Also in einem stimme ich @ Hoger zu.
Du weichst immer wieder gerne aus...

Meine Frage war
Ja oder nein?Hast du persönlich einen Einblick in jene, so dass du dies bezeugen kannst?
Es geht mir grad mal um DICH, nicht um den Rest der Welt...
Also in einem stimme ich @ Hoger zu.
Ja oder nein?Hast du persönlich einen Einblick in jene, so dass du dies bezeugen kannst?
Bei den Puristen unter den Bio-Anängern genießt das Demeter-Label den besten Ruf, weil die Auflagen wohl die strengsten sind. Die Demeter Erzeugnisse sind deshalb die teuersten auf dem Markt.
Kritik an sich ist nicht schlecht, nur produziert sie ja nichts eigenes. Sie reflektiert nur. So wie der Mond die Sonne.Eine andere Kritik
Gehört zum kleinen 1x1
Johncom hat geschrieben: ↑Fr 18. Apr 2025, 15:33Bei den Puristen unter den Bio-Anängern genießt das Demeter-Label den besten Ruf, weil die Auflagen wohl die strengsten sind. Die Demeter Erzeugnisse sind deshalb die teuersten auf dem Markt.
Aber nicht alle Anthros schwören auf bio und auch nicht auf Demeter, und das Fanatische Denken will, glaube ich, auch auch die anthroposophische Lebensweise nicht, sondern das selber-entdecken. Das Kreative.
Kritik an sich ist nicht schlecht, nur produziert sie ja nichts eigenes. Sie reflektiert nur. So wie der Mond die Sonne.Eine andere Kritik
Der Sentinelesen?
Auf den Corona Voodoo und die schwarze Magie der Massenmedien nehme ich immer wieder Bezug und sogar leidenschaftlich gerne.
Betriebsrat und Gewerkschaft schätzen die hohe Gesprächs- und Kommunikationskultur bei dm. Das ist alles andere als selbstverständlich in der Handelsbranche. Götz Werner gibt zu, dass es lange gebraucht hat, um diese Unternehmenskultur aufzubauen, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
https://oe1.orf.at/artikel/210474/Anthr ... illiardaer
Geistig wache Christen erkennen die ganze Palette der magischen Beinflussung, mit der die Gesellschaft geführt wird: der Eid, mit dem der Staat seine Beamten einschwört, besonders beim Militär, und dort besonders der Drill zur Gehorsamkeit, die ganzen Zeromonien. Das breite Volk wird heute über die Medien beeinflusst, Punkt 20:00 die Tagesschau.