausgegangen.
Das würdest du ja heraus finden wenn du dich trauen würdest deine Überzeugung zu prüfen...
Wunderbarer Standardspruch, aber der wird of fälschlich verwendet, da der Sender zu oft selbst der ist, der im Glashaus mit Steinen um sich wirft. (daher auch: "Totschlagargument")
Nehmen wir an, dass es fast immer der Fall ist. Dann ist es ja kein Ding. Niemand hat bisher ein Gegenargument gebracht auf die Herausforderung zu prüfen. Niemand hat glaubhaft in Frage gestellt, dass man so wie ich es vorgeschlagen habe, prüfen kann, ob es sich so verhält oder nicht.
Ja, sehr irre - vor allem wenn sie auf so wackeligen Füßen steht und niemals von ihm selbst geprüft wurde. Seine Weigerung zu prüfen zeigt sehr deutlich, dass er wirklich VIEL zu verlieren hat und sehr wohl weiß wie wackelig seine Überzeugung ohne prüfen ist. Da ist die Angst verständlichNeimand hat Angst, daß er sich momentan irrt, aber jeder hat Angst, daß er sich sein ganzes Leben zuvor geirrt haben und kostbare Jahre vergeudet haben könnte. Darauf fußen "Bilanzselbstmorde".
Daher lockert man die Zügel im Streit nicht so leicht, ist auch verständlich. Aber alle Kraft aufzubieten, eine Position zu halten, die verloren ist (sieht man nicht so, behauptet das zumindest), ist doch irgendwie irre, oder?
Und trotzdem halten hier viel weiter an ihrer haltlosen Position fest...Freiherr von Clausewitz hat weise festgestellt: "nichts ist schwieriger als ein geordneter Rückzug aus unhaltbare Position". Das galt zwar als militärische Erkenntnis, ist aber m.E. allgemeingültiges Prinzip und somit auch auf Streitthemen und Haltungen zu strittigen Fragen anwendbar, genau wie das Widerstandsgesetz der Physik, mit dem sich so ziemlich alles erklären läßt.
Und wie ist das mit Deiner Position? Bist Du Dir ganz sicher, daß Du vor Gott damit bestehen kannst und belohnt werden wirst, oder bangst Du insgeheim vielleicht ab und zu, daß Gott mit Deiner Kraft nicht ganz so einverstanden sein könnte ?
Ich bin mir sehr sicher, dass Gott es möchte, dass man wenigsten offensichtlichen Lügen nicht glaubt und sich immer wieder prüft und nicht sich Lehrer sucht nach denen einem die Ohren jucken.
Da kann ich ganz ruhig bleiben, weil ich - wie schon sehr häufig gesagt - bei Weitem nicht mit meiner Kraft hier agiere...oder bangst Du insgeheim vielleicht ab und zu, daß Gott mit Deiner Kraft nicht ganz so einverstanden sein könnte ?
Da predigst du zum ChorIch will nicht die gleiche falsche Fährte beschreiten wie viele andere, ich möchte Dir also nichts suggerieren oder unterstellen, sondern ich möchte mit offenem Visier darum werben, daß Du vor Gott auch auf die Knie gehst, wie ich das tue, und daß Du IHN allein (und nicht Menschen) fragst, wer Du bist und wo genau Du stehst.
Ich denke, dass mir sehr wohl meine Grenzen bewusst sind. Deshalb wende ich eine sehr einfache Art zu prüfen an. Und lehne mich da so weit aus dem Fenster, dass es ein Leichtes wäre mich umzustoßen. Weil es niemand auch nur ansatzweise wagt, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich auf festen Boden trete - und das insgeheim von den Anklägern gesehen wird.Ich weiß das nicht, weder von mir noch von Dir. Aber ich weiß mit Bestimmtheit zu sagen, daß sowohl ich mich, als auch Du Dich ernsthaft überschätzt. Und das ist gefährlich. Ich sage das als Bruder zu Dir, nicht als Hyäne die Dich verwerten möchte.
Also rein ökonomisch betrachtet ist das Wegsterben der Alten ein Segen für die Rentenkassen, die lange schon vor der Pleite stehen. Rente erst ab 70 ist ja das Topthema auch heute.
Und ohne die Medienberieselung hätte niemand geahnt, dass irgendwo eine neue Grippe unterwegst ist.
Der sogenannte "Impfstoff" wurde in kürzester Zeit aus dem Hut gezaubert.
Wenn die Sequenz des Proteins bekannt ist kann sich jeder innerhalb von wenigen Wochen 100 Flaschen mit dem Protein bestellen. Da gibt es tatsächlich Webdienste.
Interessante Worte von dir...Ein Impfstoff der helfen soll, müsste vor einer etwaigen Pandemie verabreicht werden, aber nicht mitten in einer Pandemie.
Alle Zulassung Regularien wurden eingehalten.Aber genau das ist passiert - ungeachtet aller Zuslassungsregularien.