Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von Magdalena61 »

Man denkt, das kann doch nicht wahr sein.
...stellen Sie sich vor, man würde Ihre liebgewonnenen Überzeugungen nicht nur in Frage stellen, sondern zum Verbrechen erklären.

Schockierenderweise könnte dies bald Realität werden.

Die UN steht kurz davor, über eine Vertragsänderung abzustimmen, die Ihre Meinung und Weltanschauung mit einigen der schwersten Verbrechen gleichsetzt, die die Menschheit kennt. Und die Abstimmung soll am kommenden Freitag, den 5. April, stattfinden.

Ja, Ihre Einstellung zum Leben, zur Familie und zum Geschlecht könnte als UN-Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden!

Dieser beispiellose Schritt zielt darauf ab, die biologische Definition von “Geschlecht” aus dem Römischen Statut des Internationalen Strafgerichtshofs zu streichen und sogar potenziell jeden zum Verbrecher abzustempeln, der es wagt, diese biologische Wahrheit auszusprechen.


Dahinter stehen radikale Globalisten und Lobbyorganisationen, die darauf drängen, jeglichen Widerstand gegen die LGBT-Ideologie und zu verbieten.

Mehr denn je müssen wir zusammenstehen. Wir bitten Sie dringend, sich unserer Petition anzuschließen und die Delegierten Ihrer Regierung bei der UN aufzufordern, diesen gefährlichen Vertrag entschieden abzulehnen.

Die Uhr tickt, denn die UN bereitet sich darauf vor, diesen Vertrag bereits am 5. April zu beschließen.

Wir brauchen gleich heute Ihre Hilfe, um zu verhindern, dass diese katastrophale Vertragsänderung durchkommt.

Vielen Dank, dass Sie sich uns in diesem entscheidenden Kampf anschließen

Sebastian Lukomski und das gesamte Team von CitizenGO

PS: Unsere gemeinsamen Werte sind bedroht wie nie zuvor. Die bevorstehende UN-Abstimmung könnte traditionelle Überzeugungen über Leben, Familie und Geschlecht als Verbrechen gegen die Menschlichkeit einstufen. Uns läuft die Zeit davon, denn die Abstimmung ist für diesen Freitag, den 5. April, anberaumt. Ihre Hilfe ist nun entscheidend.

Bitte leiten Sie diese Petition an Ihre Familie, Freunde und an Bekannte weiter. Jede Unterschrift zählt in diesem entscheidenden Kampf für unsere Grundrechte. Mit vereinten Kräften können wir uns gegen diese beispiellose Herausforderung zur Wehr setzen. Unterschätzen Sie nicht die Macht Ihrer Unterschrift, Ihrer Stimme und Ihres Einsatzes, um etwas zu bewirken.
https://cgo.ac/scggR5qu
Der Text ist aus dem Newsletter.

Die UN kann doch nicht einfach die Regeln neu schreiben, ohne Zustimmung der Völker, die es angeht. Ohne breite Zustimmung der Völker, nicht irgendwelcher gekauften "Vertreter" derselben.

Wer ist denn die UN? So eine Art Neue-Welt- Regierung, die sich über nationales Recht hinwegsetzen kann? "Resolutionen des UN-Sicherheitsrats sind völkerrechtlich bindend." (Wikipedia)

Wir sollten die Sache vor Gott bringen. Damit möglichst genügend Delegierten den Mut aufbringen, ihre Unterschrift zu verweigern. Mindestens diejenigen aus den Staaten, die sich "Demokratie" auf die Fahne geschrieben haben.
Es geht zu weit, den Glauben und das Bekenntnis der Mehrheit der Weltbevölkerung solcherart einschränken und kontrollieren zu wollen.

Wenn die "christlichen" Länder schon einknicken vor jedem neuheidnischen Wind-- werden die muslimisch geprägten Mitglieder des Sicherheitsrates sich diesem Vorhaben anschließen?
Das kann man sich kaum vorstellen.

Aus der Petition:
Wenn die UN diese Änderung durchsetzt, könnten Sie bald in Den Haag vor Gericht stehen, weil Sie nicht glauben, dass ein Mann zur Frau werden kann oder umgekehrt.

Warum dieser Vorstoß? Radikale LGBTI-Aktivisten haben längst bemerkt, dass sie nur wenige Erwachsene mit ihrem verqueerten Gedankengut überzeugen können. Also versuchen sie, alle Gegenstimmen mundtot zu machen und Kritiker ins Gefängnis zu bringen, um dann in Ruhe die Kinder indoktrinieren zu können.

Stellen Sie sich vor, Sie stünden vor Gericht, nur weil Sie Ihre Kinder oder Enkelkinder vor Frühsexualisierung und ideologischer Indoktrination schützen wollen!

