R.F. hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 18:57
Zippo hat geschrieben: ↑Mi 22. Jun 2022, 17:56
- - -
Waren die die Menschen, die eine 666 im Namen trugen immer aus Europa ?
- - -
Der in Offenbarung 13,18 genannte europäische Spitzenpolitiker ist während den letzten 42 Monaten vor der Rückkehr Jesu an der Macht. Es ist die schlimmste Zeit für die Menschheit seit der großen Flut.
Eine heilige Stadt wird zertreten 42 Monate lang. In der Zeit weissagen die beiden Zeugen 1260 Tage lang. Sie weissagen und schlagen die Menschheit mit irgendwelchen Plagen. Das müßte man doch irgendwie mitkriegen.
Die beiden Zeugen werden mit Jeschua und Serubabel im AT in Verbindung gebracht. Das waren auch zwei Ölbäume bzw, Leuchter, die vor dem Herrn der Erde standen. Off 11,4; Sach 4,14
Dann liegen ihre Leichnam auf der Straße der großen Stadt, die da geistlich heißt, Sodom und Ägypten. Das sind beides Sinnbilder für die sündhafte Menschheit.
Da liegen sie dann 3,5 Tage bis sie in den Himmel entrückt werden. Das kann doch auch eigentlich niemand entgehen ?
Diese beiden Zeugen werden von dem Tier überwunden und er wird sie töten. Also wird der Sohn der Bosheit offenbart werden.
RF
Der Code 666 ist nur das letzte Identifizierungsmittel. Einem Nachfolger Jesu muss doch auffallen, dass sich der politische Führer an Gottes Stelle sieht. Auch die Eigenschaften des “falschen Propheten”, des 2. “Tieres”, müssen jeden Kenner der Schrift alarmieren.
Ich meine auch. Da passieren Dinge, die für Bibelleser nicht unentdeckt bleiben können. Und ganz interessant wird es, wenn führender Politiker ganz plötzlich seinen Namen ändert. Dann fangen die Experten an zu rechnen.
Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.