Das ist das Problem, dass Du das nicht verstehst. (Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet)
Ich selbst agiere nur als Autor für diese beiden Verlage.
Und habe mit epubli Autorenvertrag, bei welchem ich ein Autorenhonorar erhalte. Und zwar für ein jedes einzelne eingereichte Buch.
Selbiges auch bei Tolino. Wobei Du hier einen fixen Vertrag von Anfang an erhälst, der für alle E-Books gilt.
Deswegen erkläre ich Dir laufend, dass Du nicht gegen mich, sondern gegen tolino, den Verlag der deutschen Buchindustrie und epubli vorgehst, die sich redlich bemühen, ihre Umsätze mit meinen Büchern zu erzielen.
Tolino
https://de.wikipedia.org/wiki/Tolino
EpubliDie deutschen Buchhändler Club Bertelsmann, Hugendubel, Thalia und Weltbild gründeten gemeinsam mit der Deutschen Telekom die Tolino-Allianz. Die Deutsche Telekom fungierte dabei innerhalb der Allianz als Technikpartner, der für die gesamte Soft- und Hardware zuständig war und auch die technische Plattform für den E-Book-Vertrieb im Tolino-System stellte. Die Motivation zur Gründung der Tolino-Allianz lag darin, eine E-Reading-Lösung für den deutschen Buchhandel anzubieten und das Abwandern der Kunden zur internationalen Konkurrenz (allen voran Amazons Kindle-Produkte) aufzuhalten. Insbesondere deswegen, weil das geschlossene System von Amazon (E-Books können nur in Amazons proprietärem AZW-Format gelesen werden) eine Rückkehr der Kunden zum deutschen Buchhandel erschwert (Lock-in-Effekt).
https://de.wikipedia.org/wiki/Verlagsgr ... nck#epubli
Ob Dich die deutsche Buchindustrie wie Bertelsmann also mag? Ich weiss es nicht!Ebenfalls 2007 wurde mit epubli bzw. epubli.de eine Tochterfirma gegründet und in das Berliner Handelsregister eingetragen, die online als Self-Publishing-Plattform auftritt. Hierüber können Selbstpublikationen als Print-on-Demand- oder/und E-Book-Buchausgaben erstellt werden,[14] die Vertriebsmöglichkeiten darüber erstellter Druckausgaben sind allerdings im Vergleich zu Books-on-Demand nicht so weitreichend. 2016 hat Holtzbrinck die Selfpublishing-Angebote Epubli und Neobooks unter dem Namen „Neopubli“ zusammengeführt.[15]
Danke übrigens für die klaren Worte! Hätte noch irgendeiner Zweifel gehabt, ob man das verbale Gefetze Ernst nehmen kann oder nicht: Nun weiss man es.