Ganz sicher ist das so. - SChwarz/Grün war immer nur für den Fall zähneknirschend geplant, dass CSU/Freie nicht genug zusammenkriegen.Pluto hat geschrieben:Es wird keine Schwarz/Grüne Regierung in Bayern geben — jedenfalls nicht mit Markus Söder an der Spitze. Er tendiert eher zu einer Koalition mit den Freien Wählern.
Oder über die Quote der Geschlechterverteilung bei den Zuschauern. - Oder über die Anzahl der Spieler, die als Geschlecht "divers" angeben.piscator hat geschrieben:Auch beim FCB wird sich einiges ändern. Bundesligspiele in München werden künftig nicht mehr durch die Tordifferenz entschieden, weil das aggressives Verhalten auf dem Rasen fördert, sondern durch klärende Gespräche in einem Stuhlkreis 10 Minuten vor Spielende.
Da kann man trefflich witzeln, aber auch hier gilt: Die Hoch-Zeit solcher Themen ist vorbei - es kommen wieder konturigere Zeiten. - Wenn Habeck für "grün" steht, geht es Richtung liberal-soziale-ökologischen Pragmatismus.
Ich bin immer wieder überrascht, welchen Idol-Charakter dem Schlechtmenschen zugestanden wird. - Muss man wirklich eine Charaktersau sein, damit die Demokratie zu retten ist?piscator hat geschrieben:Die SPD gibt's in Baden-Württemberg auch noch, wobei die kurz davor steht, von den linken Gutmenschen zum Opfer und somit zur geschützten Minderheit erklärt zu werden, was sie vor dem völligen Verschwinden schützen dürfte.
