Reinhold hat geschrieben: ↑Mi 7. Jun 2023, 18:10
Aber magst du uns bitte offenbaren wer das wahre Judentum aus all den jüdischen Strömungen verkörpert?
Nun, magst du zu sagen, wer oder was nun das wahre Christentum verkörpert? Klar, es ist die rkK .
Wer hat dir das denn in dein Öhrlein geflüstert Larson?
Reinhold hat geschrieben: ↑Mi 7. Jun 2023, 18:10
Aber magst du uns bitte offenbaren wer das wahre Judentum aus all den jüdischen Strömungen verkörpert?
Nun, magst du zu sagen, wer oder was nun das wahre Christentum verkörpert? Klar, es ist die rkK .
Wer hat dir das denn in dein Öhrlein geflüstert Larson?
Also stimmt‘s, da kein Veto eingelegt wird.
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?
Larson hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2023, 09:02
Also stimmt‘s, dakein Veto eingelegt wird.
Echt jetzt?
Wenn man jemanden seinen Standpunkt(Ansicht) mitteilt und der andere keinen Einspruch erhebt(obwohl er das anders sieht)= liegt der Erstere nun richtig?
Ein Zeichen für...?
Oleander hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2023, 15:18
Echt jetzt?
genau, die rkK, wenn man so betrachtet, was sie von sich behauptet.
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?
Wenn ich beim besten Willen und mit viel Empathie dennoch keinen Sinn erkennen kann, schlimmer noch, die Sache sogar widersinnig ist, dann urteile ich, daß diese Sache absurd ist.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]