lovetrail hat geschrieben: ↑Mi 15. Sep 2021, 22:54
Du setzt eben voraus dass deine Quellen die Wahrheit sagen. Das tue ich nicht. Aber diese Diskussion hatten wir schon mal und ich bin es müde mit NWO-Jüngern zu streiten.
Nein, nein, Freundchen. So einfach ist das hier nämlich nicht, denn du kannst 100% aller Quellen komplett misstrauen - aber trotzdem kannst du hier glasklar erkennen, wer recht hat.
Du kannst nämlich einfach die Veröffentlichung verlinken. Kannst du es nicht, bist du ein Schwätzer.
Du kannst nämlich einfach sagen, wer genau diese Untersuchung gemacht haben soll. Kannst du es nicht, bist du ein Schwätzer.
Du kannst nämlich einfach diese Person fragen, ob sie es gemacht hat oder nicht. Kannst du es nicht, bist du ein Schwätzer.
Ich warte. Aber ich weiß auch 100%, dass ich ewig warten kann, weil alle oben genannten Punkte weißt du natürlich längst, aber du entscheidest dich trotzdem zu deiner Antwort. Sehr entlarvend, oder nicht?
Der Teufel hat vermutlich längst deine Sinne vernebelt, so dass dir diese simplen Zusammenhänge nicht auffallen. Und das sollte dich wach rütteln! Kehr um, wenn du noch kannst!
Wissenschaft ist, wenn man seine Meinung an die Daten anpasst.
Querdenken ist, wenn man die Daten an seine Meinung anpasst.