Klee hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 16:00
Was alles war schon über diese gefürchete Zahl zu lesen! Bekennende Gemeinden waren in großer Panik wegen des „Antichrists“, der ganz harmlos in elegantester Kleidung durch die Reihen ging, während sie gehorsam seinem Plan folgten. Sogar ein Patent des Lebens (gefunden wegen der Impfgeschichte) trug (digital) diese Nummer.
Ob es Zufall war?
Wer an Zufälle glaubt, der darf weiter an Zufälle glauben.
Ronald Bernard erzählte seine Geschichte schon früher. Er verweigerte sich der Brüsseler Finanz-Loge weil er kein Kind töten kann. (..) Er darf frei sprechen weil er keine Namen nennt. Bernard sagt, die Satanisten nehmen die Offenbarung ernster als alle Christen.
Bisher nur auf englisch:
Inhalt:
- Wie hat alles angefangen?
- Ronalds Nahtoderfahrung.
- Erforschung heiliger Bücher.
- Satanisten folgen der Offenbarung der Bibel.
- Verbindung mit der Quelle des Lebens.
- Vergleich mit der Arche Noah.
- Lass die Kinder zu mir kommen.
- Die Ura-Plattform mit der Ura-Münze.
- Die Tür aus dem digitalen Käfig.
6,6,6 .
Eine Zeit,zwei Zeiten,eine halbe Zeit.
3 Verfuehrungen in dieser Zeit.
Der Schlüssel zur Erkenntnis zum Widerstand liegt im Gebet Vater Unser verborgen.
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
3 Verfuehrungen.
Die erste 6 eine Zeit.
Die zweite 6 zwei Zeiten.
Die dritte 6 eine halbe Zeit.
Was wird sein?
Am Ende von Off.6,8, den 4 Gerichten ueber die Hure Babylon, steht die Hungersnot!
In Off.6,9 beginnt unsere Drangsal wie folgt:
Matthäus 4:3-11
[3]Und der Versucher trat zu ihm hin und sprach: Wenn du Gottes Sohn bist, so sprich, daß diese Steine Brot werden. Er aber antwortete und sprach:
[4]Es steht geschrieben: "Nicht von Brot allein soll der Mensch leben, sondern von jedem Worte, das durch den Mund Gottes ausgeht."
(Definitiv die erste 6 der Verfuehrung, Brot).
Siehe dazu auch den Anfang:
1 Mose 3:1
[1]Und die Schlange war listiger als alles Getier des Feldes, das Jehova Gott gemacht hatte; und sie sprach zu dem Weibe: Hat Gott wirklich gesagt: Ihr sollt nicht essen von jedem Baume des Gartens?
Auch hier, das Essen!
[5]Dann nimmt der Teufel ihn mit in die heilige Stadt und stellt ihn auf die Zinne des Tempels
[6]und spricht zu ihm: Wenn du Gottes Sohn bist, so wirf dich hinab; denn es steht geschrieben: "Er wird seinen Engeln über dir befehlen, und sie werden dich auf den Händen tragen, damit du nicht etwa deinen Fuß an einen Stein stoßest."
[7]Jesus sprach zu ihm: Wiederum steht geschrieben: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen."
(Die zweite 6 der Verfuehrung, Aufbau seines Reiches).
[8]Wiederum nimmt der Teufel ihn mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm:
[9]Alles dieses will ich dir geben, wenn du niederfallen und mich anbeten willst.
[10]Da spricht Jesus zu ihm: Geh hinweg, Satan! Denn es steht geschrieben: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen."
[11]Dann verläßt ihn der Teufel, und siehe, Engel kamen herzu und dienten ihm.
(Die dritte 6, Anbetung des Bildes, Off.13).
Betrachten wir Jesu Gebet/Anleitung sehen wir 3 Dinge die wir fuer uns erbitten/benoetigen: >>>
Matthäus 6:11-13
[11]Unser nötiges Brot gib uns heute;
( Erste 6)
[12]und vergib uns unsere Schulden, wie auch wir unseren Schuldnern vergeben;
(Zweite 6)
[13]und führe uns nicht in Versuchung, sondern errette uns von dem Bösen. -
(Dritte 6)
Nach 42 Monaten setzt sich der Wiedersacher auf den Thron des Satans denn 3x6 ist vollendet und dieser Schluessel,666, oeffnet dann das 6 Siegel und Satan wird aus dem Himmel geworfen.
