
gehe mal davon aus, dass du sie kennst
pilatus hat ebenso die wahrheit für sich beansprucht.. kennst du die geschichte überhaupt?

Nicht nur hier erwähnt er es kurz. Auch in Herrenberg am 19.08.2021:
Spahn hat geschrieben:Und das ist das, was manche nicht verstehen: Wir reden hier nicht über Wahrheiten. Wir verkünden auch keine Wahrheiten. In der Politik geht's nicht um Wahrheiten. Es geht ums Abwägen.
Dem HERRN, eurem Gott, sollt ihr folgen und ihn fürchten und seine Gebote halten und seiner Stimme gehorchen und ihm dienen und ihm anhangen. Der Prophet aber oder der Träumer soll sterben, weil er Aufruhr gepredigt hat gegen den HERRN, euren Gott, der euch aus Ägyptenland geführt und dich aus der Knechtschaft erlöst hat, und weil er dich von dem Wege abbringen wollte, auf dem du wandeln sollst, wie der HERR, dein Gott, geboten hat –, auf dass du das Böse aus deiner Mitte wegtust. (5. Mose 13,5-7. Lut.)
Stimmt. Und da sagt er wohl die Wahrheit, richtig?
Die Stimme der Klarheit, der Vernunft und des Vertrauens in Gott!PeB hat geschrieben: ↑Fr 24. Sep 2021, 14:32 Man muss keine Angst vor Corona haben.
Man muss keine Angst vor einer Schutzimpfung haben.
Und man muss keine Angst vor vernünftigen Impfgegnern haben.
Was mir Angst macht, ist
- die Hysterie, mit der das Thema in der Öffentlichkeit diskutiert wird,
- dass Christen ihren Glauben dafür politisieren und instrumentalisieren lassen
- und die Propaganda gegen die bestehende Ordnung.
Was mich dabei erschreckt ist der Umstand, dass der eigentlich sehr sichtbare Propagandazug für diejenigen unsichtbar zu sein scheint, die darauf mitfahren.