Dies sollte sich jeder anschauen!
LG Canon
Dies sollte sich jeder anschauen!
Das Verrückte ist, dass die welche Pauschal verurteilen ohne zu prüfen, sagen sie seien die Guten und wahren Demokraten und viele Glauben es, obschon offen ersichtlich ist, dass dies mit Demokratie wenig zu tun hat.Nobody2 hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 01:06 https://www.servustv.com/videos/aa-26fsegu4w1w11/
Das ist eine Reportage zum Thema „Corona-Kritiker“.
Da hast du voll ins schwarze getroffen
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... ImpfpassesDas Bundeskabinett hat am Montag die Einführung eines digitalen Impfpasses beschlossen, damit Geimpfte Restaurants und Konzerte besuchen können. Zu Beginn der Pandemie wurden Personen, die vor einem solchen Plan gewarnt hatten, als Verschwörungstheoretiker geächtet und teilweise beruflich und psychisch zerstört
https://www.bgl-ev.de/images/downloads/media_3469_1.PDFSehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, bitte retten Sie die Versorgungssicherheit und
beenden Sie dieses Grenzchaos. Das Zusammenbrechen der Lieferketten steht direkt
bevor. Sobald ein weiteres Virusvariantengebiet hinzukommt, können wir die
Versorgung nicht mehr sicherstellen.
Jesus spricht in Mt. 15 von Nahrung, die durch den Mund aufgenommen wird, "durch den Bauch geht und in die Grube ausgeleert wird". Das Spektrum erstreckt sich auf die Wirkung von Materie auf den physischen Körper.lovetrail hat geschrieben: ↑Do 18. Feb 2021, 07:38Ok, dann frag ich mal so: Wie ist das zB mit bewusstseinsverändernden Drogen?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 18. Feb 2021, 03:17
Dämonische Einflüsse wirken sich auf den Geist des Menschen aus. Wer der Covid- Spritze eine geistliche Wirkung andichtet, schöpft meiner Meinung nach aus dem Reich der Phantasie.
Ich denke, da würdest du mir zustimmen, dass diese einen negativen geistlichen Einfluss auf den Menschen haben (können). Der user öffnet sich dabei dem 2. Himmel wo unreine und boshafte Geister wohnen. Bringt er damit seine Seele in Gefahr? Ja, definitiv.
Wenn in den Vakzinen welche drin wären, hätten die kritischen Mediziner und sonstigen Forscher das bereits herausgefunden.Dann wäre diese Sache mit den Nanochips.
Die Betroffenen haben ja nicht mit Engelwesen gehurt. Ihr Körper ist "nur" biologisch-chemisch belastet. Eine Manipulation von Genen wird sich ebenfalls auf der physischen Ebene manifestieren.Und dann wäre da noch die Sache mit der Genveränderung. Wird ja sogar von weltlichen Wissenschaftlern als Möglichkeit in Betracht gezogen. Wenn dem nun so ist, ist ein solcher genveränderter Mensch noch als Mensch erlösungsfähig? (Siehe Nephilim).
Gott ließ auch den Tod von mehr als 6000 Gastarbeitern in Katar zu. Sind diese bedauernswerten Menschen aus rettungstechnischer Sicht unterprivilegiert und chancenlos?Ließe Gott das zu?: Antwort: Jetzt in der Endzeit, angesichts dessen, dass das Maß der Sünde nun voll ist: Ja.
Würde Gott aber seine Kinder nicht davor warnen?: Antwort: Ja, das tut er: Durch einige von ihm beauftragte Sprachrohre und auch allgemein durch den verständigen Christen.( sogar auch durch verständige Ungläubige)
Geist des Irrwahns. So kommt mir das vor.Weil es eben angesichts eines Jahres Maßnahmenwahnsinn langsam einleuchten muss, dass wir es hier nicht mit einer normalen Infektionskrankheit und einer normalen Impfung zu tun haben, sondern dass es um eine böse und geplante Agenda geht.
Mein Punkt war, dass Materie eben doch auf das Bewusstsein wirken kann, wie man zB bei Drogen sieht. Der Gebrauch von Drogen und Giftsubstanzen zum Zwecke der Zauberei wird übrigens in der Bibel streng verurteilt.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 01:08 [Jesus spricht in Mt. 15 von Nahrung, die durch den Mund aufgenommen wird, "durch den Bauch geht und in die Grube ausgeleert wird". Das Spektrum erstreckt sich auf die Wirkung von Materie auf den physischen Körper.
Deshalb brachte ich den Vergleich mit der Covid- Impfung. In den Impfseren sind meines Wissens keine bewußtseinsverändernden Substanzen/ Drogen enthalten.
Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass in den RNA-Impfstoffen Lipid-Nanopartikel als Träger verwendet werden. Deren (langfristige) Auswirkungen sind der Wissenschaft noch unklar.Wenn in den Vakzinen welche drin wären, hätten die kritischen Mediziner und sonstigen Forscher das bereits herausgefunden.
Ja, es gibt diese Whistleblower und kritischen Wissenschaftler auf der ganzen Welt
Überall gibt es Whistleblower. Sogar im Bundestag.
Unter der impfenden Ärzteschaft bestimmt auch, erst Recht nach dem Bekanntwerden massiver Impfschäden und viel zu vieler Todesfälle innerhalb kurzer Zeit nach einer Impfung.
Eine Manipulation von Genen kann sich sehr wohl auch geistig und geistlich manifestieren. Die Bibel sagt: Finger weg davon!!Die Betroffenen haben ja nicht mit Engelwesen gehurt. Ihr Körper ist "nur" biologisch-chemisch belastet. Eine Manipulation von Genen wird sich ebenfalls auf der physischen Ebene manifestieren.
Corona und die Impfung haben da einen anderen heilsmäßigen Stellenwert, denke ich.Gott ließ auch den Tod von mehr als 6000 Gastarbeitern in Katar zu. Sind diese bedauernswerten Menschen aus rettungstechnischer Sicht unterprivilegiert und chancenlos?
Man hat ihnen die Selbstbestimmung genommen und in diesem Zustand sind sie verstorben.
Ok, das ist aber sehr durchwachsen. Manche sagen so, manche so. Du schwankst hinsichtlich der Gefahr auch hin und her.Was tun wir denn hier in nun schon dem vierten Thread (à ca. 1000 Beiträge) die ganze Zeit?
Gott ist mit dabei. Hoffe ich.
Ja, ein Geist des Irrwahns und des Schlafes. Aber da fehlt mir immer noch der Vorsatz. Mir geht es dabei gar nicht um bestimmte Leute und deren Anklage sondern darum, womit wir Christen zu rechnen haben.Geist des Irrwahns. So kommt mir das vor.
Aber noch sind nicht alle davon ergriffen. Und deshalb bete ich schon, kaum dass ich am Morgen aufgewacht bin, um das Eingreifen Gottes. Damit diejenigen, die unwissend, leichtfertig, verblendet oder sogar wissentlich unermesslichen Schaden anrichten, ihre Absichten nicht zum Ziel bringen können.
Ja beten sollten wir auf jeden Fall! Und auch sonst für die Gerechtigkeit eintreten.Und genauso wichtig ist es, um Schutz und Bewahrung zu bitten für alle, die der mediengewaltigen Propagandawalze trotzen und dabei ihren Job, ihr Ansehen und ihre bürgerliche Existenz riskieren.