tolles Bild was Du von mir hast....übernehm ich doch glatt.. . . . . auch wenn das hier der Realität eher entspricht:Pluto hat geschrieben:Das kannst du einem anderen erzählen. Gibs zu, du bist für das Casting der nächsten Staffel von Miss Switzerland nominiert und brauchst deinen Schönheitsschlaf.kandyra hat geschrieben:ich muss früh raus, meine kreativen Hirnzellen müssen sich mit genügend Schlaf entladen, sonst bin ich morgen unter Strom....
Bilder einfügen
Re: Bilder einfügen
Ihr Lieben,
Ich habe soeben eine kleine Anleitung zum Hochladen von eigenen Bildern erstellt. Der grosse Vorteil dieser Seite ist, dass sie die gleichzeitige Veröffentlichung mehrerer Bilder zulässt.
Wir wären euch Dankbar wenn ihr das ausprobiert, und hinterher eure Erfahrungen hier postet.
Danke,
Magdalena61 & Pluto
PS:
Herzlichen Dank an Darkside, der so freundlich war diese Super-Seite zur Verfügung zu stellen!
Ich habe soeben eine kleine Anleitung zum Hochladen von eigenen Bildern erstellt. Der grosse Vorteil dieser Seite ist, dass sie die gleichzeitige Veröffentlichung mehrerer Bilder zulässt.
Wir wären euch Dankbar wenn ihr das ausprobiert, und hinterher eure Erfahrungen hier postet.
Danke,
Magdalena61 & Pluto
PS:
Herzlichen Dank an Darkside, der so freundlich war diese Super-Seite zur Verfügung zu stellen!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Magdalena61
- Administrator
Das ist echt total nett, Darkside danke für die Aufmerksamkeit...--- die Seite ist superschnell und auch für technische Analphabeten wie mich schnell und einfach zu bedienen.Pluto hat geschrieben:Herzlichen Dank an Darkside, der so freundlich war diese Super-Seite zur Verfügung zu stellen!
Was ich total cool finde ist die Wahlmöglichkeit: Avatar.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
So, ich kann´s kaum fassen, es ist mir geglückt , aber ich weiß nicht wie
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....
Hey ist doch egal wie.... Hauptsache es ist dir gelungen!kamille hat geschrieben:So, ich kann´s kaum fassen, es ist mir geglückt , aber ich weiß nicht wie
Ist das ein Selbstprträt oder die Königin von Scheba?
Bin schon wech bevor ich Haue kriege...
Hallo Pluto...das Bild ist immer noch so groß, und wie krieg i´ch das jetzt ins Forum eigene Kunst rein ???
ich werde bei den Admins beantragen, dass dieser Tag jährlich gefeiert wird.kamille hat geschrieben: es ist mir geglückt
Ich finde es ehrlich gesagt, nicht zu groß.kamille hat geschrieben:Hallo Pluto...das Bild ist immer noch so groß, und wie krieg i´ch das jetzt ins Forum eigene Kunst rein ???
Wenn du ein kleineres Bild einstellen willst, dann musst du das vor dem Hochladen in einem Bildbearbeitungsprogramm machen.
Aber mit Darksides Programm lässt es sich fast beliebig verkleinern.
Hi closs du Schelm, mach mir das erstmal nach
Wie mit Darksides Progamm