Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 18:08
Sunbeam hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 17:02 Warum nennst du das komisch, was eigentlich die einzig folgerichtige Reaktion der Menschen normalen Verstandes auf deine wildwüchsig esoterischen Phantasmagorien war...
Ich weiß nicht was du nimmst, aber du solltest entweder mehr oder weniger nehmen, deine jetzige Dosierung treibt dich komplett in die Psychose.
Auch nur wieder clowneske Offenbarungseide...
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1493
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Gute Besserung. Wird schon.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 18:47 Gute Besserung. Wird schon.
Bei dir ist alles nur noch die tiefe Trauer nach einem dir wieder einmal völlig missglückten Koitus....

:lol:
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1493
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Ach i wo, Trauer, wenn überhaupt, ist höchstens enttäuschend, dass von allen hier ausgerechnet du, der am meisten und schnellsten beleidegend auskeilt selbst so dünnhäutig bist, dass selbst die kleinste Spitze dich so dermaßen aus der Spur wirft, dass du mich vor lauter Hilflosigkeit am Ende nur noch für Sachen kritisieren kannst, die ich gar nicht gesagt hab.
Hätte man alles auch abkürzen können. 'Ach das steht da gar nicht drin? Ach so.' Fertig. 'Ach das hast du gar nicht gesagt? Ach so.' Fertig.
Naja. Es ist wie's ist.
🤜 ?
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4502
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 17:29 Ich habe hier ein wirklich ansprechendes Gedicht zu Heinrich Heines Paraphase gefunden, wer Zeit hat, sollte vielleicht die Geduld aufbringen, und...:

Im düstern Auge glimmt die Hyäne,
Sie sitzen am Laptop und fletschen die Zähne:
Deutschland, wir lügen dein Leichentuch,
Wir lügen hinein den vierfachen Fluch –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch der Wirtschaft, den Wertschöpfungsketten,
dem Eigentum andrer, das wir gern hätten:
Mit Diskriminierung und Klimawandel
Treiben wir sie in den Ablasshandel –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch der Physik, der Biologie,
der Mathematik, KI und Chemie:
Wir haben Sozialwissenschaften studiert,
Damit man uns nicht mit Wissen traktiert –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch der Familie, der Mutterschaft,
Der patriarchalischen Geiselhaft:
Wir bringen schon Kindern Analsex bei
Und machen sie für die Geschlechtswahl frei –
Wir lügen, wir lügen!

Ein Fluch dem erfundenen Vaterlande,
Dem Volke, den Nazis, der braunen Bande:
Wir heilen den Morbus deutsche Nation
Durch Diversität und Ersatzmigration –
Wir lügen, wir lügen!

Der Finger fliegt, der Lügner wacht,
Wir lügen emsig Tag und Nacht:
Restdeutschland, wir lügen dein Märchenglück,
Wir lügen den Sozialismus zurück –
Wir lügen, wir lügen!
Gar nicht schlecht! Am Text noch etwas schleifen, die richtigen Akkorde finden und vortragen in der Art von Reinhard Mey.
Dieser Sch... hat eigentlich jeden von uns mobilisiert, jedenfalls jeden Menschen der sich seinem Gewissen noch verpflichtet fühlt, und dadurch viele, sehr viele Menschen auf ihr eigenes Ich zurückgeworfen.
Ob Instinkt oder Intuition oder gesunder Menschenverstand. Schon diese Anweisung, haltet Abstand, als es die Masken noch nicht gab ... sich sozial distanzieren, schließt euch ein, die Kinder bleiben im Haus (natürlich dauer-berieseld vorm Fernseher) und die kriminelle Verbote, alte Menschen in Heimen zu besuchen. Jede Isolation macht krank! Und dann die schwarze Spezial-Polizei, die auf Demos mit laufenden Kameras umhergeht und Menschen festnimmt, die solche absurden Abstände nicht einhalten, krank.