Seid wachsam.
Shalom
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
ist 666 nicht der Name des Tieres ? Off 13,18 Nero war doch der Erste, auf den diese Name zutrifft. Es sollte den Christen zur Warnung dienen, denn die Aggression des Tieres galt insbesondere den Herrschern, die den Christen gefährlich werden würden.
Mit dieser Zahl behaftet war auch Adolf Hitler, der Nachname. Dazwischen muß es noch einige andere Despoten gegeben haben, aber davon habe ich leider nocht nichts gelesen. Denn das Tier hat ja viele Häupter.
Die Kaiser, die gemeinsam mit der katholischen Kirche, die sogenannte Gegenreformation und Christenverfolgung ausgelöst haben, müßen eigentlich auch dazu gehören. Z. Bsp. Ferdinand II und Karl II Das führte dann zum 30 jährigen Krieg.
Die Mittel, mit denen die Tiergestalten arbeiten, sind auch schon seit einiger Zeit, mit der 666 gezeichnet. Gold hat die Zahl 666, das www im Internet könnte auch mahnen, daß es als Medium mal dem Tier dienen wird, das in der Zeit der Jahrwoche in der Offenbarung auftreten wird. usw.
Wer wird das Tier sein ? Wenn ich mir Menschen, wie Hitler ansehe, dann müßte es eigentlich eher ein weltlicher Messias sein. Einer, der die Lösung für viele Probleme hat, damals betraf es Deutschland, aber im Anschluß zeigte er dann sein gewissenloses, teuflisches Gesicht.
Genau, wie der letzte Kopf der Tiergestalt, hatte Adolf Hitler seine Propagandamaschine, Josef Göbels.
Das Bild, das in allen Wohnungen hing, konnte zwar noch nicht reden, aber alle mußten diesen Mann mit "Heil Hitler" begrüßen, das ist zwar noch keine Anbetung, aber doch schon eine besondere Huldigung.
Solcb eine Gestalt erwarte ich für die Zukunft. Probleme haben wir genug, was wäre, wenn jetzt auf einmal eine charismatische Gestalt in der Welt auftreten würde, die alle unsere Probleme lösen kann.
Auf einmal herrscht Friede, jeder Mensch kann wieder in seinem Heimatland leben. Natürlich geht das nicht ohne Unterwerfung und Bosheit ab. Der zukünftige Tierherrscher wird ja auch Sohn der Bosheit genannt. 2 Thess 2,2-6
In welchen Tempel wird er sich setzen ? Manche Christen denken dabei an die immer raffniertere Verführung der Christenheit.
Gruß Thomas
2 Kor 13,14 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Zippo hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2023, 12:52
- - -
Solcb eine Gestalt erwarte ich für die Zukunft. Probleme haben wir genug, was wäre, wenn jetzt auf einmal eine charismatische Gestalt in der Welt auftreten würde, die alle unsere Probleme lösen kann.
- - -
Tier Nr. 1 ist ein europäischer Politiker, der von zehn weiteren europäischen Politikern an die Spitze Europas gewählt wird. Dies ist unmissverständlich in Offenbarung 17,12-ff. vorhergesagt. Tier Nr. 2 ist die religiöse Führungsperson.
Der Auftritt der Beiden steht meines Erachtens unmittelbar bevor.
Ich könnte mir hier eine Verbindung zwischen Mensch und Maschine (KI) gut vorstellen.
Dann wird es ein Mensch sein der "alles" weiß, der wie Gott sein will, das Meisterstück der Transhumanisten.
Alles über jeden, deshalb kann auch niemand ihm ausweichen.
Er kann jeden Menschen kontrollieren, ihm Zugänge gewähren und verweigern.
Das Malzeichen (Erkennungszeichen) ist ein Code auf Hand oder Stirn, ein Tattoo gemacht mit Luciferase.
