Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Kingdom

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 15:41

Eigentlich sollte man für die Kandidaten beten, wenn man so etwas erkennt.
Na ja... pflichtgemäß halt. Aber nicht: "Schenke ihm (ihr) ein schönes Leben, Halleluja". Sondern: "Hol' ihn (sie) bitte da raus", *seufz*, weil's sein muss, dass man als Christ Verantwortung übernimmt, wenn man das sieht... aber auch "bitte aus dem Verkehr ziehen" und: "Schaffe DU Recht" (Gerechtigkeit)!
LG
In einer Zeit wo die welche dafür Verantwortlich sind eben noch belohnt werden, kann man auch beten: Herr komme bald und schaffe uns Gerechtigkeit oder eben erlöse uns von dem Bösen:

https://www.20min.ch/story/groesste-imp ... -103319215

Ja sicher wäre es schön, wenn der eine oder andere noch umkehren könnte oder ihm mal die Augen geöffnet würden, für was für ein Reich sie Türe und Tor öffnen.

Lg Kingdom
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 15:53 Für das mit den Augen gibt es eine einfache Erklärung. Die Tagungen finden nachts statt, bei UV-Licht. Das soll wohl irgendwas bewirken, tuts auch, denn für den Körper ist das ungesund. Schwarze Augenringe... Na ja, die Loge hat so ihre Rituale.
Ich meine nicht Augenringe.
Wenn die Beleuchtung ursächlich wäre, dann würde das ja alle Personen betreffen, die im Studio sind. So ist es aber nicht.

Die beiden Politiker, an die ich denke, hatten vor einigen Jahren eine andere Ausstrahlung. Und die Veränderung ist wirklich auffällig.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Kingdom hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 15:56 sicher wäre es schön, wenn der eine oder andere noch umkehren könnte oder im mal die Augen geöffnet werden für was für einem Reich sie Türe und Tor öffnen.
Für mich ist es Pflichtveranstaltung.
Eventuell noch ein Bedauern, dass Menschen sich so verrennen können und damit auf die Verdammnis zumarschieren.

Genauso stark ist aber auch mein Bedürfnis nach Gerechtigkeit. Angesichts des Leidens der Opfer müssen diejenigen zur Verantwortung gezogen werden, die den Schaden angerichtet haben oder als willige Helfershelfer agierten- aus Egoismus; um an der Macht zu bleiben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Magdalena61 hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 16:02 Genauso stark ist aber auch mein Bedürfnis nach Gerechtigkeit. Angesichts des Leidens der Opfer müssen diejenigen zur Verantwortung gezogen werden, die den Schaden angerichtet haben oder als willige Helfershelfer agierten- aus Egoismus; um an der Macht zu bleiben.
LG
Mt 5:6 Selig sind, die nach der Gerechtigkeit hungern und dürsten; denn sie sollen satt werden!
Meine Geduld wird arg geprüft, wenn dadurch aber in der Gnadenzeit noch jemand errettet werden kann, so lohnt es sich aus zu halten.

Ich kann einfach nur Gott danken, der er mir Geduld schenkt und eben seinen Frieden.

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 15:41 Du musst mal auf die Augen achten, in Interviews oder Talkshows. ......
Augen wie "schwarze Löcher". Irgendwie finster, unheimlich. Bei zwei bekannten TV- Stars und politischen Führungskräften sind auch die Gesichter stark betroffen. Die haben sich sowas von verändert--

Wenn sie so komisch gucken, sind sie auch oftmals nicht lange im Bild, nicht in Portraitaufnahmen. Es ist, als ob die Kameraleute das auch sehen und möglichst verbergen wollen. Aber... man kann ja "Pause" der Wiedergabe drücken und genau hinschauen.
Interessant was man so entdeckt wenn man etwas genauer hinschaut.
Was manche nicht wissen, nicht alle Live Sendungen sind live. Die bekannten Talkshows werden aufgezeichnet, dann hat die Bild-Regie eine halbe Stunde Zeit, die Teilnehmer in ein besseres oder schlechteres Licht zu rücken. Oder Zuschauer einblenden, die so oder so reagieren.