Es war die interessanteste Zeit, ein Lehrstück. Sehr gelitten haben Eltern mit kleinen Kindern, solche traf ich auch. Weil ihre Kinder gemobbt wurden, wenn sie kein Maske trugen. Eltern, die ernsthaft an Auswanderung dachten, manche haben es gemacht. Gleichzeitig viel Selbst-Organisation, plötzlich war man "Untergrund": Normale Bürger, ihr Leben Staatstreu, die in Wandervereinen ausgeschlossen wurden als Nicht-Geimpfte, oder als Sänger, Tänzer bildeten eigene Hobby-Gruppen. Sogar christliche Gebetskreise privat im Wohnzimmer ... die Kontakte gabs nur über Vertraute und strenge Auflagen: nur in Seitenstraßen parken, sonst fliegen wir auf.

Was für eine irre Zeit. Prüfungszeit: Was sagt dir dein Gewissen und was sagt dir dein Fernseher.

Eine Menge sehr guter Arbeit machten alternative Kanäle, mit Telegramm war die Zensur erstmal überwunden. :thumbup:
Was mich dabei eigentlich immer so extrem nervt, das sind die Zeitgenossen des ewig dräuend erhobenen Zeigefingers, die es sich zwischen allen weltanschaulichen Stühlen bequem gemacht haben, und von diese hohen Warte des universalen Besserwissers aus, dann auch in jedem Haar eine Suppe finden, wollen, müssen, denn da ist ein Teil dessen, über den sie sich in dieser Welt dann vor sich selbst als Übermensch präsentieren können.
Manche diese Immer-gleich System-lobenden Zeitgenossen sind als Lohnschreiber unterwegs. Die verfolgen eine vorgeschriebene Methode: kümmert euch nur um das Haar in der Suppe, lenkt die Diskussionen immer in irgendein endloses Gestrüpp. Ignorieren.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4502
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Gute Besserung. Wird schon.
:D Typische Troll-Methode.

Wenn ihre Fakten-Verdreher Textvorlagen nicht zünden, vielleicht haben die Diskussionspartner einen klaren Kopf, der sich nicht einschüchtern lässt? ...
kommen sie mit Pathologisierung. Der selbst denkende und entscheidende Mensch, soll als "doof" hingestellt werden.

Das ist alles durchschaut. Die Massenmedien wissen, dass sie verlieren. Das schon seit Jahren: immer Fake Storys für neue Kriege ..
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1493
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: Mo 15. Apr 2024, 02:32 Wenn ihre Fakten-Verdreher Textvorlagen nicht zünden,
Was von dem, was ich geschrieben habe soll denn einer derartigen Vorlage entstammen (und welcher)? Nur weil du ihn permanent wiederholst, wird der Vorwurf nicht weniger haltlos, also liefer doch mal was Handfestes.
Der selbst denkende und entscheidende Mensch, soll als "doof" hingestellt werden.
Es ging darum, dass mir irgendwelche Zeloten-Theorien unterstellt wurden, ein Thema, das lässt sich durch die Suchfunktion leicht feststlellen, zu dem ich mich nie geäußert habe. Davon dann nicht abzurücken ist schon ein bisschen "doof", ja.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4502
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Wie man schon ahnen kann heißt jüdische Identität überhaupt nicht, Vertreibungen und Völkermorden zuzustimmen.

Auch in der deutschen freien Presse gibt es eine starke Stimme gegen für die Gerechtigkeit in Nah-Ost:
Evelyn Hecht-Galinski ist eine deutsche Publizistin und Gründerin der deutschen Abteilung der Organisation Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost. Sie ist die Tochter des 1992 verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski.
https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski
In Frau Hecht-Galinskis Blog werden täglich Autoren-Beiträge verbreitet, die sich keiner staatlichen Vorschrift unterwerfen:

Palästina Kongress Rede von Yanis Varoufakis, von der deutschen Polizei verboten :roll:

