standards

Alles andere
Traja

Re: standards

Beitrag von Traja »

Ich bin ein detroit roadster...den klub haben wir sozusagen damals um 1979 gegründet ...ich hatte einen fiat 128 :mrgreen:
Traja

Beitrag von Traja »

jetzt möchte ich aber sterben...es sei denn, jemand bringt mir ein bier :mrgreen:
Corona

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:12 Ich bin ein detroit roadster...den klub haben wir sozusagen damals um 1979 gegründet ...ich hatte einen fiat 128 :mrgreen:
Immerhin kein 500 sondern die luxusklasse. Rost und mortadella inkl.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Traja

Beitrag von Traja »

Corona hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:21
Paul hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:12 Ich bin ein detroit roadster...den klub haben wir sozusagen damals um 1979 gegründet ...ich hatte einen fiat 128 :mrgreen:
Immerhin kein 500 sondern die luxusklasse. Rost und mortadella inkl.
ich hatte auch eine xt500 ..geiles moped....bzw zwei, die andere war ein ersatzteillager
Traja

Beitrag von Traja »

mein bester kumpel hat noch die 76' er version...ich denke, einmal werde ich noch drauf fahren 8-)
Corona

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:30 mein bester kumpel hat noch die 76' er version...ich denke, einmal werde ich noch drauf fahren 8-)
Mein traum war immer eine ducati 750 ss

Der lärm standard eben. Startest sie in mailand, in rom fallen die gläser um
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Traja

Beitrag von Traja »

ja, der sound ist es

eine xt ist zwar keine harley, dafür aber schneller an der ampel?
Traja

Beitrag von Traja »

also, wenn die ampel von rot auf gelb schaltet...hab gehört, es gibt auch grüne ampeln :mrgreen:
Corona

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 20:45 also, wenn die ampel von rot auf gelb schaltet...hab gehört, es gibt auch grüne ampeln :mrgreen:
In italien auch keine grünen.
Jer 23
Traja

Beitrag von Traja »

du willst jerzt aber nicht erzählen, dass die italiener die besten autos bauen. .ich kann bezeugen, der fiat 128 war eine katastrophe ...meine erste
Antworten