Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Paul hat geschrieben: ↑So 23. Feb 2025, 17:15
corona alter schwede
...basel wenn ich mich recht erinnere
weder schweden noch basel. aber deinem alter geschuldet sehe ich darüber hinweg
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Philippus hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2025, 18:49
Paul hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2025, 19:47
du bist anstrengend philippus, wenn du nichts relevantes zu sagen hast dann unterlasse es
Bedenke die Nachteile einer Erdgeschoß- Wohnung: Einbrecher aller Art sind eingeladen, ein Brecheisen reicht denen, bei einer Wohnung im ersten Stock müssten sie erst über die Regenrinne auf den Balkon hoch klettern. Mäuse und Ameisen können direktemang in Dein Wohnzimmer rein marschieren.....
in dem haus in bosnien gibt es auch einen ersten stock
made in bosnia
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
Jer 23
Jer 23