Nachrichten sind wohl immer live. Es kann vorkommen, dass ein Korrespondent mal etwas sagt, was man gerade nicht sagen soll, die Schalte wird unterbrochen, oh eine technische Störung. Christoph Hörstel hatte vor Jahren beim MDR die Leitung, als sein Chef vom Dienst einfach die Sendung unterbrach.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 15:56
In einer Zeit wo die welche dafür Verantwortlich sind eben noch belohnt werden, kann man auch beten: Herr komme bald und schaffe uns Gerechtigkeit oder eben erlöse uns von dem Bösen:

https://www.20min.ch/story/groesste-imp ... -103319215
:shock:
Corona-Impfstoff für 1,3 Milliarden Franken landete im Abfall
Mit der grössten Impfkampagne der Schweiz wurde gegen die Corona-Pandemie gekämpft. Aber nur ein Viertel der gekauften Impfstoffe wurde gebraucht.
Und das Geld ist ja nicht weg. Es hat jetzt ein anderer. :mrgreen:
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 16:56 Und das Geld ist ja nicht weg. Es hat jetzt ein anderer. :mrgreen:
Ja Bill Gates, der seine Biontech Aktien verkaufte zu der Zeit wo sie noch nicht Rote Zahlen schrieben. Biontech schreibt nun Rote Zahlen und sucht händeringend nach neuen Giften und wie man die wieder mit Lügen und Bratwurst Werbung, an die Anleger und Regierungen verkaufen kann.

Ein gutes Fazit hat das ganze, es ist offensichtlich das ohne Zwang und Lügen, sie diesen Mist nicht los kriegen.

Das schlechte ist, die Regierungen und Pseudo Wissenschaftler, lernen nichts daraus und werden bei der nächsten Plandemie wieder gleich handeln.

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 17:16

Ja Bill Gates, der seine Biontech Aktien verkaufte zu der Zeit wo sie noch nicht Rote Zahlen schrieben. Biontech schreibt nun Rote Zahlen und sucht händeringend nach neuen Giften und wie man die wieder mit Lügen und Bratwurst Werbung, an die Anleger und Regierungen verkaufen kann.

Ein gutes Fazit hat das ganze, es ist offensichtlich das ohne Zwang und Lügen, sie diesen Mist nicht los kriegen.

Das schlechte ist, die Regierungen und Pseudo Wissenschaftler, lernen nichts daraus und werden bei der nächsten Plandemie wieder gleich handeln.
Ich fände es schlecht wenn WIR nichts gelernt haben, ich meine jetzt die gesamte Gesellschaft. Dass wir diesen Regierungen und Pseudo Wissenschaftlern überhaupt noch solche Spiele erlauben. Ich bin sicher, die wissen mehr, aber sie stehen unter Befehl.

Was die gelernt haben ist, dass ihre Pandemie ab so und so viel Prozent gefloppt ist. Und was sie beim nächsten Mal besser machen müssen, bei der nächsten Krise. Und diese wird sein, wenn die Militär-Transporte Richtung Ostfront rollen.

Wir sind es, die sogar mit Leichtigkeit "die da oben" ausbremsen können. Auch mit Gebet, aber auch mit Gesprächen, mit Aufklärung, mit sanftem friedlichem Widerstand.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 17:52 Ich fände es schlecht wenn WIR nichts gelernt haben, ich meine jetzt die gesamte Gesellschaft. Dass wir diesen Regierungen und Pseudo Wissenschaftlern überhaupt noch solche Spiele erlauben. Ich bin sicher, die wissen mehr, aber sie stehen unter Befehl.
Würden sie lernen, hätten sie bereits von der Schweingrippe etwas gelernt. Was ist nun geschehen, noch massiver gingen sie vor und noch mehr Geld verschleuderten sie. Wir haben etwas gelernt, das die Bibel die Wahrheit spricht, wenn sie von der Welt spricht.
Was die gelernt haben ist, dass ihre Pandemie ab so und so viel Prozent gefloppt ist. Und was sie beim nächsten Mal besser machen müssen, bei der nächsten Krise. Und diese wird sein, wenn die Militär-Transporte Richtung Ostfront rollen.
Sie gehen im gleichen Tenor vorwärts, nur eben noch radikaler wollen sie gegen unliebsame vorgehen. Das zeigt wessen Kinder Geistes sie sind.
Wir sind es, die sogar mit Leichtigkeit "die da oben" ausbremsen können. Auch mit Gebet, aber auch mit Gesprächen, mit Aufklärung, mit sanftem friedlichem Widerstand.
Du bleibst Optimist aber die Prophezeiungen deuten in eine andere Richtung.

Lg Kingdom
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 19:22 Du bleibst Optimist aber die Prophezeiungen deuten in eine andere Richtung.
Prophezeiungen sind den "kabalistischen" Hintergrundsplanern so gut bekannt, dass sie in die NWO Strategie einbezogen werden. So hat es der Whistleblower Ronald Bernard gesagt, der Einblick in diese Kreise hatte.
Sie gehen im gleichen Tenor vorwärts, nur eben noch radikaler wollen sie gegen unliebsame vorgehen. Das zeigt wessen Kinder Geistes sie sind.
Wessen Geistes Kinder sind wir? Warum sollten wir nicht in unserer Richtung vorwärts gehen?
Antworten