Und Pastoren und Priester wären von Verfolgung bedroht, nur weil sie die Botschaft Gottes verkünden und dabei vielleicht die Bibelstelle erwähnen: “Als Mann und Frau schuf er sie.”

Die vordersten Verteidiger unserer Werte - christliche Politiker, Journalisten, Anwälte, Lehrer, Ärzte - stünden alle vor dem beruflichen und persönlichen Ruin, wenn die UN ihr geplantes Abkommen durchsetzen kann.

Der Internationale Strafgerichtshof von Den Haag würde zu einem Werkzeug der Queer-Aktivisten, um jeden zum Schweigen zu bringen, der es wagt, die Gender-Ideologie in Frage zu stellen.
...
Der geplante Vertrag ist der bisher größte Angriff auf die Meinungsfreiheit, seitdem die UN besteht. Er würde dazu führen, dass biologische Wahrheiten als Verbrechen gegen die Menschlichkeit verfolgt werden.
https://citizengo.org/de/rf/12815-Meinu ... link&_ref=
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18200
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 15:13Man denkt
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst... ;)
Der Text ist aus dem Newsletter.
Folgender aus der Bibel:
Ich bin der HERR, und sonst keiner mehr, 7 der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe Unheil.
Ich bin der HERR, der dies alles tut.
https://www.bibleserver.com/LUT/Jesaja45%2C7

Mir fiel auf, dass du dich im Forum immer mehr mit Dingen der "Welt" beschäftigst =politische Sachen...
Auf biblische Themen reagierst du immer seltener... :|
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26117
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von Magdalena61 »

Glaube manifestiert sich in Werken, die Einfluss nehmen auf die "Welt". Und nicht ausschließlich im Kämmerlein.

Ich stehe für meine Überzeugung ein, die sich an den Prinzipien Gottes orientiert.

Der ausschlaggebende Grund für dieses Thema war und ist die Hoffnung auf geistliches Engagement, sprich: Gebet.

Unterschriften werde ich wohl durch das Teilen der Petition bei FB wesentlich mehr generieren...

Die Initiatoren von citizen.go sind Christen.

Phrasen wie "Christen haben sich nicht mit Politik abzugeben" sind meiner Meinung nach falsch.

Und geistliche Themen werden, wenn ich eines eröffne, nicht stark frequentiert.
Oleander hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 15:25 Auf biblische Themen reagierst du immer seltener... :|
Auf die obligatorischen Streitereien habe ich keine Lust.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18200
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 16:06 Auf die obligatorischen Streitereien habe ich keine Lust.
Das nehm ich dir ab... :)

Ich stellte unlängst ein biblisches Thema ein, ohne Streit, aber eine Ansicht dazu las ich von dir da nicht...ehrlich gesagt, war ich doch etwas enttäuscht, dass sich Christen wie du, Abi oder dem Professor , Helmuth dazu nicht beitrugen...
Klar dachte ich mir da: Was könnte der Grund sein? Liegts an mir? :|

viewtopic.php?t=8995
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18200
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 16:06 Der ausschlaggebende Grund für dieses Thema war und ist die Hoffnung auf geistliches Engagement, sprich: Gebet.
Das dachte ich heute Morgen im Bezug auf Israels Reaktion auf die Hamas, wobei mir folgende Bibelstelle einfiel:
Eph 6,12 Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen ⟨Mächte⟩ der Bosheit in der Himmelswelt.
https://www.bibleserver.com/ELB/Epheser6%2C12

Ich dachte, was wäre, wenn Juden und Christen sich im Gebet zusammen tun würden und Gott bitten würden, dass ER da eingreift-ohne dass Menschen Hand ans "Schwert" legen, um...

Gott könnte ja über den "Feind" feurige Schlagen kommen lassen, so dass der Feind...
Oder der "Feind" plötzlich sich bekehrt...= Sinneswandel, ähnlich wie bei Paulus...
Mk 11,24 Darum sage ich euch: Alles, worum ihr betet und bittet - glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.
https://www.bibleserver.com/EU/Markus11%2C24
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 16:35 Ich dachte, was wäre, wenn Juden und Christen sich im Gebet zusammen tun würden und Gott bitten würden, dass ER da eingreift-ohne dass Menschen Hand ans "Schwert" legen, um...
Beten das die Gnadenzeit noch ein wenig verlängert wird und eben der Frieden und die Meinungsfreiheit noch ein wenig länger erhalten bleibt darf man immer. Die Frage ist jedoch sieht Gott noch Menschen Herzen die eben noch bereit sind zur Umkehr.

Wir sehen Politisch das sich die Weltweite Politik eben immer mehr von Gottes Wegen entfernt oder bereits längst entfernt hat und dies liegt wohl nicht daran das Menschen für Frieden und Umkehr beten, sonder eher daran das diese Welt (speziell die Weltlichen Führer bereits ähnlich wie der Pharao zu weit von Gottes Willen entfernt haben).

