Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Travis
Moderator

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 17:56 Hast du dazu eine Quellenangabe?
Irgendwo hier im Forum. Oder suche im Web einfach nach den Suchbegriffen die sich anbieten. Da wird kein Geheimnis drum gemacht. Herr Puschel ist landesweit bekannt.
lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 17:56 Das ist mir neu. Wenn es diese unterschiedlichen Tests geben soll, so operieren diese doch auch nach demselben Prinzip, nehme ich an. Ein PCR Test welcher nicht für Diagnose-Zwecke dient.
Lässt sich ebenfalls in Sekunden googlen. Ich gehe davon aus, dass Du das kannst. Man findet alles... angefangen von den miserablen Tests anfangs in China, über den Drosten-Test bis hin zu aktuellen Tests und deren Werten. Wenn ich das finden kann, kannst Du das auch.
lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 17:56 Ich hege den Verdacht, dass dieser Test eigentlich körpereigene DNA misst bzw vervielfältigt.
Ich habe im Web nichts gefunden, was so einen Verdacht bestätigen könnten. Nicht einmal Herr Bhakdi spricht davon.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
jsc

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 16:54
jsc hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 16:16 Was war die Sünde? Heuchelei! Und nichts anderes.
Es ging schon auch um die Absonderung, welche ja in Christus überwunden ist. Durch Christus ist die Scheidenwand des Gesetzes abgetan. Schlachte und iss!, sagte der Engel zu Petrus.
Du kannst doch nicht wahllos Bibelstellen hernehmen und "deine Agenda" hinein lesen. Weshalb wollten die Juden "Abstand"? Um nicht an den Sünden der anderen teilzunehmen.
Wer hat eine Maske an, um nicht an den Sünden der anderen teilzunehmen? Wer hält Abstand, um nicht an den Sünden der anderen teilzunehmen?
Und apropos "Scheidewand des Gesetzes": ich gehe Mal davon aus, dass du trotz deiner Bekehrung nicht immer mit 100 durch die Spielstraße rast, oder?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 17:27 Ich erfahre gerade über Telegram, dass die Autobahnen nach Berlin abgesperrt werden. :shock:
Andere hören Verkehrsnachrichten im Radio 😇
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Travis
Moderator

Beitrag von Travis »

jsc hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 18:13
lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 17:27 Ich erfahre gerade über Telegram, dass die Autobahnen nach Berlin abgesperrt werden. :shock:
Andere hören Verkehrsnachrichten im Radio 😇
Es gibt rund um Berlin ständig Verkehrsbehinderungen. Umleitungen sind ausgeschildert... Erfährt man, wenn man für 10 Sekunden die Suchmaschine anwirft. Straßensperren sind für Berlin ganz normal, aber vermutlich war Lovetrail schon länger nicht mehr dort... verkehrstechnisch ist die Stadt oft ein Alptraum.

Wenn man jeden Piep gleich in das ohnehin wackelige Gesamtbild einer vermuteten Weltverschwörung stellt, hätte ich auch noch einige Infos anzubieten. Sowas lenkt ganz "wunderbar" von den wichtigen Dingen im Leben eines Christen ab.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
jsc

Beitrag von jsc »

Der Berliner Senat hat ja jetzt Berufung beim OVG eingelegt und eine Entscheidung wird noch heute Abend erwartet. Es bleibt also spannend.
Aber selbst wenn bei #b2908 jetzt 10 Mal soviel Teilnehmer wie am 1. August kommen, müssen die Veranstalter erklären, warum weniger als ein 6tel der 1,3millionen gekommen sind. Und das will ich wirklich nicht verpassen...
Folglich hoffe ich ja, dass die Demo stattfinden kann 😁

lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 17:58 Oder suche im Web einfach nach den Suchbegriffen die sich anbieten. Da wird kein Geheimnis drum gemacht. Herr Puschel ist landesweit bekannt.
Ich habe in Erinnerung dass Herr Puschel gesagt hat, er hätte keinen einzigen Fall obduziert, welcher an Corona gestorben sei. Hat er diese Aussage denn revidiert?
Travis" hat geschrieben:
lovetrail hat geschrieben:Ich hege den Verdacht, dass dieser Test eigentlich körpereigene DNA misst bzw vervielfältigt.
Ich habe im Web nichts gefunden, was so einen Verdacht bestätigen könnten. Nicht einmal Herr Bhakdi spricht davon.
Siehe zB:
Primersequenz die WHO für PCR-Test verwendet, kommt in jeder menschlichen DNA vor. Jeder positiv?
https://orbisnjus.com/2020/08/26/corona ... r-positiv/
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 22:35
Primersequenz die WHO für PCR-Test verwendet, kommt in jeder menschlichen DNA vor. Jeder positiv?
https://orbisnjus.com/2020/08/26/corona ... r-positiv/
Wie erklärst du dir dann, dass nicht 100% aller Tests positiv sind?

lovetrail

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 22:52 Wie erklärst du dir dann, dass nicht 100% aller Tests positiv sind?
Dazu forsche ich noch.

Dr. Andrew Kaufman und andere sprechen von Exosomen, virusartige Partikel, welche von Zellen unter Stress ausgesondert werden. Möglicherweise sind es diese Exosomen die dann durch den PCR Test gefunden werden.

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc

Beitrag von jsc »

Sagst du dann Bescheid, wenn du deine Forschung publizierst?
Wozu überhaupt so kompliziert mit den Exosomen usw, wenn deine erste Behauptung, dass man mit dem PCR Test eigentlich nur menschliche DNA misst, dies doch gar nicht benötigt?
Wie erklärst du dir zusätzlich, dass man den Virus mit dem PCR Test auch bei Tieren anwenden konnte? Sind Tiere auch nur Menschen?

lovetrail

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 23:40 Sagst du dann Bescheid, wenn du deine Forschung publizierst?
Wozu überhaupt so kompliziert mit den Exosomen usw, wenn deine erste Behauptung, dass man mit dem PCR Test eigentlich nur menschliche DNA misst, dies doch gar nicht benötigt?
Die Exosomen kommen ja aus der Zelle und beinhalten RNA.
Wenn dir das Video zu lang ist, dann schau ab 34:40 die Conclusion an.
Wie erklärst du dir zusätzlich, dass man den Virus mit dem PCR Test auch bei Tieren anwenden konnte? Sind Tiere auch nur Menschen?
Man hat sogar schon Papayas positiv auf Corona getestet. Keine Ahnung, vielleicht eine Verunreinigung beim Test?
Antworten