Der Artikel ist natürlich unübersehbar
pro Rußland verfasst. Man weiß ja, wer RT finanziert.

Aber da die von mir nicht gewählte Regierung es sich erlaubte, den Fernsehsender RT DE zu verbieten, mit der Begründung der fehlenden Lizenz... anstatt diese zu erteilen... denke ich: Holla, jetzt erst Recht.
Betreutes Denken ist nicht so mein Ding, und eine Innenministerin,
bei deren Anblick ich jedes Mal an bestimmte Hunderassen denken muss, der sogar von der faz eine Nähe zu
Linksextremisten nachgesagt wird, ist für mich ein Unglücksfall.. ich will
beide Seiten hören.
Kritische Medien, auch die NZZ verstecken ihre Nachrichten viel zu oft in Bezahlartikeln. Bei RT kann man
alles lesen.
Sachlich gelesen muss man größtenteils zustimmen. Nicht der Osten hyperventiliert, sondern der Westen.
Alleine das Auftreten der Staatschefs Rußlands und Chinas, die sich nicht verunsichern lassen sowie ihre ruhige Vorgehensweise sprechen ihre eigene Sprache. Man fragt sich nur, ob diese Demonstration der Kräfte denn jetzt wirklich sein muss. Was wissen die, das wir nicht wissen?
Die USA haben in den letzten Jahrzehnten den Bogen überspannt. Die Sicherheit anderer, auch unserer Länder ist denen doch absolut egal; sie hatten lange keinen Krieg mehr im eigenen Land, da sind sie verwöhnt...sie haben die Welt aber mit Kriegen überzogen. Vietnam in meiner Jugend... Agent Orange... immer noch werden Kinder mit Gendefekten geboren- und alleine gelassen. Wer stoppt diese "Kreuzritter" endlich, damit sie nicht noch mehr Leben zerstören?
Der Chef Nordkoreas hat sich nun auch zu Wort gemeldet.
Nordkorea könnte die Welt erschüttern, indem es eine Rakete auf die USA abfeuert. Dies verkündete das Außenministerium in Pjöngjang. Andere Länder würden ihre Zeit damit verschwenden, sich Washington in blindem Gehorsam zu unterwerfen.
Quelle
Irgendjemand
muss den USA einmal klar machen, dass die Grenzen der Toleranz erreicht sind. Europa sollte sich von der Aggression der USA distanzieren.
LG