Ja einzelne Menschen können noch erettet werden, vielleicht noch der einzelne Politische Machthaber aber wohin die Diktatoren der Welteinheits Diktatur wollen das ist bekannt und ersichtlich.

Das man sich immer mehr an Gottes Wort vergreift und nun auch dessen Anhänger eben ins Visier nehmen will, entspricht eben dem was prophezeit wurde. Gegen die Prophetie anbeten erachte ich als ein unterfangen, das mit dem Willen Gottes nichts zu tun hat.

Zu beten das der Herr noch ein paar Gnadenjahre hinzufügt, kann aber durchaus Sinn ergeben, das wir uns ja nicht freuen wenn es immer schlimmer wird auf Erden.

LG Kingdom
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18200
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 18:15 Wir sehen Politisch das sich die Weltweite Politik eben immer mehr von Gottes Wegen entfernt oder bereits längst entfernt hat und dies liegt wohl nicht daran das Menschen für Frieden und Umkehr beten, sonder eher daran das diese Welt (speziell die Weltlichen Führer bereits ähnlich wie der Pharao zu weit von Gottes Willen entfernt haben).
War es jemals anders?
Deine Worte klingen, als würde das ein "Phänomen" der Neuzeit sein, es heutzutage schlimmer als "früher" ist - nein, ist es nicht...

Ich sah in letzter Zeit so einige Videos über das Verhalten von Affen und dachte dabei: Würde der Mensch tatsächlich von diesem abstammen, liese sich so manches menschliche Verhalten erklären und nachvollziehn...im Sinne von instinktivem Verhalten 8-)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1493
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 15:13 Man denkt, das kann doch nicht wahr sein.
Ein Gedanke, an dem du festhalten solltest und dann kannst du dich ja mal damit befassen, worum es in dem Entwurf geht, anstatt die Angstmacherei von CitizenGo für bare Münze zu nehmen.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Reinhold
Beiträge: 6113
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von Reinhold »

Oleander hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 16:16 Ich stellte unlängst ein biblisches Thema ein, ohne Streit, aber eine Ansicht dazu las ich von dir da nicht...ehrlich gesagt, war ich doch etwas enttäuscht, dass sich Christen wie du, Abi oder dem Professor , Helmuth dazu nicht beitrugen...
Klar dachte ich mir da: Was könnte der Grund sein? Liegts an mir? :|
viewtopic.php?t=8995
Wirst schon wissen warum du o. meinen Namen nicht erwähnt hast-gell Linchen? ;) Ich sach nur:
viewtopic.php?p=569583#p569583
Ich mache mir die Mühe u. beantworte deine Frage, und was kommt von dir? :roll: Ein Satz mit X nämlich nix.
Ehrlich gesagt war ich doch etwas enttäuscht-und lasse es bei deinen weiteren Fragen lieber bleiben.
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Biblisch definierte Überzeugungen sollen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft werden

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 20:06
War es jemals anders?
Deine Worte klingen, als würde das ein "Phänomen" der Neuzeit sein, es heutzutage schlimmer als "früher" ist - nein, ist es nicht...

Ich sah in letzter Zeit so einige Videos über das Verhalten von Affen und dachte dabei: Würde der Mensch tatsächlich von diesem abstammen, liese sich so manches menschliche Verhalten erklären und nachvollziehn...im Sinne von instinktivem Verhalten 8-)
Hallo Oleander

Die Bibel beschreibt immer das Treu sein und das Untreu sein und die Folgen daraus. Dies zieht sich durch die ganze Menscheitsgeschichte. Was Europa oder USA anbelangt sehen wir das früher nicht alles besser war aber das da doch noch eine Ehrfurcht vorhanden war und ein wenig Vernuft und Verstand welche immer mehr in Richtung totaler Abfall bewegt.

Um zum Thema zu kommen die Diktatur welche in Kommunistischen und Islamistischen Länder kennen, werden aber nun wohl als Vorbild genommen, wie man auch hier eine Meinungsdiktatur einführen kann, wo man eben auch Leute am liebst wegsperren möchte, die sich über gewisse Sünden und Verirrungen der Menscheit, Politik oder Herrschenden Klasse äussern.

Sicher auch im Mittelalter wurden die verfolgt, welche sich gegen Kirche und Staat äusserten.

Wir dachten ja lange hier im Westen diese Zeit wäre längst vorbei aber anscheinend sehnen sich doch ein paar Weltenherscher zurück nach dem Alt bewährten System.

Was die Verirrungen anbelangt und die Sünde und die Ehrfurcht vor Gott, da sehe ich eher die Zeit Noah als die Zeit wo zumindest eine gewisse Frömmigkeit noch etwas als Wert galt in der Gesellschaft. Und das die KI so vernüftig ist wie beschrieben, das sehe ich absolut nicht so.

LG Kingdom
Antworten