Herzlichen Glückwunsch, boomerloomer, auch zu deinen super guten Noten und viel Erfolg weiterhin!

DankeMagdalena61 hat geschrieben: ↑Do 14. Feb 2019, 00:41 Ich sehe ein weiteres Geburtstagskind.
![]()
Herzlichen Glückwunsch, boomerloomer, auch zu deinen super guten Noten und viel Erfolg weiterhin!
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 16:25 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cratz3r!
Gerade kann ich mich nicht so richtig entscheiden, mit welchem Drink wir anstoßen sollen.
Dieser hier sieht vom Gesamtkonzept her gut aus, aber wer weiß, was da drin ist. Undefinierbare Farbe.
Ganz klar Rum! Mit Tequila konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden.Rembremerding hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 09:12 Rum oder Tequila mit Buttermilch und Limette? :blumenstrauss:
Puh also die sehen ja alle recht hübsch aus, aber normalerweise suche ich mir meine Drinks nach den Zutaten aus und nicht nach der Optik.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 5. Mär 2019, 16:25 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cratz3r!
Gerade kann ich mich nicht so richtig entscheiden, mit welchem Drink wir anstoßen sollen.
Dieser hier sieht vom Gesamtkonzept her gut aus, aber wer weiß, was da drin ist. Undefinierbare Farbe.
Der Zweite scheint eher für Frauen zu sein- möglicherweise mit Sahne, nein, lieber nicht, das sieht nicht schön aus, wenn das Glas leer ist und was macht man dann mit der restlichen Sahne.
Ja, dann lasse ich wohl besser dich heraussuchen:
![]()
LG