Der Herrscher scheint auch mMn nach aus Europa zu kommen.
Fraglich ist, wie man das aktuell sehen kommen will, denn die EU findet immer weniger Zuspruch. Muss diese EU also erst zerfallen, bevor das Tier mit den 10 Königen kommt?
Im Übrigen (die Suche ergab hierzu 0 Treffer - Stichwort Gesara - siehe weiter unten) vermute ich, könnte der neue Herrscher auch Schulden erlassen, denn er will sein wie Jesus, der wahre Schuld erlässt durch sein Blut.
Der weltliche Herrscher wird weltliche Schuld erlassen.
Um eine weltweite Inszenierung gelingen zu lassen, muss die Welt von vielen Täuschungen befreit werden, sodass die Menschen diesem neuen Herrscher Glauben schenken.
Ich glaube, dass viele "Verschwörungstheorien" öffentlichkeitswirksam bestätigt werden, das Tier wird die Geschichte neu aufrollen, die die die Menschheit berauben werden dann geopfert (die Große Hure). vgl. Off 17,16.
So gelingt der Coup, gib den Menschen endlich ein wenig Wahrheit und opfere dabei die, die die Wahrheit über Jahrhunderte verdeckten. Die Menschen werden das Tier dafür lieben, dass sie die beseitigt, die solange für Unterdrückung und Ausraubung gesorgt hatten.
Bringe den Menschen Freiheit, erlasse ihnen ihre Schuld und opfere die, die sie in diese Lage gebracht haben.
So hat das Tier freie Bahn und vollste Akzeptanz um Walten und Schalten zu können.
Ein beispielhafter Plan der fast perfekten Täuschung wurde bereits geschrieben:
Vorübergehende Militärregierungen werden korrupte Regierungen ablösen und menschenfreundliche Systeme werden aufgebaut
Die Menschheit wird vollständig aufgeklärt
Geburtsurkunden die bis vor kurzem als Schuldverschreibungen (Bonds) im Verborgenen gehandelt wurden, werden entschädigt (siehe Vatikan)
Aufklärung über das Handelsrecht, Seerecht, was eine Person und was ein Mensch ist, kommt langsam ans Licht
Jeder Mensch auf der Erde bekommt das zurück, was die Kabale gestohlen haben
Es kommt eine neue Währung welche auf Gold basiert und es gibt mehr Gold, als wir uns vorstellen können
Reduzierung der Steuersätze
Kredite von korrupten Banken werden entschuldet
Jeder Mensch könnte Multi-Millionär werden – wie die genaue Verteilung aussieht ist unklar
Das Wirtschaftssystem, wie wir es jetzt noch kennen, gibt es dann nicht mehr
Eine Einkommenssteuer wird abgeschafft https://erschaffe.com/dein-neues-leben/ ... _den_Guten
Dennoch, es gibt eine ganz klare Abgrenzung, die deutlich sichtbar ist und immer sein wird, die aber nicht jeder sehen wird, nur die "Auserwählten", und das sind bei weitem nicht alle.
Daher halte ich es für absolut sinnlos dieses Thema hier vor aller Welt erörtern zu wollen, das geht gar nicht.
Daß die Satanisten (etwas weiter zuvor erwähnt) die Offenbarung ernster nehmen als die Christenheit, glaube ich nicht so sehr, aber sie nehmen 5.Mose 28 "ernst" und spielen das nach, stellen das nach und "spielen" sozusagen in ihrer Vermessenheit Gericht Gottes, völlig pervertiert, aber dem Inhalt nach in Anlehnung an 5. Mose 28. Daß die also diesen Teil der Bibel durchaus kennen und auf ihre Weise "ernstnehmen", steht für mich außer Frage.
An alle an den Herrn Jesus Christus gläubigen User hier im Forum also mal der Anreiz: lesen wir 5. Mose 28 mal wieder gründlich durch.
Als König Josia noch ein Bub war, wurde bei Renovierung des Tempels "ein" Buch gefunden und dem König vorgelesen. Was genau dort stand, wissen wir nicht, aber anhand der Reaktion des Königs meine ich, daß es genau der Text aus 5. Mose 28 gewesen sein dürfte.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]