Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 21:49
Das Problem ist wohl nicht so sehr die Versammlung im Freien. Sondern, was Tausende von Menschen vorher und hinterher machen.
Also eines ist Fakt: Bei uns sind die Skigebiete offen, die Hotels offen, die Schulen offen, die Geschäfte offen und wir sind weit davon entfernt das wir am aussterben wären.
Ob Idiotische Hardcore Massnahmen oder Moderate, die Zahlen steigen überall und dort wo die strengsten Lockdowns sind/waren, hat sich sich bis heute nicht gezeigt das die Zahlen massiv besser wären. Wenn ich Frankreich und Italien anschaue, zeichnen die sich nicht damit aus dass diese Hardcore Massnahmen, wirklich langfristig ans Ziel führen.
Das mit den Masken ist eh nur ein Witz. In den Schulen presst man die Jugendlichen in die Masken, kaum verlassen sie das Schulgelände oder oft auch auf dem Schulgelände, reissen alle die Masken runter. In der Zeit wo wir ohne Masken unterwegs waren, hatten wir trotzdem auch sinkende Fallzahlen, weil Massvolle Massnahmen mehr wirkten als wenn man die Leute zwingt in leeren Zügen und an leeren Busstationen Masken zu tragen oder eben noch an der frischen Luft solchen Unsinn einführt.
Das was aber heute möglich ist soll ja dann wenn man alle zum impfen gezwungen hat, nur noch mit Impfpass möglich sein.

Apartheid Politik vom feinsten und dies angeblich zum Wohle des Bürgers und wer es nicht glaubt, ja der ist ein Gefährder.
Tolle Zukunft, wenn Paranoide Psychophaten immer Wahnsinnigere Massnahmen erlassen und nicht darauf schauen, was für Nebenwirkungen diese Massnahmen noch alles haben.
Lg Kingdom