Wie die Angriffe auf den Iran Israels Schwäche aufdeckten Von David Hearst :roll:

Israelische Armee eröffnet das Feuer auf Tausende, die versuchen, in den nördlichen Gazastreifen zurückzukehren Von Tareq S. Hajjaj :roll:

Die NATO verliert den Stellvertreterkrieg gegen Russland, daher ist ein Anstieg des Terrorismus unter falscher Flagge zu erwarten – John Kiriakou Von Finian Cunningham :roll:

Iran rettet Netanjahu und lässt die Welt wieder mit Israel sympathisieren Von Motasem A Dalloul :roll:

Repression hält an Von Jamal Iqrith :roll:

Die Raketen vom April Von Scott Ritter :roll:
:arrow: https://www.sicht-vom-hochblauen.de/
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4502
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Mainstream:
Die Wirtschaftspresse ist meistens die eher seriöse denn deren Leser wollen Klarheit, es geht denen mehr um die Realität und wo ist das Geld am besten angelegt.
Gestern Abend beschrieb das Handelsblatt den Scholz-Besuch in China.

Und ein kleiner Satz, den die Massenmedien sonst vermeiden würden:
Die chinesische Staatsführung betrachtet Europa und Deutschland laut Insidern als Anhängsel der USA ohne eigene Interessen.
https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 32521.html
Europa und Deutschland als Anhängsel der USA ohne eigene Interessen?

Das ist Tenor in den meisten alternativen Medien, manchmal ließt man es auch im amerikanischen Mainstream.
Die EU wird von Washington sogar überwacht (Merkels Handy ist ja nicht das einzige, das abgehört wurde).
Die europäischen Regierungen vertreten keine oder kaum eigene Interessen.

Die EU ist eine Außenstelle Washingtons. Und wie schön: jetzt soll sich auch noch den Ukraine-Krieg bezahlen.

Meine Meinung: es ist nicht unser Krieg. Nur Frieden führt in eine sicher Zukunft. Wir sind der gleiche Kontinent vom Atlantik bis nach Japan. Wir haben alle Rohstoffe und Technologien. Die hochverschuldete USA braucht Kriege, an denen ihre Geldgeber verdienen. Wir nicht.

Sind wir ein Anhängsel der USA? In Russland weiß es jeder. Jetzt kam dieser kleine Satz aus einer deutschen Wirtschafts-Zeitung.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4502
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Mainstream ... Berliner Zeitung:
Politiker der Opposition im Bundestag fordern die Mitwirkung Deutschlands bei den Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen.https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... 1713372643
Haben die Tagesschau-Zuseher überhaupt gewusst, dass gegen die glorreiche deutsche EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen strafrechtlich ermittelt wird?
Seit Wochen in den alternativen Medien zu lesen ...

Es geht darum, dass die ehrenwerte Dame mit Pfizer, dem Chef Albert Bourla privat chattete und vermutlich Impfstoff-Mengen und Preise besprach und die Offenlegung dieser Chats bis heute verweigert.

Wie bisher für jeden erkennbar ein Bomben-Geschäft für den Pharma-Boss. Den Impfstoff will keiner mehr, jetzt gehts in die Entsorgung. Und so wie jeder andere Giftmüll .. auch das wird teuer. Aber das teuerste war die Bestellung. Pfizer hat verdient, den arbeitenden Europäern wurde das Geld genommen.

Immerhin. Die Schweizer Presse war schon früher dran:
Umstrittener Impfstoff-Deal: Nun ermitteln Europas Korruptionsjäger gegen Ursula von der Leyen
2021 vereinbarten die Kommissionschefin und der Pfizer-CEO Albert Bourla einen Impfstoff-Deal in Milliardenhöhe. Womöglich wurden dabei relevante Nachrichten gelöscht. Europäische Staatsanwälte gehen dem Fall nach – dies zu einem kritischen Zeitpunkt für von der Leyen.https://www.nzz.ch/international/umstri ... ld.1824589
Antworten